Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Leute ohne Ahnung ist das Elektroschrott. Für die anderen handelt es sich hierbei eher um vom aussterben bedrohte Klassiker.Juhu elektroschrott
Auch wenns nicht funktioniert, nicht.
Quantenphysik Klausur Note bekommen, 1,0
Das waren 5 Fragen, wovon zwei die Hälfte der Punkte ausgemacht haben und ich hatte genau bei den Beiden keinerlei Ahnung was ich schreiben soll
Ich habe keine Ahnung wie zum Teufel ich diese Note geschafft hab, hatte mit einer knappen 4 gerechnet ^^
Für Leute ohne Ahnung ist das Elektroschrott. Für die anderen handelt es sich hierbei eher um vom aussterben bedrohte Klassiker.
Sieh es einfach wie alte Hardware. Andere haben Tontechnik als Hobby, wir dafür Hardware und erinnern uns eventuell gerne an alte Zeiten zurück.Und was bringen die Klassiker was heute nicht Geräte genauso gut können ?
Ich sehe das wie hwk, selbst wenn es läuft ist es Elektroschrott
Wenn alter Elektrokram nicht funktioniert , ist er Schrott, auch wenn manch Nostalgiker das nicht wahr haben möchte
Anscheinend reicht keine Ahnung haben und bisschen was hinkrizzeln aus... Entweder konnte er deine Schrift nicht lesen und sagte sich: ach wird schon stimmen, sonst stünde da nichts oder er hat selbst keine Ahnung
Freu dich einfach
Und was bringen die Klassiker was heute nicht Geräte genauso gut können ?
Ich sehe das wie hwk, selbst wenn es läuft ist es Elektroschrott
freundliche Grüße
Live, oder Aufnahme?Gleich Nightwish in Wembley schauen