Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli!!! ‎(20:28):
also
Oli!!! ‎(20:28):
kann dauern
Oli!!! ‎(20:29):
bin halt da um 10 vor 8 losgefahrn
Oli!!! ‎(20:29):
erstma noch 3 stunden in mainz gegammelt
Oli!!! ‎(20:29):
dann nach wiesbaden falsche richtung mim zug -..
Oli!!! ‎(20:29):
und ich sags ich war so aufgeregt
Oli!!! ‎(20:29):
wie seit 10 jahrn nemmehr
Oli!!! ‎(20:29):
ob sie überhaupt mim zug fährt un ich sie erwisch
Oli!!! ‎(20:29):
ahja
Oli!!! ‎(20:29):
sie
Oli!!! ‎(20:29):
ehm
Oli!!! ‎(20:30):
is in sonen dummen hopper verliebt un der auch in sie un jo heut ham se sich wieder getroffen deswegen bin ich auch hin
Oli!!! ‎(20:30):
nunja
Oli!!! ‎(20:30):
also stand ich da mit der kippe im maul
Oli!!! ‎(20:30):
hab auf sie gewartet zug kam
Oli!!! ‎(20:30):
die sekunden also der zug kam bis sie kam
Oli!!! ‎(20:30):
omg
Oli!!! ‎(20:30):
das war so schrecklich
Oli!!! ‎(20:30):
dann
Oli!!! ‎(20:30):
kam sie
Oli!!! ‎(20:30):
un hat mich gesehn
Oli!!! ‎(20:30):
is direkt stehn geblieben
Oli!!! ‎(20:30):
un hat geguggt wie die kuh wenns dimmelt
Oli!!! ‎(20:31):
dann
Oli!!! ‎(20:31):
kam sie näher
Oli!!! ‎(20:31):
ich so: hi
Oli!!! ‎(20:31):
sie: was machst du hier...mit sonem jammernden unteron^^
Oli!!! ‎(20:31):
ich : ja nur hier rumstehn und so chilln weißt^^
Oli!!! ‎(20:31):
ahja
Oli!!! ‎(20:31):
ich konnte ned normal reden
Oli!!! ‎(20:34):
un dann hat sies trotzdem ned genommen
Oli!!! ‎(20:34):
sind dann halt die straße zu ihr runter
Oli!!! ‎(20:35):
und dann hamma uns widda ewig in die augen geguggt un jo dann hab ich ihr gesagt dass ich sie lieb
Oli!!! ‎(20:35):
die hat geguggt als würd sie gleich anfangen zu flennen
Oli!!! ‎(20:36):
dann ü-ei aufgehoben
Oli!!! ‎(20:36):
und hab sie dann noch so gefragt was das alles sollte
Oli!!! ‎(20:36):
un dass sie nie was sagt
Oli!!! ‎(20:36):
und sie meint
Oli!!! ‎(20:36):
es wär besser so
Oli!!! ‎(20:36):
ich dann gefragt wieso
Oli!!! ‎(20:36):
bin ich so scheiße? und dir so egal
Oli!!! ‎(20:36):
sie dann ne
Oli!!! ‎(20:36):
ich dann gefragt sie soll mir nen grund nen
Oli!!! ‎(20:36):
hat sie nix gesagt
Oli!!! ‎(20:37):
hab dann gefragt: ises weil ich so weit weg wohn?
Oli!!! ‎(20:37):
sie dann so ja
Oli!!! ‎(20:37):
un ich dann: sonst noch was?
Oli!!! ‎(20:37):
sie: viel
Oli!!! ‎(20:37):
ich: was noch?
Oli!!! ‎(20:37):
sie: du bist 16...
Oli!!! ‎(20:37):
un joa awa das hatten wir schommal
Oli!!! ‎(20:37):
ihre eltern und ihre freunde wärn dagegen un so joa
Oli!!! ‎(20:38):
un ich dann so: hat sowas beklopptes für dich schommal jmnd gemacht?
Oli!!! ‎(20:38):
sie:ne
Oli!!! ‎(20:38):
dann simma halt da lang gegangen
Oli!!! ‎(20:38):
un sie meinte dann ich sollte nemmehr kommen
Oli!!! ‎(20:38):
es wäre besser
Oli!!! ‎(20:38):
un joa dann wollte sie dass ich sie innen arm nehm un so

Oli!!! ‎(20:38):
jo
Oli!!! ‎(20:39):
das wars so ziemlich das an was ich mich noch erinnern kann
Oli!!! ‎(20:39):
vllt fällt mir nachher noch was ein
Oli!!! ‎(20:40):
...

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich glaube die wenigsten Menschen finden mit 13 Jahren schon ihre große Liebe. Ich mein 17 und 18 oder 20 Jahre, da kann man solche Entscheidungen schon ganz anders fällen. Glaube aber mit 13 ist die gewisse Reife noch nicht da.

free
 
Als ob ich des ned wüsste...trotzdem check ich das ganze ned :fresse:
 
Kopf hoch - Brust raus - Tief durchatmen

weiter gehts

Ok. Keine große Hilfe -aber 13....:hmm:
 
13 und 16 ist krass imho.
Aber so wie 13 jährige heute teilweiße sich kleiden und aussehen muss da ja was gelaufen sein unkraut.. naja mach dir nichts draus. Weißt ja... Unkraut vergeht nie ;)
 
Sry war penn :fresse:
Ja vllt krass aber auch nicht wirklich...kenne genug mit dem oder sogar noch größerem Unterschied...also ich sehs deswegen nicht wild. Naja ich wusste es aber auch am Anfang nicht...Nunja keine Ahnung alles plöd..
 
Finde ich grenzwertig ;) Also 3 Jahre geht noch, aber 4?...hmm muss jedes für sich selber wissen, solange der Partner reif genug ist..
 
prinzipiell kein problem, nur in dem alter is das noch viel...
 
Naja ich denke solang es passt ists doch relativ wurscht...Mich ärgerts aber grade...mir is als ich da stand nichtsmehr eingefalln was ich alles sagen wollte und heut nacht kams mir dann wieder alles :fresse: Aber echt glücklich hat sie ned ausgesehn...immer so geguggt als würd sie gleich anfangen loszuflennen :fresse:
 
ja ist doch verständlich. sie weis, sie liebt dich nicht mehr, aber sie mag dich trotzdem und es tut ihr weh dich zu verletzen und zu sehen wie du ihr hinterherläufst. sowas ist auch schwer.
 
Was soll ich denn jetzt machen? :wall:
Und btw ich stell mal ne Frage in den Raum über die ihr euch wieder ausdiskutiern könnt^^
Also: Warum ists so, dass wenn man jmnd ma geliebt hat es nicht einfach auch ein 2. Mal geht? Jetzt mal egal welche Umstände geherrcht ham...Ihr wisst schon einfach nur die Möglichkeit dazu .fresse:
 
Meine Liebste war mit 15 mal mit nem .. 21 (?) - 23 (?)-Jährigen zusammen.. hat gut gehalten :fresse: nach 2 Monaten hat er Schluss gemacht xD
 
Das is krass :fresse: Und irgendwie pädo...ich mein 3 jahre naja äääuuußerste schmerzgrenze...klingt dumm :fresse:
 
Finde ich grenzwertig ;) Also 3 Jahre geht noch, aber 4?...hmm muss jedes für sich selber wissen, solange der Partner reif genug ist..

Ich denke solange beide volljährig sind ist für mich der Unterschied relativ egal. Ich für meinen Teil würde auch mit einer 18 jährigen was anfangen, genauso wie mit einer 30jährigen. Viel mehr ist dann für mich schon etwas schwierig.

free
 
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?;)
Nja klar kommt es auch drauf an,in welchem Alter es ist.
Doch ich kenne genug, wo es 13 - 16 ist, bzw 14 - 16 aber auch 16-18, aber immer der typ der ältere ;)
Also ich sehe das eher unproblematisch..
 
Als ob das Alter unfehlbarer Anzeiger für Persönlichkeit(sentwicklung) wäre...lasst euch nicht beirren und tut das, was beiden gut tut.
 
Mein ich ja, solange der Partner reif genug ist, und wo die Liebe numal hinfällt...
 
Jetzt aber leutz hier mal zu meiner Frage oben :fresse:
Achja jetzt noch zum Alter...Nur dumm, dass sie das nicht so sieht wie ich :fresse: Aber das wusst ich ja eh schon so halb von anfang an -.-
 
Hmm zu deiner Frage: Das habe ich mich oft genug selber gefragt....

Und nja aus deinem Chat auszug habe ich aber eher gelesen, das sie es nicht so mit dem alter sieht, sondern eher ihre Freunde und Eltern....typisch, dass die sich auch alle einmischen müssen :fresse:
 
Ich glaub die hatte schommal son ferndingens also joa wie soll ichs sagen ihr wisst schon...hab ich zumindist mal von ihrer freundin irgendwann mal gesagt bekommen und dass jeder ihr davon abgeraten un dass es dann doch ned geklappt hat...verflixt :fresse:
 
Was imho auch gar nicht so verkehrt ist.
Wenn man so jung ist wie ihr @Unkraut, kann das kaum funktionieren.
Wenn überhaupt nur dann, wenn die Eltern es zahlen, dass man sich jedes WE sieht - wie viele würden das wohl tun? ;)

Meine Schwester hatte den gleichen "Mist" und es ging, wie von mir erwartet, schief.
Zum einen, weil beide noch so jung sind und man sich da doch noch sehr stark verändert und zum anderen konnten sie sich meistens nur in den Ferien sehen.
Das hat einfach keine Zukunft :shake:
Ich mein, ich hab gut reden, bin mit 14 in meine erste Beziehung und die dauerte dann ganze fünfeinhalb Jahre :fresse: aber es war eben nicht auf die Ferne!
Man konnte sich jeden Tag sehen usw. und dennoch war es am Ende so, dass zumindest er sich dermaßen verändert hat, dass ich damit einfach nicht mehr zurecht kam...
 
Naja hast scho recht...aber das geld wäre jetzt nicht das problem...ach ich weiß grade auch nicht^^
sag mir was ich noch machen soll^^
 
Was auch irgendwie verständlich ist, das man sich von 14 bis fast 20 stark verändert.. :fresse:
 
und ab 20 is das hirn dran, das sich stark verändert :)
 
zu wildgewächs´s frage... man "entliebt" sich ja u.a., weil einem eigenschaften am partner auffallen, die einem nicht gefallen. die lernt man ja erst kennen, wenn man mit diesem zusammen ist, mal länger mal kürzer. also kann man sich eher schlecht "neuverlieben", da man diese negativen aspekte dann ja schon kennt und ablehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh