[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AP1 Done . Endlich Ruhe [emoji846]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Noch 55 Tage Urlaub, die ich dieses Jahr nehmen kann (25 davon muss ich nehmen)....
....und noch einen Monat Elternzeit....
....und schon Überstunden für 10 Tage auffem Zeitkonto....

....läuft!
 
Eher dass er für bald 4-5 Monate am Stück frei nehmen könnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit Betonung auf "könnte" :shot:
 
Hoffen wir das er die dann auch nimmt. :)
 
Jo, irgendwo zwischen "könnte" und "am Stück nehmen" wird es sich einpendeln.
Ich hab ja vorsätzlich den 2016er Urlaub angespart, um um die Elternzeit herum etwas reduziert arbeiten zu können.....

Bis mindestens in den Herbst hauptsächlich eine 4-Tage-Woche zu haben und trotzdem noch Urlaub machen zu können klingt doch geschmeidig :d
 
Da ich im Quengel-Thread (was nervt euch) gerade schon rumgequengelt habe, kann ich ja auch mal was Positives loswerden ;-) Mich freut heute, das hier in Hamburg den ganzen Tag schon die Sonne scheint :-)
 
img_20170322_174807gwshz.jpg


Erste Ausfahrt 2017
 
Hässlonoptik incoming :)

@T

Erkältung klingt langsam ab, endlich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Was für ne Optik?
 
Von deiner Serien-Plastikwespe da. Hätte man sich ja mal um Blinker, Spiegel etc kümmern können. Das geht schöner.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hässlon... kennst nicht?
Vor allem die Spiegel sind ziemlich hässlich.. Hast du wenigstens den originalen Kennzeichenhalter schon abgelöst? :fresse:
 
Ne, kenne den Begriff nicht. Das Heck ist mittlerweile kurz. Spiegel müssen noch andere her, das stimmt. Aber die Blinker gefallen mir.
 
Neue Tastatur für meinen Laptop ist unterwegs. Kriege sie auf Garantie ersetzt und darf sie sogar selber einbauen (vertraue ungern irgendeinem Techniker mein Notebook an)
 
Etwas reißerisch geschrieben, unerwartet bei der Zeit. Aber interessant. Danke.
 
Abfindung bringt 1200 Euro netto mehr mit als erwartet. Andere steuerliche Berechnung? Erstmal irgendwas sinnloses bestellen...
 
Könnt ihr das eventuell auslagern?
 
Genau, ab ins geschlossene Weltgeschehen mit euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh