Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte einmal per PN erklären Würde mich interessieren!die fritzbox kann man wie ein pi hole als kleinen werbeblocker benutzen, richtig nice
Gibts dafür eine vorgefertigte Liste, die man nur reinkopieren braucht?so sieht das aus. Mein ziel ist die Spotify werbung auf dem smartphone komplett zu eleminieren. ich muss aber noch rumprobieren.
Bei youtube-Werbung funktioniert das leider nicht, oder hab ich da was verpasst?die fritzbox kann man wie ein pi hole als kleinen werbeblocker benutzen, richtig nice
ja da hast du recht, blocken über pihole läuft nicht wirklich. ein hoch auf ublock origin.Ich hab einen pi-hole, aber da youtube den nervigen Werbekram meines Wissens genauso ausspielt wie den eigentlichen Content, ist da über Blocklisten wohl nix zu machen - egal ob pi-hole oder fritzbox.
uBlock nutze ich schon lange, aber das Problem bei Youtube ist auch nicht mein Desktop oder die Laptops, sondern Handy(s) und Tablet
+1Morgen der letzte Arbeitstag fürs Jahr!
Meine Fresse, da hab ich Stunden drin versenkt.Screenshot wäre jetzt nicht zeitgenössisch genug.
hab noch nen 32er.110“...
Go big or go home?
Bin ich der einzige, der keinen TV größer als 49“ möchte?