G
Gelöschtes Mitglied 21291
Guest
Achtung, da kommt das Univelsalgenie in absoluter Deutungshoheit angeflogen....🤣Ich könnte btw dich auch schön staatlich angepassten Systemling bezeichnen, wenn du so brav Ausbildung und Bund gemacht hast statt was sinnvolles wie Zivildienst statt Bund...
Ich versteh echt nicht wo dieser regelrechte "Hass" auf die letzten beiden Generationen herkommt, grade von den Generationen, die massiv von den goldenen glücklichen 90ern profitiert haben, während die letzten Generation von Krise zu Krise schlittern. Und einige dieser Krisen sind genau durch diese schimpfenden Generationen ausgelöst...
Sich als Urinkellner im KH ausnutzen lassen, oder Biwak Zelten im Wald und G3 ballern (und LKW FS geschenkt) ....schweeeeeere Frage^^ Du kannst Thesen aufstellen....😅
Soso Hass auf letzte Generationen ^^
Nee du....Die sollen bloß schön arbeiten- egal wie. Einer muss ja meine Rente bezahlen.
Und mir ist es egal ob mit oder ohne FS/Auto. Das mach ich dann schon (Auto und Motorrad zum Spaß fahren)
Ja, absolut!Also bist du völlig unflexibel und festgefahren und kannst dich nicht an neue Entwicklungen anpassen?
(und du glaubst echt, dass ich nochmal irgendwann auf deine kleinen Provokationen eingehe?)