[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, wie schade :(

musste mir auch eine g400 holen, ist gar kein vergleich zur guten alten mx510/518.

hier im forum hat zuletzt jemand eine gebrauchte mx518 verkauft.
 
Schon komisch, auf einmal, also nach 3 Stunden, ziehen die Preise für ne Pauschalreise um mehr als das Doppelte an. (für n poppeliges 3 Sterne Hotel)

Last Minute ist auch nur ein Lockangebot um Leute zu verarschen, billiger wird es dadurch eigentlich gar nicht.
 
Am Montag Aussprache mit dem Chef... Geil.

Wird eh nur sinnloses gelaber - vor allem will er mir wohl wegen nem Unfall Anfang des Jahres (an einer 4m röhre hängengeblieben ) 100 stunden abziehen - obwohl es nicht fahrlässig war und von der Versicherung vollständig übernommen wurde - das soll er mir mal erklären wie das rechtens sein soll.

Ich könnte durchdrehen : wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Wenn der Alte, schon so drauf ist, such dir besser was neues. Viel schlimmer kanns dich eigendlich nicht mehr treffen. Als Fahrer, findet man immer was.
 
Schade...


..nfreude ist doch was Feines.
:shot:
;)

Hier, die schenk ich dir:

c7aersvdggp89uruo.jpg


:fresse2:
 
Das Problem ist das ich das Kollegium Hammer finde. Außerdem wäre ich in der neuen Firma auch nur ein kleines Licht.

Wenn da soll er mich doch raushauen - da wird er wenigstens mal merken was er an mir hat.

Jeder in der Firma weiß es, nur er sieht bloß die schlechten Sachen. Was man jeden Tag gerade biegt interessiert ihn nicht. Kein dank und nix, aber wehe es läuft was schief - dann ruft er sofort an ohne Rücksicht auf Privatsphäre und nix.

Ich lasse ihn Montag sein Pulver erschießen und bleibe ganz ruhig. Danach haue ich auf den Tisch, da hat sich einiges angestaut in den letzten drei Jahren...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
oder besser:
such dir was neues und dann sag ihm deine Meinung!
man hat viel mehr Möglichkeiten, wenn man nacher nicht ohne Job dasteht ;)

mein ex-chef hat mich gestern angerufen, ob ich nicht wieder bei ihm arbeiten will... er hat am selben Tag nen Brief von meinem Anwalt wegen Zahlung von 250€ gekriegt :d
 
Das Problem ist das ich das Kollegium Hammer finde. Außerdem wäre ich in der neuen Firma auch nur ein kleines Licht.

Wenn da soll er mich doch raushauen - da wird er wenigstens mal merken was er an mir hat.

Jeder in der Firma weiß es, nur er sieht bloß die schlechten Sachen. Was man jeden Tag gerade biegt interessiert ihn nicht. Kein dank und nix, aber wehe es läuft was schief - dann ruft er sofort an ohne Rücksicht auf Privatsphäre und nix.

Ich lasse ihn Montag sein Pulver erschießen und bleibe ganz ruhig. Danach haue ich auf den Tisch, da hat sich einiges angestaut in den letzten drei Jahren...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Nun es gibt genügend, bessere Speditionen. Ich weiß ja nicht, ob du Sattel fahren darfst aber z.B. bei der Spedition Wertebach, werden immer Fahrer gesucht. Der einzige Nachteil da ist, das man ab und an auch das Wochenende draussen ist, wie mein Bruder an diesem Wochenende. Der steht derzeit auf Husum.
Aber dort stimmen die Dollar, die gezahlt werden. Dazu alle zwei Jahre ein Neufahrzeug pro Fahrer.
 
Keks: Ich weiss immer noch nicht welche privathaftplficht ich nehmen soll...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Immer muss der Hund mit, wenn wir über die schäsnten landstraßen fahren :( Dabei wäre das doch ein soo schönes BMW 3'er-Revier!
 
Nun es gibt genügend, bessere Speditionen. Ich weiß ja nicht, ob du Sattel fahren darfst aber z.B. bei der Spedition Wertebach, werden immer Fahrer gesucht. Der einzige Nachteil da ist, das man ab und an auch das Wochenende draussen ist, wie mein Bruder an diesem Wochenende. Der steht derzeit auf Husum.
Aber dort stimmen die Dollar, die gezahlt werden. Dazu alle zwei Jahre ein Neufahrzeug pro Fahrer.

Ich darf so ziemlich alles Fahren außer Panzer...

Mal schauen wie morgen die Aussprache läuft bzw was er überhaupt von mir will.
Danach werde ich entscheiden was ich mache und wie es weitergeht.

Fakt ist ich lasse mich nicht mehr als dummen Kraftfahrer (so wie er uns alle hinstellt) betiteln wobei jeder weiß das er selbst nix auffe Kette kriegt.

Wo gehobelt wird fallen Späne und wenn ich im Monat im Durchschnitt 7 -15k Kilometer schrubbe (je nach Tour wobei das bei mir viel wechselt da ich in der Firma der Fahrer mit den zweitmeisten Touren bin) ist es klar das
mal was passiert.

Das regt mich dermaßen auf.

Drehst und wendest hier beim Kunden Dinger zum guten oder tust dort und da mal nen Gefallen weil der Verkauf/Einkauf mal wieder scheiße gebaut hat und er merkt sich nur die schlechten Sachen. Das geht mal überhaupt nicht...
 
Mein eMail Anbieter meldet mir plötzlich 600 neue eMails, die ich alle schon mal gelöscht habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "schweizer Stundenplan" :fresse: an 3 Tagen je 2-3 Stunden sinnlos in der Schule rumgammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa Sportzeug vergessen.... :/
 
Kamera bei meiner Freundin vergessen und ein Foto von gestern muss ich unbedingt bis 15 Uhr verschicken.
Ist doch zum Kotzen, jetzt muss ich da wieder hineiern :wall:
 
Um 6 hat mich mein Sohn geweckt (Wäre es normal is es ja ok) aber das war nich normal :fresse:

Kaffee: Jaaa supper Zucker vergessen (-.-) und jetzt gammeln da ich im moment nix zutun habe geile freizeit ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh