[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,??? Der grüne Geist 👻.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Ach toll, hab gerade festgestellt, dass das schon am Mittwoch war.
 
Nördlich des Brenners -> Das HWLuxx lässt mich wieder mit Tapatalk ins Forum.
 
mal wieder mit der kamera unterwegs gewesen. muss mich dieses jahr echt mal mehr mit fotografie beschäftigen ... xD
 
Endlich mal wieder ein nahezu schmerzfreier Tag. Seit November bis auf wenige Tage, täglich schmerzen. Heute genieß ich es :)
 
Hab bislang nur einmal Schmerzmittel genommen als ich nicht mehr schlafen konnte wegen einer Infektion einer Zahnwurzel. Versuche auch alle Medikamente und Schmerzmittel so gut es nur geht zu vermeiden bis es nötig ist.
 
Same here
Hab meine Tramadol damals nach ner ambulanten OP an einen Kumpel vertickt, der ständig Probleme mit den Knien hatte :fresse2:
 
Hab bislang nur einmal Schmerzmittel genommen als ich nicht mehr schlafen konnte wegen einer Infektion einer Zahnwurzel. Versuche auch alle Medikamente und Schmerzmittel so gut es nur geht zu vermeiden bis es nötig ist.


Die schmerzen kannst du nicht mit meinen vergleichen. Jede Bewegung tut weh und berührungsempfindlich sind die Stellen auch. Fühlt sich an wie tausend heiße Nadeln. Heute geht's schon wieder los, Hände und Schulter:kotz:
 
Was hast du denn überhaupt das du immer Schmerzen hast? Soweit ich weist ist es nicht das Alter?

Gibt auch abseits vom Kiffen Mittel mit den wichtigen Substanzen. Ob die aber Süchtigmachend sind weis ich nicht genau. Vielleicht mal bei Artzt oder Apotheker nachhaken. Gibt ja mittlerweile solch eine Masse an Arzneimitteln und wir leben ja auch nicht mehr im Jahr 1990 wo beinahe jedes Medikament auch gleichzeitig Gift ist.
Will damit sagen, auch wenn es gut ist auf so viele Mittel wie möglich zu verzichten, habe eine Tante in betagtem Alter mit Reuma und Hüft sowie Kniegelenksschmerzen durch abnutzung. Weil sie sich kaum noch bewegen konnte wurde sie immer nerviger und durch die Schmerzen auch immer unerträglicher. Ist also manchmal nicht ganz so falsch Schmerzmittel zu zu lassen, einfach weil man dann erträglicher ist. Kommt natürlich immer darauf an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn überhaupt das du immer Schmerzen hast? Soweit ich weist ist es nicht das Alter?


RA, Ibuprofen1200 und Novalgin helfen nur bedingt, meine Ärztin überlegt bereits mir Tillidin zu verschreiben, was ich wegen meiner Arbeit abgelehnt habe. Muss ja im Außendienst fahren können.
 
Damit weis ich aber immer noch nicht was du hast. Nur das nichts sinnvoll richtig hilft. ^^ Oder willst du es nicht sagen? :)
 
Ah, dachte das wäre auch nur ein Schmerzmittelchen so wie du es geschrieben hast. ^^

Hatte mal eine Freundin/Bekannte mit zwei Kindern alleinerziehend auch mit einer Rheumaart. Schlimme Erkrankung. Respekt an alle die trotzdem noch Leben und nicht nur Existieren. :)

Da passt meine Freude das ich noch nicht mal Gelenksschmerzen oder ähnliches habe obwohl ich meinen Körper nicht gerade wie einen Tempel behandel. Naja, dafür hab ich andere Sorgen und Nöte. Gleicht sich wohl aus. ^^ Allerdings wenn ich andere junge Menschen sehe die schon ein kaputtes Kreuz mit sich rum tragen, usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Krankheit kann jeden erwischen, bis vor zwei Jahren hatte ich auch keine Probleme. Die medizinische Forschung weiß auch noch nicht, wie die Krankheit ausgelöst wird, was die Behandlung erschwert. Lindern kann man sie aber nicht heilen. Die Medikamente gehen allerdings hart auf die Leber. Das Basismedikament wird in deutlich höherer Dosierung auch in der Chemo verwendet.
 
Weniger Fleisch soll helfen
 
Kontaktlos per Kreditkarte zahlen ist richtig gut!
Als reiner Kartenzahler ist das ein extremer Gewinn. Hätte ich schon mal früher entdecken sollen.
 
Kontaktlos per Kreditkarte zahlen ist richtig gut!
Als reiner Kartenzahler ist das ein extremer Gewinn. Hätte ich schon mal früher entdecken sollen.
Ja das ist top. Nachdem wir in Schweden waren haben wir das hier extrem vermisst.
Bei rewe, Aldi und lidl geht das mit Visa auch problenfrei. Edeka hat die Geräte, aber die Funktion fehlt.
Bei allen anderen probiere ich das immer aus.. Meistens scheitert es.
 
Wollte bei Burger King 2 Burger zum mitnehmen haben, Kartenzahlung geht aber erst ab 5€.
Gut, dann nehme ich ein Big King Menü, war aber gerade reduziert auf 4,49€.
Ende vom Lied, ich habe ein Big King XXL Menü genommen, damit ich mit Karte zahlen konnte :d
So ein Scheiß. Ich bin ja momentan auch auf dem Trip, alles mit Karte zahlen zu wollen.
 
Kontaktlos per Kreditkarte zahlen ist richtig gut!
Als reiner Kartenzahler ist das ein extremer Gewinn. Hätte ich schon mal früher entdecken sollen.

Habe ich in London lieben gelernt.
An der Bar... zack bezahlt
In der U-Bahn... zack bezahlt
Ganz zu schweigen vom Supermarkt etc

Einfach traumhaft
 
Alle doof! Luxx Beschde!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh