G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Nur kein Neid auf den billigen Plätzen! Wer kann hier schon noch von sich behaupten, mit einem Honda Type R mit Betonplatten zur Tieferlegung durch die City zu cruisen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich Betonplatten im Wagen verteilt.. Billigste tieferlegung wo gibt.
Und was bringt dir das genau?Um das Auto tieferzulegen, logischerweiße? Und jetzt frag nicht, warum man das tut. Man macht es halt einfach, weil tiefe Autos geiler aussehen als wenns hoch wie ein Bus ist
Um das Auto tieferzulegen, logischerweiße? Und jetzt frag nicht, warum man das tut. Man macht es halt einfach, weil tiefe Autos geiler aussehen als wenns hoch wie ein Bus ist
Bis der erste Huckel kommt, dann sehen die nicht mehr so geil aus
Um das Auto tieferzulegen, logischerweiße? Und jetzt frag nicht, warum man das tut. Man macht es halt einfach, weil tiefe Autos geiler aussehen als wenns hoch wie ein Bus ist
Ach stimmt, da hab ich dich gerade verwechselt, das war der Kuchen.Muss man vorsichtig fahren
Und Nameless muss ich enttäuschen, ich bin noch nie Roller gefahren. Wozu auch, ich hab ja nen Auto.
Muss man vorsichtig fahren
Ach stimmt, da hab ich dich gerade verwechselt, das war der Kuchen.
Wenn ich arbeitslos wäre, hätte ich auch sehr viel Zeit für sowas..Heute habe ich mich auf das Mittagessen gefreut.
Eben drei frische Bratwürste vom Ökoschlachter um die Ecke in ausgelassenem Schweinefett (fetter Speck) gebraten. Das Fettstück war 10x10 cm groß, dann eingeschnitten und dann die Würste darin angebraten.
Die dazu servieren Kartoffeln waren Speisefrühkartoffeln vom regionalen Markt am Samstag und wurden in hauchdünne Scheiben geschnitten (Hab eine extrabreite Rasierklinge aus einem Fliesenscharber aus dem Baumarkt genommen)...und im gleichen Fett gebraten. Nach 20 sek. waren sie knusprig wie Chips. Dazu Quark und Joghurt von einem Hofladen hier um die Ecke, frische Petersilie aus dem eigenen "Topf" von der Fensterbank, in Öl eingelegte getrocknete Tomatenscheiben ganz klein gehackt und in den Quark eingerührt (von "irgendeinem Griechen der sich als Perser ausgiebt" ) auf dem Edekaparkplatz.....fertig war das Mittagessen. Bratwürste, "quasi" fritierte Kartoffelscheiben und dazu leckeren Quark. Jetzt gerade eine Flasche Fassbrause dazu...
Gleich gehts ins Gehölz um die Ecke, Verdauung anregen, den Darmwinden Freiheit schenken und Eichhörnchen beobachten.
Wenn ich arbeitslos wäre, hätte ich auch sehr viel Zeit für sowas..
Muss man vorsichtig fahren
Und Nameless muss ich enttäuschen, ich bin noch nie Roller gefahren. Wozu auch, ich hab ja nen Auto.
und im rentneralter dann einen benz.
Du überschätzt mich.Er ist eigentlich schon früher online, aber er braucht solang, bis er den ersten nervigen Post erdacht hat [emoji6]
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk