Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Home Office kann gern 4 Tage die Woche bleiben.
Ist für meine nächste Verhandlung fest eingeplant...Home Office kann gern 4 Tage die Woche bleiben.
Same here.Ist für meine nächste Verhandlung fest eingeplant...
Och neee... jetzt kommt payday gleichIch seh schon wo ihr mit eurem Kopf steckt
Ja Chef, ich stelle den Raum gerne kostenfrei zur Verfügung, ebenso Verpflegung (wer bei uns im HO ist bekommt keine Essensgutscheine, das sind ca 98€/Monat (netto)), Abnutzung, Infrastruktur usw... Wenn es dafür wenisgtens einen positiven Auslgeich geben würde, könnte man drüber reden.
Wo ist das Schaf smiley wenn man es braucht? Ach da: 🐑🐑🐑
This. Bei mir 80km und 1h Zeit, die ich nicht verschwende....für alle Beteiligten.Ich spare mir 70km Pendelei am Tag.
Ist für mich DAS Argument schlechthin.
Ich seh schon wo ihr mit eurem Kopf steckt
Ja Chef, ich stelle den Raum gerne kostenfrei zur Verfügung, ebenso Verpflegung (wer bei uns im HO ist bekommt keine Essensgutscheine, das sind ca 98€/Monat (netto)), Abnutzung, Infrastruktur usw... Wenn es dafür wenisgtens einen positiven Auslgeich geben würde, könnte man drüber reden.
Wo ist das Schaf smiley wenn man es braucht? Ach da: 🐑🐑🐑
Bei mir das gleiche, sind auch Hin-Zurück 70 oder 80km. Sprit zahlt zwar die Firma weil Firmenwagen, aber die Zeit gibt mir keiner wieder. HO ist aber bei mir eher ein Thema wenn ich dann privat das vorhabe, irgendwas wichtiges per Post kommt etc. Schreibtsich steht im Schlafzimmer, da bin ich auch gern mal im Büro.Ich spare mir 70km Pendelei am Tag.
Ist für mich DAS Argument schlechthin.