[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und Katzen jagen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok hab jetzt einen Plan. :fresse:

Erst geht es ins Movie-Park, dann ins Kino (Insidious: The Red Door) und danach noch etwas essen. Habe über Kleinanzeigen einen Code für 1 Euro gekauft und bezahle nur 23,90 Euro pro Person. :bigok:

Jetzt nochmal eine Stunde in Duisburg rumsitzen, wo wir nichtmals Getränkeautomaten haben oder sonstwas zu bekommen ist, was nichts mit Drogen zu tun hat, um dann 15 Minuten zu fahren und Feierabend zu machen.

Es ist viel zu heiß und das letzte Bier war schlecht :d

Brauche neue Socken, die die ich habe gibts aber nicht mehr. Am liebsten würde ich alle wegwerfen und neu kaufen, ich hasse dieses Durcheinander.

Das mit den Socken mache ich auch schon ewig so.
Ich hab sogar nur eine Sorte (Falke Swing) da kauf ich 20 Paar und die halten dann ca. 3 Jahre. Die gehen dann exakt zum selben Zeitpunkt Stück für Stück kaputt (also sprich sie sind dann an den typischen Stellen durchgescheuert) und dann werden alle entsorgt und neu gekauft. Ich hab einfach null Bock nach jedem Waschgang Sockenpuzzle zu spielen, ich hasse das.
Im Sommer hab ich als Ausnahme natürlich noch ein paar Sneakersocken aber davon auch nur eine Sorte.

Morgen haben wir Hochzeitstag und bis auf Kinokarten, habe ich nichts vorzuweisen. :fresse:

Movie-Park: Es soll regnen
Phantasialand: Es soll regnen
Es sind 36 Grad, Regen trocknet. Fahrt einfach Wasser-Fahrgeschäfte! 🤿

Aber dann kann man auch mal ein 13. Paar Unterbuxen anziehen. Zum Feiertag!

Bei mir ist das typischerweise an der Stelle wo die Ferse reibt. Nach 3 Jahren sehen die Falke Socken (die haben ja ordentliche Qualität) dann halt optisch nicht mehr schön aus weil es dann anfängt an diesen Stellen durchzuscheinen aber ich vermute mal man könnte die nochmal nen Jahr tragen bis sie wirklich "kaputt" sind.
Am Bund habe ich eigentlich nie Probleme.

Das die Rolle Filament, die gerade auf dem 3D Drucker läuft nen Knoten drin hat.

Stehe jetzt neben dem Drucker und entwirre von Hand während er druckt 😤

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das typischerweise an der Stelle wo die Ferse reibt. Nach 3 Jahren sehen die Falke Socken (die haben ja ordentliche Qualität) dann halt optisch nicht mehr schön aus weil es dann anfängt an diesen Stellen durchzuscheinen aber ich vermute mal man könnte die nochmal nen Jahr tragen bis sie wirklich "kaputt" sind.
Am Bund habe ich eigentlich nie Probleme.

Wahrscheinlich nutzungsbedingt. Ich zieh sie halt genau an der Stelle an, das strapaziert das Material. Dagegen laufe ich nur selten auf der Ferse, dadurch nutzt sich das dort bei mir wenig ab.

Das mache ich immer so nach ein paar Jahren.
Hab das mit langen Socken bereits im Winter gemacht, bei den kurzen wird es wohl mehr oder weniger auch darauf hinauslaufen. Viel wird nicht übrig bleiben.

Assis die ihren Schweiß an den Studio Geräten abschmieren

Gibts bei euch keine Handtuchpflicht?

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen, passiert natürlich 5 Tage vorm Urlaub, ansonsten wäre es das ganze Jahr über scheißegal :wall:
Ich hoffe, ich finde morgen ne Werkstatt in der Nähe die das kurzfristig behebt. Vermute mal, dass der Heckklappenschalter getauscht werden muss da das Ding keinen Mucks mehr von sich gibt.

Ne leider nicht, hab nur nen Taster am Kennzeichenhalter. Es gibt ne Notverriegelung von innen, aber die ist direkt am Schloss, d.h. da müsste man durch den ganzen Kofferraum kriechen. Ich telefoniere morgen früh mal die Werkstätten ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh