[Sammelthread] Was freut euch?

naja Lobbyismus Firmen regieren ja sowieso. Vermögen der reichsten zu schützen und sich das Geld aus der Mittelschicht holen ist schon seit Jahren on vogue...
Wenn die USA ihren trump haben, können wir uns den doch auch hinpacken.

ich rechne zur nächsten btw eh damit, dass keine Koalition zustande kommt. Klassische Minderheitenregierung wäre mal sinnvoll, will aber keiner...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du rechnest damit, dass es zu keiner Koalition kommt und im Gegenzug will keiner eine Minderheitenregierung?
 
Glaube er meint, dass keine Koalition mit Mehrheit zusammen kommt.
Die Möglichkeit besteht, aber die verhuren sich doch eh alle sehr gerne :)
 
Aah okay, das macht Sinn.
 
Freitag. Halbwegs ausgeschlafen, den Tag irgendwie Abpimmeln und dann ist auch schon Wochenende.
 
Heute frei
Nächste Woche DR
Dann wieder nur eine 3 Tage Woche
Und dann ab 11.12 in den Urlaub :bigok:

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Ihr schweine :shake:

Ich muss noch bis zum 21.12. arbeiten
 
Gerade auf dem Weg zum Flughafen und dann heißt es 14 Tage Marrakesch
 
Ihr schweine :shake:

Ich muss noch bis zum 21.12. arbeiten

Fühle mit dir. Ich komm am 21. noch aus Indien zurück wo ich 4 Tage arbeiten darf und muss am 21. auch noch ins Büro. Bin froh wenn ich nicht komplett krank bin.


T: Winter is coming. Dementsprechend futter ich gerade geile Dambedeis.
 
Wie kann man Straßen absetzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nice, dann kann man ja bestimmt bald die Box mit allen 1700 Episoden bestellen.
 
Alter

Die Serie gab es bis heute?
 
Endlich wieder Schnee :)
Ich finde es irgendwie beruhigend wenn alles Weiß ist...
 
IMG_1664.JPG
dass soetwas weggeworfen wird.
mich freuts, aber ich verstehs nicht.
warum das AW noch drin ist k:A.
habs eigentlich verbessert, sollte nur das asus da sein.
 

Anhänge

  • IMG_20180421_190605.jpg
    IMG_20180421_190605.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es gibt genug 08/15-Konsumenten die sich einen neuen Laptop bei Mediamarkt holen und den alten selbstverständlich in die Tonne kloppen.
 
könnte man verschenken, bevor man es entsorgt. es gäbe sicher jemand, der sich darüber gefreut hätte.
 
Du frezst dich doch. Was ist es denn für eimet?
 
Was ist das hier für eine Sprache?
Ich kann diese Sätze teilweise nicht verstehen :hmm:
 
ist ein Asus G 73 Jk.
ja klar freu ich mich, aber gegen das AW kann es nicht anstinken, lag übrigens im frühling in der tonne.
manche haben wirklich zuviel kohle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh