[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder internet :)

die Telekom hat letzte woche leider nur den Hausverteiler angeschlossen und das nicht gemerkt, weil noch kein Signal geschaltet war.
heute hat man auch den Hauptanschluss zur Straße richtig verbunden (Neubau.. Da war noch nix gelegt).
 
Zeig mal bitte :)
 
Assassin's Creed Origins zu 100% durch mit allen 67 Errungenschaften und am 12.9 Shadow of the Tomb Raider spielen.
 
Sollten lieber smart Arbeit erfinden... Als so nen mist

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Also einfach Jalousie mit Motor dran? Was ist daran jetzt smart?

Bestimmt, weils mit App geht, oder?
 
Das ist motorisiert, aber nicht smart.
Nein, du kannst es in dein System einbinden und die Aktion der Jalousien von anderen Aktoren und Sensoren abhängig machen.
 
Und ja, da war eher ironisch gemeint.
87ca190c7e85327e9b2a5ba5e063571d.jpg
91d3a1682d979978c773357961ae320f.jpg
d53c3a3b5f326e4c63578244a69cad66.jpg
 
Neu? Das Design habs ich seit der Wende.

Die sollen sich aber mal aufs Programmieren konzentrieren. Bei mir spinnt die App nun seit mehreren Monaten („Gelesen-Regel“, etc.).
 
Also bei mir waren vorher alle Überschriften, Titel, nicknames in dem graublau. Startseite wurde auch "verbessert". Insgesamt ist jetzt deutlich schlechter zu erkennen, was nun Inhalt (Text) ist, und was Meta-Informationen (Titel, Überschriften, Nicknames, etc).

Davon abgesehen, mal zum Thema: Kamin bollert vor sich hin, langsam wird es hier gemütlich :bigok:
 
Kamin jetzt schon?
 
Jung, Alles ab Hamburg und Aufwärts ist schon in Herbstlicher Kaminstimmung. Unser Wetter tickt n bisschen anders^^
 
Ist das so? Also mir ist in Hamburg gerade recht warm, für nächste Woche stehen 25° auf der Uhr :hmm:

@Topic: Übermorgen startet das Fantasy Film Fest :love:
 
Ne, hier schüttet es seit heut morgen 17-19° und grauer als ne Kirchenmaus.
 
Morgens (5) trag ich meine SE lightweight hybrid jacket, bis abends dann auch T-Shirt. Abends zieh ich meist nen dünnen Pulli an oder die gleiche Jacke.

Übergangszeit eben

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Naja, immerhin handelt es sich hier um HWK.

BTW: hier hat's gerade 32 Grad. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh