[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll jemals was aus dir werden? :shake:

T: morgen Besichtigung bei Feldi
 
Mein Schlafrhythmus ist wieder normal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ist denn dein Grafikprügel? Hast immerhin 3 von den Beschleunigern in deiner Info und keine kann man aktuell noch 'Prügel' nennen. ^^
 
Was fürn Modell hast du denn? Meine sapphire Vapor-X war echt immer ziemlich kühl.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Meine Daddelkiste könnte sich, von mir aus, anhören wie'n Rasenmäher... Headset auf und gut is. [emoji51]

T: Junior wird wieder fit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Super leises Profil für meinen Grafikprügel erstellt.
960MHz @77%PT @ - 31mV (Standardspannung) - > 73°C bei 27% . Trotz klackerndem Lüfter (ab 32% schlimm) leise
Ich werde nie verstehen warum man das Powertarget reduziert. Habe meins auf 400W im BIOS gesetzt. Das Einzige was das reduzierte PT bringt sind Framedrops bei Lastspitzen...

Undervolting und Underclocking macht ja Sinn, aber PT reduzieren kostet genau dann zusätzlich Leistung wenn man sie bräuchte.
 
Praktischer Teil AP1 um. Uff. Morgen nur noch Theorie -_-


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bekomme die Rückmeldung von der DB bis Ende der Woche, wurde aber mit einem "bis zum nächsten Mal" verabschiedet. Lief auch allgemein gut.
 
Sagt der Chefpilot des geistigen Tieffliegers.
Grade du hast hier eigentlich noch nie mit einem Mindestmaß von Intelligenz geglänzt.
 
9df514b66c399093f9c9605c0ce6147d.jpg
 
🤣[emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh