[Sammelthread] Was freut euch?

Grad den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Nach Tarif, nur noch 35h statt 40h, gut 600€ mehr + Urlaub /Weihnachtsgeld. Achja und 30km pro Strecke weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einen spontanen Kurzurlaub gebucht. Bzw die Anreise, bei der Abreise muss ich noch schauen, wann ich starte.
 
IMG_1709.JPG
konnte vor dem shredder gerettet werden.:)
 
Deutsche Kinder also? Die sind auch „vom Aussterben bedrohte Klassiker“.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du solltest wirklich mal außerhalb der Arbeit unter Menschen kommen.
 
Ih, Menschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Liebe es wenn ich Künstler nach Jahren wieder finde:

 
Quantenphysik Klausur Note bekommen, 1,0 :banana:

Das waren 5 Fragen, wovon zwei die Hälfte der Punkte ausgemacht haben und ich hatte genau bei den Beiden keinerlei Ahnung was ich schreiben soll :fresse:

Ich habe keine Ahnung wie zum Teufel ich diese Note geschafft hab, hatte mit einer knappen 4 gerechnet ^^
 
Ne, das ist einer der wenigen Profs bei uns der den Schnitt nicht korrigiert. Wenn alle 40% der Punkte haben, fallen halt alle durch ;D

Danke ^^
 
CPU köpfen hat geklappt >:). hatte beim einschalten ja kurz schiss xD
 
Auch wenns nicht funktioniert, nicht.

Wenn alter Elektrokram nicht funktioniert , ist er Schrott, auch wenn manch Nostalgiker das nicht wahr haben möchte

Quantenphysik Klausur Note bekommen, 1,0 :banana:

Das waren 5 Fragen, wovon zwei die Hälfte der Punkte ausgemacht haben und ich hatte genau bei den Beiden keinerlei Ahnung was ich schreiben soll :fresse:

Ich habe keine Ahnung wie zum Teufel ich diese Note geschafft hab, hatte mit einer knappen 4 gerechnet ^^

Anscheinend reicht keine Ahnung haben und bisschen was hinkrizzeln aus... Entweder konnte er deine Schrift nicht lesen und sagte sich: ach wird schon stimmen, sonst stünde da nichts oder er hat selbst keine Ahnung :fresse:
Freu dich einfach

Für Leute ohne Ahnung ist das Elektroschrott. Für die anderen handelt es sich hierbei eher um vom aussterben bedrohte Klassiker.

Und was bringen die Klassiker was heute nicht Geräte genauso gut können ?

Ich sehe das wie hwk, selbst wenn es läuft ist es Elektroschrott

freundliche Grüße :)
 
Gerade läuft wieder "Auf der Suche nach dem Ultra-Sex" auf Tele 5. :love:
 
Und was bringen die Klassiker was heute nicht Geräte genauso gut können ?

Ich sehe das wie hwk, selbst wenn es läuft ist es Elektroschrott
Sieh es einfach wie alte Hardware. Andere haben Tontechnik als Hobby, wir dafür Hardware und erinnern uns eventuell gerne an alte Zeiten zurück.
 
Ich mag Hardware. 10 Jahre alte Grafikkarten sind für mich trotzdem Müll auch wenn sie funktionieren :d

@topic: Montag frei.
 
endlich geht die DSL Leitung und telefon wieder. seit 4 tagen kontaktprobleme am telekomkasten
 
Gleich Nightwish in Wembley schauen :)
 
Wenn alter Elektrokram nicht funktioniert , ist er Schrott, auch wenn manch Nostalgiker das nicht wahr haben möchte



Anscheinend reicht keine Ahnung haben und bisschen was hinkrizzeln aus... Entweder konnte er deine Schrift nicht lesen und sagte sich: ach wird schon stimmen, sonst stünde da nichts oder er hat selbst keine Ahnung :fresse:
Freu dich einfach



Und was bringen die Klassiker was heute nicht Geräte genauso gut können ?

Ich sehe das wie hwk, selbst wenn es läuft ist es Elektroschrott

freundliche Grüße :)

Der alte Kram ist aber zu 99% reparabel ohne großen Aufwand. Im Gegensatz zu PC Hardware.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Live^^

Bei der Show vor drei Jahren, von der die DVD rauskam, war ich allerdings auch :fresse:
 
Und, war gut? Ich hab mich sehr gefreut, dass sie auch von den frühen Alben die knaller gespielt haben. Traurig, dass da das Publikum totenstill war, denn wer kann bitte bei Gethsemane oder Devil & the deep dark ocean still bleiben :d und der Abschluss des Konzertes mit den vollen 25min the greatest show on earth und dann noch Ghost Love Score drauf... Die wissen schon, wie sie sich inszenieren können. Hab echt mehrfach Gänsehaut gehabt^^
 
Am WE nen neuen Bürostuhl geordert. Laut Shop erfolgt Lieferung in KW51. Heute die Info erhalten das sich die Anlieferung durch die Spedition wegen der Feiertage auf KW02 2019 verschiebt. Also kurz angefragt ob Abholung möglich ist. Nope, Stuhl ist nicht auf Lager sondern wird direkt beim Hersteller geordert und von dort geliefert. :shot:
Kurz darauf die Info bekommen das ein Aussteller mit exakt denselben Specs vorhanden ist. 3 Monate alt, volle Herstellergarantie ab Kaufdatum wird gewährt. Kostenpunkt: 50% vom Neupreis. Yay. Am Donnerstag hole ich das gute Stück ab. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh