[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst es doch bitte bleiben. Das artet eh gleich aus. Spätestens wenn Downti Mittag hat und Gorsi wach geworden ist.
 
Wieso, wenn es doch stimmt, was er schreibt ;)
 
Das sich hier was ändern muss, sollte wohl langsam jedem klar sein, aber das schafft man nicht mit rechtem/linkem Faschismus.

Was ändert sich immer. Hier und da. Mit Faschismus oder ohne Faschismus. Mit Liegestuhl oder ohne Liegestuhl. Mit Mensch oder ohne Mensch. Bei der Botschaft kann man sich zumindest nicht über gebrochene Wahlversprechen beklagen.

Edit: Sonneborn würde wahrscheinlich sagen: Völlig richtig, und zwar aus Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eraser777
Wir haben unfreiwillig Ersatz gefunden. ;)

Und mal ehrlich. Waren doch bisher Top Meinungen die ich immer mit Vertreten habe. Naja, bis auf das angedeutete 'lieber nichts tun, sehen, hören'.

PS: Waren jetzt schon 13 Beiträge dazu. Uns braucht ihr nicht um über ein Thema viele Beiträge ab zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen dringend was ändern. Aus Gründen. Ich denke, das ist jedem klar. So kann es nicht weitergehen. Langsam reicht es. Es ist wichtig, darüber zu reden. Das darf man auch nicht unter den Teppich kehren. Wir müssen uns der Kritik stellen. Und die Medien tragen eine Mitverantwortung. Die Polizei ist auch nicht ganz unbeteiligt. Das steht ja wohl völlig außer Frage nach dem, was passiert ist. Sowas kann auch in Hagen oder Essen Original schneller passieren als man denkt. Darüber besteht über Parteigrenzen hinweg Konsenz. Und wann hat man das schonmal, dass Einigkeit darüber herrscht, dass sich was ändern muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier herrscht wahrscheinlich auch Einigkeit darüber, wenn man dir mal eine Auszeit gibt.
 
Fritze hängt, vier Kabel stecken - für die anderen brauche ich mich einen switch mit USB-Power und am 06. endlich wieder DSL.
 
Irgendwie freu ich mich nun doch schon auf meinen Geburtstag am Freitag. Geht wieder bergauf

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
In Kürze ist in meiner Heimatstadt das "Spiel des Lebens" von Sky. Da übertragen die Fußball aus der 3. Kreisliga :fresse:

Was mich freut ist eine Auflage des Senders Sky: die Veranstaltung solle frei von Plastik durchgeführt werden - also KEIN Einweggeschirr, Plastikbecher usw.

Sowas finde ich gut.
 
tarif 20€ günstiger und bekomm ein neues smartphone für nix :) außer 2 jahre mindestlaufzeit
 
Bekommst du da jetzt 20€? Oder habt ihr euch auf 0€ geeinigt? :)
 
Bekommst du da jetzt 20€? Oder habt ihr euch auf 0€ geeinigt? :)

es kostet 20€ monatlich (das ist die flat), keine zusätzlichen gebühren, ich krieg dieses high-speedzeugs und ein neues smartphone, außerdem mehr datenvolumen frei - nämlich 15 GB :). ich könnte mein jetziges verkaufen, gebraucht ist es noch 150 € wert, muss nur formatieren. :)
 
Cashback von Braun ist angekommen, somit hat mich der Series 9 mit Reinigungsstation nur 142€ gekostet :banana:
 
Muss morgen nicht als Zeuge vor Gericht. Berufung wurde zurück genommen. Warum auch immer.
 
Dass ich jeden Tag was Neues lerne. Bis gestern wußte ich z. B. nicht, dass es homosexuelle, nekrophile Stockenten gibt.
 
Leicht verdientes Geld, dank der Streckensperrung Richtung Wuppertal. Zwangspause und gleich meine reguläre Pause :fresse:
 
Windows 10 beim zweiten Versuch endlich installiert bekommen :)
 
Dass ich es nach einer Stunde doch noch geschafft habe, die auf meinem alten Sony-Ericsson-Handy gespeicherten Kontaktdaten auf die Fritz-Box zu transferieren.
 
ADAC Pannenservice... und welcher Kontakt war noch dabei?
 
Langes Wochenende ab Donnerstag gehabt, viel gelernt und erholt, nächste Woche gleich nochmal

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Noch 2 Tage und dann ab in den Urlaub für 3 Wochen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh