MysteriousNap
Legende
Teambuilding Maßnahme: Mal schön mit der Abteilung gleich auf den Weihnachtsmarkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo klar. Devil & The Deep Dark Ocean ist wohl mal der geilste Song auf dieser Tour, ballert ordentlichUnd, war gut? Ich hab mich sehr gefreut, dass sie auch von den frühen Alben die knaller gespielt haben. Traurig, dass da das Publikum totenstill war, denn wer kann bitte bei Gethsemane oder Devil & the deep dark ocean still bleiben und der Abschluss des Konzertes mit den vollen 25min the greatest show on earth und dann noch Ghost Love Score drauf...
es geht darum funktionierende geräte nicht zu entsorgen, sondern weiter zu geben.
z.b. das alienware, ich wette mit dir, dass es hier etliche user gibt, die das mit kusshand umsonst oder kleines geld nehmen würden, warum also wegwerfen?
.
Bei bawder schon ^^Muss alles Geld bringen?
Die Wette hättest schon gewonnen.
Solltest mal verkaufen sag Bescheid.
Zugführer sind idR. Offiziere. Leutnante und Oberleutnante, selten mal ein Hauptmann.Was macht man als Feldwebel eigentlich den ganzen Tag? Ausbildung? Nix?
(Hab das gerade mal fix gegoogelt, aber mehr als Zugführer und Stabsarbeit steht da nicht - und wechseln die Aufgaben wenn man befördert wird?)
Was macht man als Feldwebel eigentlich den ganzen Tag? Ausbildung? Nix?
(Hab das gerade mal fix gegoogelt, aber mehr als Zugführer und Stabsarbeit steht da nicht - und wechseln die Aufgaben wenn man befördert wird?)
Und anstatt ihn jetzt anzukacken, könntest du ja mal konstruktive Beiträge schreiben und seine Frage beantworten, wenn du schon so viel weißt.