Daunti
Urgestein
Ich benutze schon seit meinem HTC One also seit den letzten 3 Geräten keine Custom Roms mehr, damals brauchte man die irgendwie und jetzt sehe ich keinen nutzen mehr für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mit der kotze namens TouchWiz gut zurecht kommst.Ich benutze schon seit meinem HTC One also seit den letzten 3 Geräten keine Custom Roms mehr, damals brauchte man die irgendwie und jetzt sehe ich keinen nutzen mehr für mich.
nur Blähungen? Da hast du aber Glück [emoji26]habe ich seit Monaten (leider)
Diagnose vom Arzt: Reizdarm kann man nichts machen.
Seit wann ist Stock den gebloated? Jedenfalls ist es sehr deutlich besser als alle Herstellerroms^^Stock Android ist immernoch bloated wie nix gutes, bei den ganzen ungenutzen Ressourcen die Smartphones mitlerweile haben ists auch schon egal ob man Stock oder wasauchimmer hat solangs geupdated wird.
Als ich noch n Galaxy Nexus hatte war da haufenweise Software drauf die ich nie benutzt hab aber auch nicht deinstallieren konnte... keine Ahnung wie es mittlerweile aussieht aber ich nenn sowas Bloatware.Seit wann ist Stock den gebloated? Jedenfalls ist es sehr deutlich besser als alle Herstellerroms^^
Android ist von Google. Da ist es doch wohl logisch, dass die installierten Programme auch auch von Google sind, oder?
r4u$ch
Als Bloatware würde ich eher den Mist bezeichnen, welcher bei vorinstallierten Laptops und PCs mit dabei ist. Also Drittanbieterprogramme.
Windows ist neben Ubuntu auch das zugemüllteste OS am Markt.Wenn du ein frisches Windows installierst, dann sind da auch Programme wie Paint, Defender, Media Player etc. drauf. Das ist doch ganz normal. Als Bloatware würde ich eher den Mist bezeichnen, welcher bei vorinstallierten Laptops und PCs mit dabei ist. Also Drittanbieterprogramme.
Alle erkältet um einen herum, täglich Hände schütteln mit zich erkälteten Leuten und die Hälfte an Schülern Vorne niesen herum aber warum bleib ich verschont? 1. achte ich stets drauf nicht kaputt zu sein ohne Reserve und 2. spritz ich mir direkt den Eigenurin in die Nase. Da kann keine Erkältung kommen. Auch wenn Du 100 Leute die Woche siehst welche einem zuschleimen. Es gibt, wer Ekel davor hat noch andere Methoden. Im Winter sind die Schleimheute aufgrund niedriger Luftfeuchtigkeit super schnell fähig Krankheiten eindringen zu lassen. Ich hab mir vorgenommen nun gar nicht mehr erkältet zu werden und das werde ich auch den Rest meines Lebens, da bin ich mir sicher.