[Sammelthread] Was freut euch?

Dafür war mein letzter Urlaub auch erst im Juli. Bzw. halbe Woche zum 3. Oktober der dann für Kinderkrankenpflege genutzt werden musste.
25 Tage sind eindeutig zu wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf nächste WOche meine Abschlussprüfung schreiben -_- und dann straight bis weihnachten durcharbeiten xD aber immerhin nen unbefristeten vertrag bekommen :hail:
 

:love:
 
Weihnachtsgeld.
Damit hab ich nach fast 7 Monaten Zugehörigkeit nicht gerechnet, auch nicht mit der Höhe :)
 
Amerika wird schon bald wieder great sein und dann gucken wir alle in die Röhre, weil wir Technik von Chinesen einkaufen und bauen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eben eine brandneue GTX 1060 bei ebay ersteigert. Ohne Originalkarton, aber dafür vom Händler mit Rechnung und Gewährleistung.

Zweithöchstes Gebot: 122,00
Mein Gebot: 122,10 :xmas: :bigok: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende ist es ne GTS 450. :fresse2:
 
Kann nicht sein.

Die Chinesen verkaufen die gefaketen GTX 1060 (aka GTS 450) mit Originalkarton, meine habe ich ohne Originalkarton ersteigert.

Es muss also eine Echte 1060 sein. :fresse2:
 
Wenn das so einfach ist sollte ich mal ein paar GTS und dazu GTX Kartons ersteigern. :fresse:
 
Kann nicht sein.

Die Chinesen verkaufen die gefaketen GTX 1060 (aka GTS 450) mit Originalkarton, meine habe ich ohne Originalkarton ersteigert.

Es muss also eine Echte 1060 sein. :fresse2:

"is klar" ^^
 
Und vor der Cyberweek lief in Asien schon der Singles Day (11.11), der dort noch umsatzstärker ist als Black Friday.
 
Und vor der Cyberweek lief in Asien schon der Singles Day (11.11), der dort noch umsatzstärker ist als Black Friday.

Wenn man als Westeuropäer nie Berührungspunkte mit Asien und diesen Riesenkonzernen (alibaba, Tencent und co.) gemacht hat und dann solce Zahlen liest, ist das unvorstellbar wie riesig diese Länder sind.
Ich bin echt n Hinterwäldler ^^ Mehr als Amsterdam und London gings bei mir noch nicht. :fresse:
 
Heute nur fünfeinhalb Stunden Fahrzeit, dann Wochenende. Brauch ich auch, bin irgendwie durch. Dann noch fünf Schichten bis zum Urlaub.
 
Endlich ist es so weit. Heute kommt Sharknado 6. :love:
 
Man kann doch keine neue Grafikkarte mehr im BIOS umbenennen?

stimmt. theoretisch nicht. die geräte-ID wird auf einem sepparaten chip gespeichert und ist nicht löschbar. außer der chip wird ersetzt. die lötung dürfte dann aber auffallen.
 
Ich muss arbeiten.
 
Vielleicht freut es ihn ja.
@Topic: noch eine Woche bis zum Urlaub, danach vier Wochen arbeiten und hallooooo Florida :banana:
 
Ich habe vor 1,5 Wochen eine Umhängetasche mitsamt Haustürschlüssel, Nintendo Switch + 5 Spielen, Sonnenbrille und Kleinkram in der S-Bahn in Hamburg verloren und konnte heute die Tasche mit kompletten Inhalt im Fundbüro abholen. Es gibt noch gute Menschen. :)
 
*Gratuliere.....find eich auch, das es richtig gute Menschen gibt...;)

Topic-> morgen kommt mein neues Handy (Austausch vom LG zum BOE Display hoffentlich) ...bin gespannt....:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh