Also bist du völlig unflexibel und festgefahren und kannst dich nicht an neue Entwicklungen anpassen?
Lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bist du völlig unflexibel und festgefahren und kannst dich nicht an neue Entwicklungen anpassen?
Achtung, da kommt das Univelsalgenie in absoluter Deutungshoheit angeflogen....🤣Ich könnte btw dich auch schön staatlich angepassten Systemling bezeichnen, wenn du so brav Ausbildung und Bund gemacht hast statt was sinnvolles wie Zivildienst statt Bund...
Ich versteh echt nicht wo dieser regelrechte "Hass" auf die letzten beiden Generationen herkommt, grade von den Generationen, die massiv von den goldenen glücklichen 90ern profitiert haben, während die letzten Generation von Krise zu Krise schlittern. Und einige dieser Krisen sind genau durch diese schimpfenden Generationen ausgelöst...
Ja, absolut!Also bist du völlig unflexibel und festgefahren und kannst dich nicht an neue Entwicklungen anpassen?
Das stimmt!Ein wahrer luxxer schleppt seine Lebensmittel doch nicht selbst
Ach so Provokation ist das, wenn ich das, was du diesen Generation vorwirfst einfach nur auf dich spiegele. Und dann von Deutungshoheit sprichst, während ich den Konjunktiv verwende. Und Fakten darlege, die beweisen, dass deine Aussagen auch inhaltlich falsch sind. Wie deine Aussage zu deinem lehrlingsgehalt und deinen FS Kosten.und du glaubst echt, dass ich nochmal irgendwann auf deine kleinen Provokationen eingehe?)
Aber wenn die schon kochen und putzen muss, kann man die Kinder ruhig das eingekaufte schleppen lassen.Ich dachte jetzt eher an die Frau.
Wird hier schließlich viel so vorgelebt 😅
LoL, die letzten beiden Generationen schlittern von Krise zu Krise? Betreffen Kriege, Wirtschaftseinbrüche und Naturkatastrophen nur die 20 jährigen? Die haben doch den Vorteil dass Mama und Papa noch alles bezahlen können wegen deiner goldenen 90er.Ich versteh echt nicht wo dieser regelrechte "Hass" auf die letzten beiden Generationen herkommt, grade von den Generationen, die massiv von den goldenen glücklichen 90ern profitiert haben, während die letzten Generation von Krise zu Krise schlittern. Und einige dieser Krisen sind genau durch diese schimpfenden Generationen ausgelöst...
Ganz schön verwöhnte Blagen. Wir haben doch grad gelernt, dass man doch bitte mit den exorbitanten Lehrlingsgehälter heutzutage sowas locker selbst bezahlen kann.aber den Führerschein kriegen sie von mir und ne kleine Starthilfe ins Leben auch.
Genau das.Meine Kinder werden jedenfalls im "verdien es dir" und "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" Stil großgezogen. Ist zwar noch was hin, aber den Führerschein kriegen sie von mir und ne kleine Starthilfe ins Leben auch. Ansonsten heißt es dann ranklotzen.
Weil das Gerät offen in der Küche steht und gut aussehen soll.Warum will deine Frau einen hohen Women Acceptance Faktor bei der heimischen Kaffeemaschine, die sie nicht benutzen wird?
Zuviel Aufwand (für mich) - kenne mich 0 mit solchen Sachen aus und will mich damit auch nicht beschäftigen.Warum keine French Press? Billiger, geschmacklich besser und in der Regel schicker.
LOL meintest du jetzt echt diesen WAF? XD ICh dachte ich mache einen Scherz.Gegenfrage: bist du verheiratet ?
Die bekommt man doch nachgeschmissen.
Ich Kulturbanause habe hier im Kaffee Fred mal paar Seiten gelesen und war über das Argument gestolpert, 15€ Kaffeemühlen würden beim Mahlen die Bohnen aufheizen (= Aroma Verlust)Na klar, aus Feuerstein, damit direkt die passenden Röstaromen dazu kommen
Vielleicht sowas, wenn Du eh alleine trinkst?Jetzt suche ich eine matt-schwarze Filtermaschine.
Und das ist gar nicht soo einfach