[Sammelthread] Was freut euch?

Meine Mutter hätte sich über so ein Ergebnis gefreut. Dummerweise ist halt die Grüne so stark bei uns.
Naja ich arbeite eh nach Bundesgesetzen und Verordnungen. Insofern betrifft mich das eh nicht.
An der allgemeinen Situation ändert sich eh nix, ob CDU oder SPD. Änderungen sind langfristig, so dass man innerhalb einer Legislaturperiode nix davon merken wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben beide Wahlkreise mit unseren Direktkandidaten gewonnen und die SPD überholt.

Mein persönlicher Erfolg an diesem Tag sind aber 50€ als Wahlhelfer und frei trinken am Abend gewesen.
 
Freude... der Dieselfilter an meinem Oldtimer-Traktorchen ist endlich richtig dicht. Letzte Woche habe ich das Ding ab dem Kraftstoffhahn komplett zerlegt, gereinigt und sämtliche Dichtungsringe ausgetauscht (vorher immer nur mal da gedichtet, dann mal den Ring ausgetauscht...) - endlich Ruhe - hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen Anruf von der Firma bekommen, bei der ich mich gestern online beworben habe. Morgen um 14 Uhr Vorstellungsgespräch :banana:
 
Bei mir hat's heute auch für ein Vorstellungsgespräch gereicht. Nächste Woche aber bei mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Firma sucht zig Mitarbeiter für den Vertrieb, da die expandieren. Wenn das klappt dreh ich am Rad. Endlich raus aus den Dreck und rein ins Büro.
 
Na vertrieb Bedeutet aber in der Regel eher weniger Büro. Eher Auto/Bahn/Flugzeug. Oder kommen die Kunden zu dir?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Muss man aber auch können und mögen. Musst ja Gott und der Welt deinen Kram aufschwatzen und Umsatz machen. Ich kann das nicht (und musste es schon machen), aber es gibt ja genug, die das können und wollen.
 
Kommt drauf an. Als Vertriebler im Innendienst biste, je nach Vertriebsstrukturen, eher im Back Office für die Vertriebler im Feld administrativ tätig.
 
Geht erstmal nur um Bestandskunden, wie mir der Personaler heute gesagt hat und halt um die Koordination der Termine für die Aussendienstmitarbeiter. Ist zwar was komplett neues für mich aber ob ich das kann, weiß ich erst, wenn ich es versucht habe. Dazu habe ich auch den Anspruch, nicht bis zur Rente im Dreck zu wühlen und die Firmenschließung jetzt, will ich für den Absprung nutzen, bevor es zu spät ist.
 
Ja klar gibt's das auch, erazer. Ich hab hier aber auch 120 Vertriebler im Innendienst sitzen, die den ganzen Tag unsere Produkte/Lösungen verticken - also 50% Emails schreiben zur Akquise, Koordination und Kontaktpflege, und 50% direkt telefonieren und den Leuten das Zeug verticken und die Anschlüsse eintüten. Und das ist nichts für mich, und man muss es können und wollen.

Was sidewinder da erzählt klingt natürlich anders und tatsächlich gar nicht mal so unspannend. Viel Erfolg!
 
Gerade einen Anruf von der Firma bekommen, bei der ich mich gestern online beworben habe. Morgen um 14 Uhr Vorstellungsgespräch :banana:
Geilo! Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen :)

2T: Meinem Vater schmeckt der Whisky, den ich ihm geschenkt hab. Mir auch so gut, dass ich überlege, ob ich mir nicht auch ein Fläschlein davon noch kaufe :d
 
Welcher denn? Kennt man den?
 
Welcher denn? Kennt man den?
Whisky / Schottland / Blended Whisky / Hart Brothers 17 Jahre Blended Malt Scotch Whisky 0,7 ltr. - Sherry Finish

Konnte im Laden vor Ort leider nur das Port-finish probieren, das war schon präsenter und gut voluminös. Abgang war aber lang und geil. Sherry-finish hat auch den schön langen und guten Abgang.
Sehr fruchtig. Gut abgerundet.
Port war mir zu knallig. Gut hab den Abends um 6 probiert als ich kurz von der Arbeit weg bin^^ Wäre auch glaub nicht das richtige für meinen Vater gewesen

Hab im Laden zwar 58€ liegen lassen, aber find ich ok bei dem Service halt mal 5-10€ draufzuzahlen.
Wollte eigentlich nen 15yo Cardhu verschenken, aber vergessen diesen Multivitaminsaft für Erwachsene rechtzeitig zu bestellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Plissees und Fliegentür wurden angebracht und der hohe Preis hat sich definitiv gelohnt. Sehr schön, sehr effektiv und sehr stabil.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Das Hannelüge und Blitzer-Ralle in NRW abdanken müssen. Für meine Berufsgruppe waren die zwei ein NoGo. Mal sehen ob es jetzt mal wieder besser wird. Zumindest die Linken sind auch raus, hätte mir das gerne auch für die AFD gewünscht, aber man kann nicht immer alles haben.
 
Das Hannelüge und Blitzer-Ralle in NRW abdanken müssen. Für meine Berufsgruppe waren die zwei ein NoGo. Mal sehen ob es jetzt mal wieder besser wird. Zumindest die Linken sind auch raus, hätte mir das gerne auch für die AFD gewünscht, aber man kann nicht immer alles haben.
Als ob das mit den Blitzer sich ändern würde und die CDU nur Wahrheiten spricht. Das geht alles so weiter. Wir werden auch in vier Jahren noch ohne ende Stau auf der A40 haben.
 
Als ob das mit den Blitzer sich ändern würde und die CDU nur Wahrheiten spricht. Das geht alles so weiter. Wir werden auch in vier Jahren noch ohne ende Stau auf der A40 haben.

Ja, durchaus möglich. Die wirklich letzten Guten waren Rau und Schnoor. Danach nur Müll.

Gegen blitzen habe ich ja nichts sofern es an Unfallbrennpunkten geschieht, nur es wird ja da gemessen wo es Geld reinbringt. War ja selbst beim Verkehrsdienst zwangsgeparkt wegen meiner großen Klappe gegenüber der Obrigkeit und glaub mir ich bin jeden Tag mit absoluten Unlust zum Dienst gegangen. Und oft genug stand bei mir im Messprotokoll: Abgebogen vor Anhaltemöglichkeit :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider kein landespolitisches Problem. Die juckt das doch nicht wo die Kommunen ihre Gelddruckmaschinen postieren :fresse:

das stimmt, aber wenn wir wo standen gingen ( ich meine 75% der Verwarn- und Bussgelder ) ebenfalls and die Kommune und nicht an die Polizei. Auch ein Witz eigentlich. Aber egal. Mist machen doch eh alle da oben. Diäten bis zum Abwinken und nach 5 Jahren Land- oder Bundestag die volle Pension. Ein Witz für jede Oma Jaschke die ihre Rente mit ach und Krach nach 45 Jahren harte Arbeit bekommt. Nur AFD kann man deswegen auch nicht wählen. Linkes und braunes Pack braucht keiner.
 
Ist NRW nicht eh ziemlich pleite? Da würde ich als Land auch auf keine Einnahmequelle verzichten wollen :fresse:

kann nicht sein. Die haben letztens erst meine Steuern bekommen :lol:

Nein Spass beiseite, NRW hatte letztes Jahr ein Plus von knapp 200 Mio €
 
Interessant, wo findest du solche Zahlen? Vergleiche zum Beispiel mit Baden-Württemberg wären anschaulicher als die nackten Zahlen. Auch wenn ich mir den Jahreshaushalt meiner Stadt angucke bekomme ich kein Gefühl dafür

Oh, okay ich hab Haushaltspläne gefunden, mit 770 Seiten sind die relativ... Ausführlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzer-Ralle? Hab ich als nicht-NRWler was verpasst? Ich dachte man steht dort nur im Stau, wen soll man da blitzen? :fresse:
 
Eventuell wegen nicht erreichter Mindestgeschwindigkeit? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh