Mit Glätte ist aber wirklich auch nicht zu spaßen. Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit, lag einer bereits auf der Seite im Graben. Man konnte von der Straße aus sein Unterboden sehen.
Wartungsposition. Kann man schön sauber einen Ölwechsel machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Glätte ist aber wirklich auch nicht zu spaßen. Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit, lag einer bereits auf der Seite im Graben. Man konnte von der Straße aus sein Unterboden sehen.
Mich hätt heut Morgen fast ein Daimler überfahren der noch nicht wusste, dass sein Auto auf Schnee einen längeren Bremsweg hat als auf Asphalt."Gefahr für Leib und Leben
gerade vom zahnarzt zurückgekommenMein zugang zu Wohnung sowie der komplette Hof sind glatt. Der Paketbote hat auch auf fast hingelegt.
Und die Zufahrt ist zur Straße abfällig und super gefährlich. Mein Auto hat nicht mehr gebremst
Gabs bei euch gestern keine Warnung am Handy?Wetter heute, hab mich kurz vor 9 auf den Weg in die Klinik gemacht da Programm erst später stattfindet und ich dem Verkehr und Chaos n bisschen entgehen wollte. Bin 5 Minuten unterwegs, fängt es mit Eisregen an, der sofort auf der Windschutzscheibe angefroren ist. Hab dann umgedreht und das Auto wieder in die Garage gestellt, das ist es nicht wert heute.
Klar, deswegen bin ich ja heute auch etwas später los. Hatte halt die Hoffnung das es dann gehtGabs bei euch gestern keine Warnung am Handy?
Kurz vor dem Höseler TunnelMüsste bei Kettwig sein, oder?
Also auf der Strecke der S6
Mit 20 hat es dich gut durchgeschüttelt und übers Wochenende muss es schlimmer geworden sein. Kollege ist da gestern morgen drüber und er meinte, er wäre fast vom Sitz gefallen und der hatte nur 10km/h drauf. Danach hat er angerufen um es zu melden, seitdem ist die Strecke zu. Also hohe Gefahr einer Entgleisung.Mit Tele sieht das natürlich schlimm aus, fahr halt noch langsamer?