Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe es schon kommen. In 9 Monaten steigt die Geburtenrate extrem, weil nach Wochen die Pärchen nicht mehr wissen was sie sonst tun sollen.... Aber wenn das dann mal vorbei ist, ist man doch sehr froh, wenn man was andres hat ...
Oder die Scheidungsraten steigen drastisch.Ich sehe es schon kommen. In 9 Monaten steigt die Geburtenrate extrem, weil nach Wochen die Pärchen nicht mehr wissen was sie sonst tun sollen.
Also ein gutes hat diese ganze Home Office Situation ja: Auf einmal gehen mit externen Firme Dinge, die vorher partout nur bei einem Besuch gegangen wäre. Wenn das nach der ganzen Corona Situation so bestehen bleiben kann, hatte das ganze wirklich sein gutes.
Letzter Arbeitstag beim aktuellen AG.
Nicht unbedingt: https://www.presseportal.de/pm/24487/4551416Ich sehe es schon kommen. In 9 Monaten steigt die Geburtenrate extrem, weil nach Wochen die Pärchen nicht mehr wissen was sie sonst tun sollen.
Ja das glaubst auch nur du.
Frag mal nen Ladenbesitzer welche Kosten Bargeld verursacht.
Bargeld kostet auch den Ladenbesitzer. Die Abholung der Einnahmen. Anliefern von Wechselgeld. Die Bearbeitung bei der jeweiligen Bank (Geld auf Echtheit Prüfen, etc) kostet. Und weitere kleinigkeiten.
Was ist das denn für eine Branche? Wenn da nicht viele Münzen im Spiel sind kann man das ja noch nachvollziehen.
Btw
Dank Corona verzichtet mein Lieblingsbäcker jetzt auf die 5€ Mindestumsatz bei Kartenzahlung.
Ohne NFC-Terminals gibt es natürlich keinen Vorteil für Kartenzahlung.Hat einer unsere Bäcker jetzt auch gemacht, die haben schon länger NFC Terminals auf der Theke stehen und jetzt noch n Schild mit Kontaktlos ab 0,01€. Das war wirklich mal höchste Zeit, schade das es dafür so eine Situation braucht
Wir haben dank Corona jetzt regelmäßig Seife im Büro.
Den hintern kann man sich auch mit Wasser und Seife sauber machen. Mit Kackpappe aber nicht waschen!Schlechter Tausch wenn dafür das Klopapier alle ist.