[Sammelthread] Was freut euch?

Und hier sieht man mal wieder, warum Soldaten wieder eine Eingliederung in die normale Welt brauchen, wenn sie die Bundeswehr verlassen.
Mit dem Verhalten kommt man in der echten Welt nicht weit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat es doch als Frage gestellt... auch wenn man das "Nix" vielleicht weglassen könnte, hätte man auch einfach die Frage beantworten können... Behauptungen sehen iwie anders aus.

@Topic - Heute Homeoffice, gestern Weihnachtsfeier, fahren hätte ich heute morgen auch nicht gedurft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier sieht man mal wieder, warum Soldaten wieder eine Eingliederung in die normale Welt brauchen, wenn sie die Bundeswehr verlassen.
Mit dem Verhalten kommt man in der echten Welt nicht weit.
Sorry, wenn man jemanden nichts verkaufen muss, dann muss man auch nicht auf die dümmsten Fragen zuvorkommend antworten.
Gibt es aber auch im zivilen, nie ne Schule besucht? Braucht nicht beantwortet zu werden ergibt sich von selbst.
 
Alles klar Kamerad :lol:
 
Stabsfeldwebel werden beispielsweise als Kompaniefeldwebel größerer oder besonders herausgehobener Kompanien wie Brigadeeinheiten oder Stabskompanien, als Zugführer besonders spezialisierter Züge oder in Stäben eingesetzt. Aufgrund der Dienststellung können Stabsfeldwebel in den in der Vorgesetztenverordnung aufgezählten Fällen allen dienstlich oder fachlich unterstellten Soldaten Befehle erteilen.[8][10] (Stabsfeldwebel – Wikipedia)
Tschuldigung, kann ich ja nix zu, dass das da steht. Da ihr aber scheinbar keine Antwort kennt, macht ihr wirklich nichts.

Zeigt sich die Soldatenschaft ja wieder von ihrer besten Seite.

Sorry fürs Fragen.
 
War lustig dahergesagt, sorry. Nächstes mal schreib ichs dran. Ist ja nicht so als wäre das hier Gang und Gebe (siehe sides Knöpfedrücken, jeder weiß, dass der mehr macht).

Aber scheinbar fühlt sich jemand bei "nix" sehr angesprochen. Getroffene Hunde bellen am lautesten.
 
Zugführer`in macht meine Freundin nächstes Jahr...;)


War lustig dahergesagt, sorry. Nächstes mal schreib ichs dran. Ist ja nicht so als wäre das hier Gang und Gebe (siehe sides Knöpfedrücken, jeder weiß, dass der mehr macht).

Aber scheinbar fühlt sich jemand bei "nix" sehr angesprochen. Getroffene Hunde bellen am lautesten.

:coffee: *gähn....

T-> keine Kiddies am WE...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Führungspersonen wenn sie nicht einmal erklären was ihre aufgaben sind, nachdem jemand fragt und argumentiert, das er nichts genaues dazu findet... Und eure Reaktionen darauf zeigt warum die Bundeswehr gelegentlich mal schief angeschaut wird. Wenn man so pampig reagiert. Dürfen eure Untergebenen euch etwas fragen, oder reagiert ihr dann genauso und lasst sie unwissend? :rolleyes:
 
Ja auch Portepisten können(!) Zugführer sein @skizzi, ich schrieb aber idR. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal früh aufstehen, dann ist Urlaub angesagt bis 1.1.2019 :d
 
USB-C. Hab mein Handy heute am Ladegerät des MacBooks eines Kumpels geladen. Das ist schon cool.
 
Wir leben in verrückten Zeiten.

T: Noch eine entspannte Woche arbeiten und dann 1,5 Wochen Urlaub.
 
Apple Pay kommt doch für die ING. Ich hoffe dann auch zeitnah.
 
Nö. Zeitnah ist in diesem Fall seeeeeeeeehr dehnbar


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nein, meint er nicht.

Um einen Akku aufzuladen braucht es Strom und keine Daten. Da ein Ladegerät keinen Datenanschluss bereitstellt, ist da also kein USB3.1 (sowie kein anderer USB-Standard) drin.

Ein Ladegerät liefert nur Strom respektive Spannung. Und da bietet USB-C (diesen gibt es also offiziell) gegenüber den anderen Standards neue Möglichkeiten, insbesondere mit power delivery Funktion.

USB-C - Wikipedia

Die anderen heißen USB-A (bekannt vom PC) und z.B. USB-B (bekannt vom Drucker).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh