Daunti
Urgestein
Mir macht da eher das langfristige Klima sorgen...Absolut nicht mein Wetter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir macht da eher das langfristige Klima sorgen...Absolut nicht mein Wetter
Adobe hat nen Vollschuss - Seite drehen kost extra...
Keks:
Ich habs gewusst, dass es schief geht und ich Idiot habs trotzdem getan: Internet von 500Mbit auf 1000Mbit umstellen lassen.
--> Nichts geht mehr. Fritzbox kein Sync.
Hotline: Wir wussten nicht, dass Sie einen eigenen Router haben. Den müssen wir natürlich provisionieren
Ich verbal: Ja bitte tun Sie das.
Ich innerlich: "Klar Ihr Lackaffen wusstet nicht, dass ich meine eigene Fritzbox habe! Wie hat es dann die letzten 3 Jahre funktioniert mit einer euch unbekannten Fritzbox?"
das war schon am Montag. Seither geht nichts mehrWenn es danach geht's passt es doch 😉
das war schon am Montag. Seither geht nichts mehr
OK, das ist natürlich bitter ☹️das war schon am Montag. Seither geht nichts mehr
Das sagst du bitte den Hinterbliebenen von Breitscheidtplatz, Bataclan etc ins Gesicht, dass du das auf eine Stufe stellst.das hat nichts mehr mit Aktivismus zu tun, sondern ist Terrorismus!
verklagen
Und diese Deppen, die sich in Berlin festkleben oder betonieren, bekommen was auf die Finger und kleben/betonieren sich am nächsten Tag wieder fest. Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen. Das ist auch ein Eingriff in den Straßenverkehr, wo durch die Blockaden auch Rettungskräfte behindert werden (wie es schon vorkam).
Jup, Aufmerksamkeit für eine Problematik, die längst jedem bewusst ist. Unsere Wissenschaft kann auch durch solche Aktionen nicht schneller forschen und entwickeln. Entwicklung und Forschung braucht nunmal Zeit, da dies ein fortlaufender Prozess ist.Solche Aktionen sollen nicht den Schadstoffausstoß senken, sondern Aufmerksamkeit erregen. Wie man sieht klappts.
Die Berichte in Zeitungen und TV der letzten Wochen nicht mitbekommen?Sicher? oder Stammtisch?
Soweit bewusst, dass man sie kennt, aber keinesfalls etwas ändern möchte. Es gibt noch mehr Möglichkeiten als nichts tun und warten, bis jemand das Rad neu erfindet. Gibt schon jetzt genug Möglichkeiten Emissionen zu senken.Jup, Aufmerksamkeit für eine Problematik, die längst jedem bewusst ist.
Die Berichte in Zeitungen und TV der letzten Wochen nicht mitbekommen?
Dann muss es richtig teuer werden, das die sich das zweimal überlegen. Dazu nehmen die es ja auch billigend in Kauf, das jemand zu schaden kommt, weil die mit ihren Blockaden auch RTW auf Einsatzfahrten behindern und diese dann Umwege fahren müssen, sobald die mal aus dem Rückstau raus sind.Naja @sidewinderdxii es ist nicht so einfach mit der U Haft
NRW-Justiz: Untersuchungshaft
Webportal des Justizministeriums des Landes Nordrhein-Westfalenwww.justiz.nrw.de
Das ist wahr, ich wünschte die Feuerwehrfahrzeuge die nicht durch die Straßen in den Wohngebieten durchkommen würden die selbe Aufmerksamkeit bekommen... :/Dazu nehmen die es ja auch billigend in Kauf, das jemand zu schaden kommt, weil die mit ihren Blockaden auch RTW auf Einsatzfahrten behindern
Soweit bewusst, dass man sie kennt, aber keinesfalls etwas ändern möchte. Es gibt noch mehr Möglichkeiten als nichts tun und warten, bis jemand das Rad neu erfindet. Gibt schon jetzt genug Möglichkeiten Emissionen zu senken.