[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Idioten gibt es immer und in bestimmten Kreisen mag das Gang und Gäbe sein, es ist aber bei weitem nicht die Regel und Lynchjustiz ist dann doch slebst da nicht wirklich anzutreffen, Und "eine Bewegung" ist das schon mal gar nicht. Es gibt gewisse Gruppen wie rechtsextreme Kreise, Querdenker, Incels etc. wo das ab und an mal vorkommt, aber nicht mal dort ist das eine einheitliche Bewegung, geschweige denn im Netz. Du überdramatisierst und zwar sehr deutlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teelicht umgeworfen über locher, schreibtisch, lautsprecher und wand 🤦‍♂️

Die unter uns fangen jetzt richtig an das Haus zu nerven.
Klauen Strom, nageln einfach eine neue Klingel neben ihre Haustür, verdrecken das Treppenhaus, lärmen nur noch rum etc.

Bei Stromklau würde ich sofort den Eigentümer informieren, ggf noch die Polizei, Feuerwehr oder Stadtwerke, da beim gebastelt am Sicherungsmaßnahmen oder der Hausleiung auch Gefahr besteht

Beim Sport ne heftige Leistenzerrung abgeholt. Gibt besseres.

Naja immerhin beim Sport. Ich hab mich neulich unter den Schreibtisch gebückt und mir was gezerrt.

Hast du keinen Zweitwohnsitz? :eek:

Heute morgen liegen geblieben. Marder hatte zwei Zündkabel angefressen. Richtig schönes Feuerwerk im dunkeln war das.

Hab mir zu den Zündkabeln gleich noch neue Zündspulen und Zündkerzen bestellt.

Keks1:
Hab irgend ne Lebensmittelunverträglichkeit...ich bekomme Urplötzlich massive Verstopfungen über Tage -.-

mögliche Verursacher:
Nudelsalat (rote Fleischwurst, Miracel Whip)
Kinderschokolade (Schoko Bons)

Keks2:

Montag....ich hasse mein leben...ich bin nicht gemacht für 6:30 aufstehen und Montag bis Freitag über 50 Jahre das selbe zu tun

Schokolade stopft doch oder nicht?

Waren jetzt noch die Mengenangaben des Verzehrs interessant. Ein Schokobon oder eine ganze Tüte? :fresse:

Schokolade stopft doch oder nicht?

Waren jetzt noch die Mengenangaben des Verzehrs interessant. Ein Schokobon oder eine ganze Tüte? :fresse:
Eher letzteres :fresse:

Ich ess wirklich nicht oft und nicht viel Schoki....aber wenn, dann kann ich halt auch echt nicht mehr aufhören :lol:

Bin gerad auf Gebrauchtswagen suche und dann entdecke ist meinen alten den ich vor einigen Monaten verkauft habe in einer Anzeige (mit teils völlig falscher Zustandsbeschreibung) bei einem Händler der dafür deutlich mehr als das Doppelte haben will.

Das gelogen wird ist nichts neues aber wie dreist offensichtliche Sachen falsch angegeben werden:

Serviceheftgepflegt? -> sicherlich nicht von mir in den letzten 6 Jahren.
Nichtraucher? Nein der Vorbesiter hat eindeutige Brandflecken hinterlassen
Lichtsensor? Nein, ist immer an da Import
200tkm? Nein bei Verkauf schon bei über 210 tkm gewesen.
Sitzheizung? Nein.
Elektr. Seitenspiege? Nein, manuell
Reifendruckkontrolle? Gab es vor 12 Jahren nicht

In Schokobons ist doch eh nur 5% Schokolade.

Ich glaub der Ischiasschmerz kommt zurück. Hatte ich komplett 2019, nichts hat geholfen, seit corona war es dann ohne ersichtlichen Grund weg und jetzt scheint es sich wieder reinzuschleichen. 🤬

In Schokobons ist doch eh nur 5% Schokolade.

Ich glaub der Ischiasschmerz kommt zurück. Hatte ich komplett 2019, nichts hat geholfen, seit corona war es dann ohne ersichtlichen Grund weg und jetzt scheint es sich wieder reinzuschleichen. 🤬
Kann spuren von Kakao enthalten, trifft es wahrscheinlich eher :shot:

@Mustis
kann ja auch nicht Ziel sein....6h Tag von 9 bis 15 Uhr würde mir schon voll aufs genügen^^

Keks1:
... massive Verstopfungen über Tage -.-

Keks2:
Montag....ich hasse mein leben...ich bin nicht gemacht für 6:30 aufstehen und Montag bis Freitag über 50 Jahre das selbe zu tun
Wenn ich so was direkt nach dem Aufstehen lese, finde ich mein Leben (trotz Montag) plötzlich ziemlich super.
Versuch's mal mit einem Glas Pflaumensaft - das hilft fast immer.

Keks: Heute freiwilliger Arbeitsbeginn 09:30 Uhr und noch so gar keine Lust was zu machen.
Stattdessen im Hluxx Anti-Verstopfungstipps geben ... naja, irgendwie muss man den Montag ja gestalten ... ich mach mir jetzt erst mal nen Zweitespresso 8-)

@reishasser Letztes Jahr einen Gebrauchten gekauft. Du glaubst gar nicht, mit was die Leute einen alles belügen und bescheissen um noch ein paar Euro mehr aus ihrer Kiste rauszuholen. Unfassbar. Bei einem war bspw, angegeben, dass das Auto 90.000 Km hat. Und unter der Haube auf dem Zettel für Ölwechsel stand dann 181.000 Km. Oder beim nächsten, dass neue Querlenker drin wären, und als ich guckte waren die Buchsen völlig durch. Und dies und das und so weiter. Solche Geschichten kann ich endlos weiterführen. Ich schraube fast alles selbst, aber Lügen sind Dreck und können echt lebensgefährlich sein.

Meine Ex, die wirklich null Interesse für Autos hat, hat man einen Fiat Bravo verkauft (Händler), mit defekten Dämpfern hinten. Das Auto hopste fast von der Straße. Ganz gefährlicher Mist.

Tief durchatmen...

Also wer keine Ahnung von Autos hat, dem rate ich dazu zu stehen, und sich jemanden mitzunehmen zum Autokauf.

Haus in der Nachbarschaft wurde bei EKA angeboten. Seit gestern rennen da Leute rum und gucken sich das Haus an. Die kennen absolut nix, und rennen einfach in fremde Gärten um das Haus aus anderen Winkeln zu sehen.

Müsste mal einen Bewegungsmelder von Hue mit der Sprenkleranlage koppeln. Bisher war bei uns keiner auf dem Grundstück, da Zaun. Aber der ist nicht unüberwindbar.

"Qualitätssoftware" Kopf->Tisch und zwar den vom Programmierer!
Anwender "Das Programm geht nicht mehr auf"
Gut, komm ich mal vorbei, schau mir das an, jupp, es ist in der Statusleiste, aber nicht "auf dem Desktop" - Rechtsklick und Verschieben für das aktive Fenster wird nicht angeboten - also funktioniert kein Windowstaste+Pfeiltaste - Es ist ein 3-Bildschirm-Setup - 2 exteren, bei denen der linke als Hauptbildschirm genutzt wird. - man sieht beim Minimieren, wie das Fenster offensichtlich aus dem nicht vorhanden linken Bildschirm neben dem Hauptbildschirm in die Taskleiste minimiert. - Alt+Tab zeigt das Programmfenster, aber auch damit bekommt man es nicht per Windows+Pfeiltasten verschoben.

Als mal eben den mittleren Bildschirm als linken vom Hauptbildschirm deklariert - zack Programm da -> einmal mit der Maus händisch verschoben, Setup wieder wie gewohnt umgestellt - passt alles.
Programm geht da auf, wo es zuletzt geschlossen wurde.

Anwender: "kommt das von daheim, wo ich ja den großen Bildschirm direkt angeschlossen hab...?"

-Ja wenn der Laptop Hauptbildschirm ist und das Fenster dahingeschoben wird...
--
trotzdem, wie kommt man darauf, ein Programm so starr auf einem nichtexistenten Bildschirm anzeigen zu lassen und es aber auch nicht verschiebbar zu machen?

So langsam drehen die Leut durch....fast 5500euro pro QM für ne Penthousewohnung aufem Dorf xD

Richtiger Montag. Jetzt schon keinen Bock mehr auf die Woche und Updates stehen Mi/Do abends auch noch an.

Antikeks: Nächste Woche Urlaub

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh