Alter ...was geeeeht..
stellt euch mal vor.. ihr geht eines Tages runter zu eurem Auto.. da steht dann so ein neues häßliches Auto, vemutlich von nem neuen Nachbarn.
In meinem Fall ist ein roter Golf 3, vermutlich CL.
Dieser Golf.. rostig.
Schiefer ATU DTM-Auspuff..
Tiefergelegt..
Angle-Eyes..
hinten ist auch noch ein Chrom-Aufkleber "Racing"
die billigsten 0815 Felgen, die ATU im Angebot hat..
Selbst ein total verspoileter Golf 3 hat mehr "Style" und man sieht zu mind. dass der Fahrer sich mit seinem Auto wirklich auseinander setzt..
Aber dieser rote golf..
soweit so gut.
Dann sieht man den Besitzer und seine "Atzen".. wie sie aufm Bürgersteig chillen und ne 12er Pack Eis-Hörnchen (Cornetto Eis) verdrücken und dazu relativ laut Mucke hören.
Ich für meinen Teil bekomme unter diese Umständen nen riiiiesen Hass auf solche Leute, obwohl ich die nicht kennen.
Aufjedenfall fahre ich dann weg.
Komme nach einer Stunde wieder.. keine Spur von denen.. Aber der ganze Müll liegt da auf der Straße.
War dann nochmals weg und als ich wieder kam, steht der dämliche Golf wieder unten.. hab mir den Müll gepackt und dem Penner durch sein leicht geöffnetes Fenster gefriemelt..
War ne scheiß Arbeit.
und gerade kam ich nach Hause.. liegen da nun haufenweise Pizza-Kartons rum...
Morgen werde ich mir den Müll nochmals einpacken..doppelseitiges Klebenband an die Kartons und dem Penner morgen ans Auto kleben, wenn der wieder da stehen sollte.
So ein Depp ey -.-
Ich schmeiß ihm den ganzen Müll von dem Eis ins Auto und nun lässt der unten Pizzakartons rum liegen..
Den Kampf kann der nicht gewinnen..