[Sammelthread] Was freut euch?

Wie hab ich da so schön auf Facebook gelesen:
"Ein Freilandhuhn protestiert für die Käfighaltung anderer Hühner"

War vor einem halben Jahr in der Türkei. Die arbeitende Bevölkerung dort war (zumindest im Touristengebiet) nicht so pro Erdowahn wie die deutsch-Türken hier :d
Die hier lebenden "Türken" sind auch zum größten Teil Schwachköppe und haben kein blassen schimmer, was in der Türkei abgeht

Das sind Erdogan Fanatiker und keine Türken (zumindestens für mich nicht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad die neuen Ram eingebaut ... hoffentlich keine Bluescreens mehr

Türkei boykottieren und das Problem löst sich von selbst. Den Deutsch-Türken mit Doppelpass die pro Erdolf sind Pass entziehen und ausweisen. Dann ist auch Schluss mit der sozialen Hängematte.

@FB07
Da stimme ich dir zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einige Kilometer auf dem Rad abgespult, tolles Wetter. Nur ohne Sonne ist es noch frisch.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Lange gedauert, aber ich hab jetzt fast alle Aufgaben für morgen gelöst. Warum zum Teufel ist der erste Zettel des Semesters gleich crazy shit ey.

Langes Wochenende in Prag verbracht, sehr genial. Viel Armut, viel Einsatzfahrzeuge unterwegs, aber auch großartige Architektur und nette Leute. Super essen gewesen!

Das die Rennleiter jetzt vermehrt auf Radfahrer mit Handy am Ohr achten. Hätte davon schon fast welche auf der Haube gehabt, weil die beim Telefonieren nicht geguckt haben, ob da was kommt.

Fast perfekte Wohnung gefunden. Jetzt darf die nur kein anderer nehmen... :d

Das die Rennleiter jetzt vermehrt auf Radfahrer mit Handy am Ohr achten. Hätte davon schon fast welche auf der Haube gehabt, weil die beim Telefonieren nicht geguckt haben, ob da was kommt.

Wäre schön wenn Radfahrer generell mehr Kontrolliert werden... Vor allem im Winter. Wohne in der nähe von 2 größeren Schulen. Viele Schüler laufen und Fahren an meinem Haus vorbei. Sehe viele Kinder mit Helm aber ohne Licht und dunkle Klamotten im Winter... Sollte dann nen Punkt auf den Führerschein des Erziehungsberechtigten geben...
Und das sag ich als Radfahrer!

Ich hab meinen Blog endlich auf HTTPS umgestellt und es war nicht einmal ansatzweise so viel Aufwand wie erwartet :)

Die ersten Prognosen der Wahl in der Niederlande.

Freenas 10 wurde freigegeben, das Kind hat einen neuen Namen
Freenas CORRAL

AWESOME

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Könnte man FeeNAS eigentlich auch auf Hersteller NAS von QNAP und co installieren? Bzw bringt das dann vor allem Performance vorteile? Mein QNAP hat nur nen 1GHz Singlecore Marvel Controller. Sprich im Raid5 nur 30MB/s über das Netzwerk. Wäre interessant das verbessern zu können. Habe mich nur noch nie mit FreeNAS auseinander gesetzt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh