[Sammelthread] Was freut euch?

Was ist das hier für eine Sprache?
Ich kann diese Sätze teilweise nicht verstehen :hmm:
Wenn man im laufen tippt.




ist ein Asus G 73 Jk.
ja klar freu ich mich, aber gegen das AW kann es nicht anstinken, lag übrigens im frühling in der tonne.
manche haben wirklich zuviel kohle.



Ich hab mir mal die Specs angeguckt das ist immer noch ein super Notebook. Hätte ich auch gerne gefunden

Dann könnte ich auch endlich mal auf meinem Notebook streamen. Prime is hier zu lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtffffff

und die lebt noch, 100 schutzengel gehabt

 
Die lebt nicht nur, die ist bis auf nen angeknacksten Halswirbel unverletzt. OP ist schon durch, alles in Ordnung. Hat aus dem krankenwagen von der Strecke ins Krankenhaus getwittert.
 
Die lebt nicht nur, die ist bis auf nen angeknacksten Halswirbel unverletzt. OP ist schon durch, alles in Ordnung. Hat aus dem krankenwagen von der Strecke ins Krankenhaus getwittert.
“Bis auf“ ist gut. Der ist gebrochen und nicht angeknackst, ob da nach 11h OP wieder „alles in Ordnung“ ist wird sich noch zeigen. Und ob sie auch ihre Karriere fortsetzen oder „nur“ normal weiterleben kann. Gibt als junge Rennfahrerin wohl kaum was schlimmeres als so eine Kacke, Wirbelverletzungen sind mehr als hinterhältig...

Ist aber auch der widerlichste Highspeed Crash an den ich mich spontan erinnern kann, noch krasser als Kubica damals in Montreal (und da dachte ich schon der wäre tot, wie sein Kopf da hing :eek:).

@Topic: War gerade in Müchen, total geil wie viele Elektroautos und Ladestationen es da schon gibt. Und als Taxi direkt mal ein Tesla Model X gehabt :d
 
Gestern Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt auf 3sat gesehen und unglaublich Lust aufs Reisen bekommen. :) Großartiger Film.
 
Google Chrome bekommt bald Tab Gruppen :love:
 
Wow, schon 10 Jahre nach Einführung von Tabgruppen werden diese auch von Chrome implementiert. Wenn die in der Geschwindigkeit weitermachen, gibt's ja bald Android 2!:fresse2:
 
Vermutlich bisher nur für Google Geräte (und damit für quasi niemanden), weil die Hersteller aus der Android-Fraktion ansonsten keine brauchbare Updatepolitik haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
es gibt nach monaten endlich wieder georgische kurzläufer, das macht mich sehr happy heute und der autoinvest schnapp sich alle :d
 
kein vermögen, aber es lässt sich gut aushalten. es sind netto 0,8% monatlich von der investierten gesamtsumme. aber das ist der falsche thread das zu besprechen.
 
der kreditvermittler kümmert sich um alles. georgien ist toll, nur die russland- und türkei-sanktionen tun dem land weh. jetzt hat es schon die dritte kredit-welle heute gegeben, noch eine und ich bin wiede voll investiert :d

im sommer steig ich dann aus, brauche die knete voraussichtlich.
 
Mein FreeSync-Display kann statt 40-75 Hz auch 33-75Hz mitmachen und hat mir so diverse Hunderter gespart.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
im fantasy football gestern gewonnen
und feierabend :)
 
Freitag Urlaub, somit entspannt Weihnachtsgeschenke besorgen.
 
Mein best Buddy ist soeben Papa von zwei prächtigen Kindern geworden. Und ich werde Patenonkel. Damn, ich glaube ich werde alt... :fresse2:
 
Mein Neid ist mit dir!
 
Ich muss noch 5 Urlaubstage für dieses Jahr verplanen und aller Voraussicht nach gibt’s keine Anwesenheitspflicht für meine Abteilung zum Jahreswechsel. Oh, und mein derzeitiger Urlaub freut mich auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe noch 15 Werktage vor mir :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh