[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis der Blind ist und der andere ihn auffangen muss? :d

Und, war gut? Ich hab mich sehr gefreut, dass sie auch von den frühen Alben die knaller gespielt haben. Traurig, dass da das Publikum totenstill war, denn wer kann bitte bei Gethsemane oder Devil & the deep dark ocean still bleiben :d und der Abschluss des Konzertes mit den vollen 25min the greatest show on earth und dann noch Ghost Love Score drauf...
Jo klar. Devil & The Deep Dark Ocean ist wohl mal der geilste Song auf dieser Tour, ballert ordentlich :bigok:

@Topic: Mega Stress heute, aber nur noch zwei Arbeitstage in diesem Jahr. Puh.

IMG_1714.JPG
wenn solche geräte anstatt im e-schrott in meiner garage landen.:)
zumal sie einwandfrei funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum soll man geräte die funktionieren, wegwerfen?
IMG_20180421_190605.jpg
du kannst z.b. soetwas gerne entsorgen, ich freu mich drüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kauft man sich ein neues Auto?
Warum kauft man sich neues Besteck?
Warum tauscht man Möbel aus?
Warum kauft man sich nen neuen Rechenknecht?
...

bringst du dein altes auto zum schrotthändler, wenns noch fährt?
bringst deinen alten rechner zum e-schrott, wenn er noch funktioniert?
wirfst du ein 2500,- notebook weg, wenns noch funktioniert?
da wir keine ikeamöbel haben, lassen wir die polster neu auf polstern, wenn sie durchgesessen sind. das grungestell bleibt.
besteck kommt darauf an. ists ein günstiges alltagsbesteck und nicht mehr brauchbar, kommts ins altmetall.
aber um das gehts nicht. es geht darum funktionierende geräte nicht zu entsorgen, sondern weiter zu geben.
z.b. das alienware, ich wette mit dir, dass es hier etliche user gibt, die das mit kusshand umsonst oder kleines geld nehmen würden, warum also wegwerfen?
notfalls gibt man eine kostenlose zuverschenkenanzeige in den örtlichen wochenblätter auf.
aber warscheinlich ticken wir hier im allgäu anders als im sauerland.

weil es wahrscheinlich kein geld bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Muss alles Geld bringen?

es geht darum funktionierende geräte nicht zu entsorgen, sondern weiter zu geben.
z.b. das alienware, ich wette mit dir, dass es hier etliche user gibt, die das mit kusshand umsonst oder kleines geld nehmen würden, warum also wegwerfen?
.

Die Wette hättest schon gewonnen.

Solltest mal verkaufen sag Bescheid.

Der wird garantiert mal einer dieser Top Manager. :haha:

Das hab nicht ich gesagt. :fresse:

würde es verdammt lustig finden wenn theresa may heute ihren letzten tag hätte.

auf erden oder nur in der politik? :hust:

übrigens find ichs nicht blöd, für so ein notebook was zu verlangen. bei ebay wird man sowas auf jeden fall los.

Im Adventskalender von Knipex eine Zange gewonnen, die ich noch nicht habe und auch brauchen kann. So fängt der Morgen gut an. :)

Was macht man als Feldwebel eigentlich den ganzen Tag? Ausbildung? Nix?
(Hab das gerade mal fix gegoogelt, aber mehr als Zugführer und Stabsarbeit steht da nicht :( - und wechseln die Aufgaben wenn man befördert wird?)

(Hab das gerade mal fix gegoogelt, aber mehr als Zugführer und Stabsarbeit steht da nicht :( - und wechseln die Aufgaben wenn man befördert wird?)
Zugführer sind idR. Offiziere. Leutnante und Oberleutnante, selten mal ein Hauptmann.
Gut gegoogelt...

Und anstatt ihn jetzt anzukacken, könntest du ja mal konstruktive Beiträge schreiben und seine Frage beantworten, wenn du schon so viel weißt.

Aha....du bist auch einer der bei Krankheiten Mr.Google befragt, junge.....wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die........

Egal, es gibt insgesamt über ~100000 Unteroffiziere mit Portepee , denke ich mal, meinst die machen alle *NIX* oder Stabsarbeit und ZgFhr....

In diesem Sinne....mr. Google weiss es....:lol:

E://

Und anstatt ihn jetzt anzukacken, könntest du ja mal konstruktive Beiträge schreiben und seine Frage beantworten, wenn du schon so viel weißt.

es geht hier nicht um Ankreiden, aber sowas einfach mal Stramm durch das Wissen von Google zu behaupten, anstatt konstruktiv zu Fragen....bitte, wer hat den Schneeball zu erst geworfen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh