[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

lol2.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da willst du was installieren, klappt alles super, führst es aus und alles kaputt. Ok, man installiert es neu, was ist dann? Das Setup startet nicht mehr. Ich danke der Welt für java! unnütze Scheiße.
 
Proxtube....

Keks: eine in der Fahrschule, fängt die einmal mit irgendeiner Story an die keinen Interessiert redet die erst mal ~5 Minuten durchgehend
 
KabelDeutschland.

Andauernde Verbindungsabbrüche, zu manchen Zeiten brauche ich 3-4 Versuche um überhaupt die Google-Hauptseite erreichen zu können. Nach Wochen endlich mal wieder Zock-Abend mit den Kollegen, und dann sitz ich mit 250-500 Ping, andauernden Disconnects etc da. :(
 
Tapatalk hakt wie blöd und ich weiß nicht woran es liegt :(
 
Nutze Tapatalk 2 ;)
 
Ich will mal wieder so viel und hab mal wieder so wenig Geld :fresse:

Und das, was ich will brauch ich auch eigentlich alles gar nicht :fresse:
 
Bei mir ist es momentan ne Lackierpistole :fresse:
 
was? hast du denn nen kompressor?
 
Fakt ist, rechts hat einfach keiner zu überholen. Die sch... Radfahrer meinen ja immer sie dürfen alles. Als ich noch bei der Müllabfuhr LKW gefahren bin ist es nicht nur einmal passiert dass so einer an der Ampel rechts vorbei fährt ohne den blinker zu beachten. Dank der vielen großen Spiegel haben diese Spinner überlebt.
Oder Zebrastreifen, laut Gesetz muss ein Radfahrer absteigen und schieben. Aber ist mir auch schon öfter passiert dass so ein Rennradfahrer ohne jeglicher Beleuchtung und Reflektoren mit einem Affenzahn daher schießt und ohne zu schauen über den Zebrastreifen rumpelt. Und man ihn im letzten Moment gerade noch sieht. Wo man gar nicht mit ihm rechnet weil er kurz zuvor nicht da war als man schaute.

Klar als PKW / LKW Fahrer ist größte Aufmerksamkeit gefragt aber alle anderen Verkehrsteilnehmer haben die selbe Verpflichtung, aber viele schalten das Hirn aus und verlassen sich darauf dass andere für sie mit denken. Dabei sollte gerade die Fußgänger und Radfahrern bewusst sein dass sie dass das Leben kosten könnte. Da hilft es einem selbst nix wenn der andere dann verknackt wird, wenn man tot ist.
Ich fahre seit ich den Schein habe Unfallfrei und ich hoffe das bleibt auch so, sind jetzt 9,5 Jahre :)

Solche Leute haben keinen Selbsterhaltungstrieb. Deswegen drüber mit dem Abfallauto,hinten rein und Schredder auf feinste Körnung :d
 
Das wissen wir seit dem 14.06.2005 ;)

Das Kekse ich hier ja auch regelmäßig :fresse:

Nen Kompressor hab ich noch nicht. Wir sind noch dabei nen carport mit großem Schuppen zu bauen. Da kommt dann auch Pressluft rein. Bis dahin kann ich aber den Kompressor vom Nachbarn nutzen. Seine Pistole auch, aber die taugt nicht mehr so viel.
 
Keks mit einer Prise Unterhaltungspotential... 2h rumsitzen und warten auf die erste S-Bahn des Tages Es fährt noch so gut wie gar nichts, und was ist? "Fährt heute abweichend von Gleis 12" :fresse: Und dann nicht mal pünktlich XD

Andere Kekse: Besoffene Quatschköpfe in der bahn und ich muss morgen (heute) wieder relativ früh raus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Keks von gestern Abend / heute früh: meine halbe Schlafzeit mit dem neu aufsetzen und konfigurieren des Asbach Uralt Laptops meiner Ex-Schwiegermutter verballert...

Dann lief endlich alles ohne Probleme und das Wlan konnte sich nicht verbinden... in meiner Müdigkeit hatte ich übersehen das die Wlan Karte des Books nur 54G kann und ich meinen Router aber auf 11N only gestellt hatte... :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Keks:

Bei uns in der Firma macht jeder was er will .... späteste Zeit für den Arbeitsbeginn ist 08:15 und um 08:30 läuft der letzte ein .... natürlich seit Wochen und das ohne Konsequenzen .... aber wehe ich geh abends mal pünktlich nach Hause -.-
 
Du, im Baumarkt geht das echt fix. Hatten vor 2 Wochen das gleiche Problem. Wir haben beim Umzug die Küche meiner Holden übernommen und mussten die Arbeitsplatte neu machen, weil die Ausschnitte nicht mehr passte. Das Möbelhaus, wo die Küche her war, meinte 6-8 Wochen. Im Bauhaus daneben haben wir das gleiche Holz von Resopal gefunden. Nach 2 Tagen war der Zuschnitt fertig und das dauerte auch nur deshalb, weil die Abteilung unterbesetzt war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh