[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Irish Descendants - Come Out Ye Black And Tans
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Seit 22 Minuten die Warteschleifenmusik von Caseking. :fresse:
 
Coone - Monstah
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Jahre später und mein Thread lebt immer noch. das ist schön!

Destiny OST - deep stone lullaby
 
 

Simple Minds - Don't You (Forget About Me)​


"Here lies Philip J. Fry, named for his uncle, to carry on his spirit."

 
 

<3
 
 
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Diese Band habe erst in diesem Jahr so richtig für mich entdeckt. Sie spielen einen düsteren, aber hoch melodischen modernen Death Metal. Der Sänger wechselt zwischen typischem Death Metal-Gesang, hat aber klargesungene Parts in denen er an James Hetfield erinnert. Eine unfassbar gute Band, leider selbst in der Szene deutlich unbekannter als sie es verdient hätten.
 

das ist doch mal besinnliche Weihnachtsmusik :fresse2:
 
Ich Feier den Song gerade irgendwie 😂
 
 
 



 
 
Hatte zu Weihnachten mal Lust auf klassische Musik. Das ist quasi das einzige klassische Stück was mich auf Dauer begeistern kann und was ich auch immer wieder gerne höre. Die Nachbarn haben zwar bissl blöd geguckt als ich damit in voller Lautstärke aufm Balkon saß aber das wars mir wert.

Man kann von diesem Staat halten was immer man will aber sie hatten eine schöne Hymne.

 
 
bin gestern zufällig darauf gestossen. gefällt mir ausgesprochen gut.
weiß jemand was das für ein lied ist? oper oder was, hab leider keinen plan.
 
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh