[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch nicht ernst gemeint, deshalb ja der Smiley

Edit: Allerdings gibt es grundsätzlich schon Streckenabschnitte mit Mindestgeschwindigkeit, zumindest in Österreich, hat dann aber wieder nix mit Stau usw. zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Umbau-Aktion fast abgeschlossen. Ich muss noch etwas aufräumen, aber das wichtigste steht schonmal .. :)
 
Letzte volle Arbeitswoche für vier Wochen :)

- Nächste Woche Donnerstag Feiertag + Freitag Urlaub
- Danach die Woche Donnerstag nach New York, in der Woche drauf Mittwoch zurück und bis Freitag noch frei
- In der folgenden Woche ist Donnerstag Fronleichnam und Freitag Urlaub. Den Freitag werde ich aber vermutlich doch im Homeoffice arbeiten (freitags nur 5,5 Std.) und dafür Montag freinehmen.

Klingt nach einem guten Plan ;)
 
Das Wetter. Wobei, ich freue mich auch, wenn es nachher so richtig schöne Gewitter gäbe. Gibt's wahrscheinlich nicht und die Nacht wird tropisch..
 
-Vorstellungsgespräch per Telefon gehabt
-Zusage bekommen für Mitte Juni
-Papierkram um zurück nach Deutschland zu kommen erledigt
-Flüge gebucht DTW-FRA
-neue Wohnung mit endlich min. 100Mbit Internet und Balkon in ruhiger Lage
-endlich wieder in der erklärten Lieblingsstadt wohnen und Freunde um sich haben

So kanns bitte weiter gehen!
 
Ein paar heben mit nem Freund, der gerade seinen Monat Urlaub in Thailand macht :fresse:
 
Heizungsbauer hat auch sein Ok gegeben, das heißt in die Küche zieht jetzt dann ein Juwel Rio 450 :shot:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Skype :p
Er hat auch einen aus HongKong gefunden mit dem er jetzt feiern geht. Um halb 2 morgens :fresse:
Gute halbe Flasche Schnappes in ner 3/4h und morgen arbeiten :d
 
Heute 6 hd120 rgb Lüfter von Corsair verbaut mit deren LED-Steuerung. Total geil :fresse2:
Überlege mir auch sowas für meinen PC zu kaufen xD
 
Ab einem gewissen Alter ist das Bling Bling nicht mehr geil.

Die Erkenntnis kam mir mit 19. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das kam mir auch irgendwann mal. Bin dem ganzen mittlerweile aber nicht mehr so abgeneigt wie "früher". Zumindest manchmal :d
 
Gewitter :love:

Innerhalb der letzten 24h wohl das fünfte mindestens. Zwischendurch ja auch mal geschlafen. :d
 
4 von 5 Abiturprüfungen geschafft. Jetzt erstmal 2 Wochen chillen.
Antifreu: Anfang Juni werden die ersten Ergebnisse bekannt gegeben und dann ist die Ernüchterung wahrscheinlich wieder da.
 
Meckern auf hohem Niveau? :hmm:
 
Noch eine Station mit der Bahn, und dann sind wa inner Heimat. Heute ein Geburtstag, morgen ein Geburtstag..

Dazu bestes Wlan im RE
 
die Nike Air Max Typha sind ausverkauft :)
 
Ich habe selten ein so leicht eunzurichtendes und bedienbares Gerät besessen, wie die Harmony. Geräte hinzufügen, Schaltkombinationen anlegen, absolut intuitiv gestaltet. In der Praxis funktioniert es genau so, wie gedacht. Danke, Logitech!

1de971d8eb6287043a67d1ef128220dc.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
dass meine Karre wieder einwandfrei läuft, vielleicht noch nen Ticken besser

auf die nächsten 289.000 km *toi toi toi*
 
Gibts nur Sonntags Bier? Das ist traurig :shake:
Frei nach dem Motto: Ein Tag ohne Bier ist ein verlorener Tag!
 
Was ist dann mit den letzten 1 1/2 Jahren welche ich gelebt habe in dem ich genau 0 Alkohol getrunken habe?
 
Das ist doch kein Leben. :shake:

T: Klassenerhalt geschafft
 
Erfurt?

T: Paderborn geht runter. Wenn der HSV jetzt noch in die Relegation muss und Arminia morgen die Klasse hält, bin ich zufrieden :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh