Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine geschichte habt ihr ja sicher noch im kopf....
Jau, hab ich.
gestern bekomm ich ne sms von ihr:
"hy schatz, sry das ich so komisch bin, ned zrück schreib, ich weiß auch nicht ich will irgendwie im moment keinen freund, aber es liegt nicht an dir, du bedeutest mir echt viel,ich weiß nicht warum ich so komisch bin, is alles irgendwie grad blöd, aber ich will dich unbedingt sehen!! ich will dich nicht verlieren, tut mir leid"

so wer meine geschichte kennt darf sich jez auf den kopf greifen... vorallem nach dem was sie schon zu mir als grund gesagt hat..von wegen keine gefühle mehr blabla, die spinnt doch oder?

sry aber is die alte einfach nur scharf und will sex??oder warum will sie sich plötzlich treffen? ich komm mir einfach verarscht vor....

Schenk ihr von verf**kten Vibrator und geh weiter. :rolleyes:

Da Du aber noch viiiel zu sehr mit dem Herzen bei Ihr bist, wird Dich Ihr Verhalten noch länger beschäftigen, evtl. a la "Wo entlädt sich ihr Bock auf XXX jetzt?" Kann Dir im Grunde aber völlig Latte (= egal) sein. Du wirst es nicht rausfinden. Mach Dein Ding und "reagier" Dich erstmal n bißchen ab ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist immer leicht gesagt, doch jeder weiss selber wie schwer es ist jemanden los zu lassen den man liebt. :) Aber manchmal muss man halt einfach!
 
jap, leider muss man halt einfach loslassen... vorallem wenn man selber weiß, es hat doch ee keinen sinn
 
Es fällt aber deshalb oftmals nicht leichter...

Aber klappt schon, ich hoffe das beste für dich!
 
Niemand sitzt mehr zusammen und redet drüber, die "junge" Generation (sag ich jetzt einfach mal als 25 jähriger) textet sich lieber zu und macht per SMS Schluss. Das ist sowas von arm. Nee das geht mal gar nicht. Und jetz brauch ich ne Weile meine Ruhe :heul:
dito
Per SMS, Mail, ICQ whatever Schluss machen, ist das ALLERLETZTE. :kotz: Herzliches Beileid.

lol das ist einfach nur arm - das muss man persönlich machen - darauf sind die noch garnichtmehr gewappnet das kommt dann einer hinrichtung gleich macht viel mehr spass ;) einfach so alles vernichten :fresse:

ich weiß bin als arsch geboren werde als einer sterben :coolblue: damit habe ich aber keine probleme:hail:

würd mal sagen selbst die heitige jugend ( 15-25) ist doch eh nur auf einem ego und vergleichtripp da hätt ich eh keine lust auf eine beziehung..
 
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
Aristoteles

immer und immer und immer wieder der gleiche mist... :rolleyes:
 
lol das ist einfach nur arm - das muss man persönlich machen - darauf sind die noch garnichtmehr gewappnet das kommt dann einer hinrichtung gleich macht viel mehr spass ;) einfach so alles vernichten :fresse:

Hörmal - wenn Du nur sowas hier beiträgst, dann.. würd ich Dich doch gern bitten das zu lassen. Hier sind wir alle mehr oder weniger mit Ernst an der Sache, und in der Regel an Beziehungen durchaus interessiert.. und solche Sprüche sind jetzt weder erbaulich, noch von sonstwelchem nutzen..
 
Ich komm mir auch leicht ausgenutzt vor, fürs poppen hats gereicht und ne halbe Woche später is aus?

Wie denkst du denn darüber, damit einfach mal zu warten?
Muss es denn immer gleich sein, dass man so gut wie sofort im Bett landet?
 
Seh ich auch so. Finds eigentlich meist viel schöner, wenn man erstmal paar Treffen "ohne" verbringt.
Macht viel mehr Reiz aus.

free
 
Wollte ich ja auch, aber ich war schon etwas länger auf Entzug :fresse: am ersten Abend hab ich noch geblockt, da wollte sie ja schon. Wobei ich da dachte, dass der Alkoholgehalt schuld war. Am zweiten Abend konnte ich dann nicht mehr nein sagen :rolleyes:

Ihr habt recht, normal warte ich auch lieber länger
 
In modernen Zeiten wie diesen muss es doch imho auch nicht immer die Frau sein, die das ablehnt - wer sagt, dass Männer das nicht können/dürfen/sollen? :)
Ich muss ganz ehrlich gestehen, was ich hier so manches mal vom "Weibsvolk" lese, da stehen mir echt die Haare zu berge.

Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, so hat man es insbesondere Männern nachgesagt, dass sie oft nur auf das Eine aus wären und nicht mit dem Kopf sondern ... denken würden ;)

Vielleicht entsteht hier aber auch nur ein falscher Eindruck, da sich in diesem Thread - verständlicherweise - überwiegend das männliche Geschlecht tummelt :wink:

Was ich von der heutigen F... und Spaßgesellschaft halte, hab ich hier wohl schon oft genug zum besten gegeben -.-
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, was ich hier so manches mal vom "Weibsvolk" lese, da stehen mir echt die Haare zu berge.

xD mir stehn die haare auch zu berge, wenn ich auf ne andere art und weise erfahre, wie manche frauen (auch hier xD) so drauf sind :fresse:
 
Hat eure Ex euch schonmal nen Kaugummi ins Haar geschmiert?
Hat meine letzten Samstag in der Disco gemacht, zum glück hat man den Kaugummi nicht allzu sehr gesehn. Da ich nicht mehr ganz nüchtern war konnte ich nicht anders als einfach nur zu lachen. Bin gespannt ob sie heute auch wieder in der Disco ist. :d
 
nöööö machen keinen stachelschweinkampf xD aber hm :fresse: ne ich sags lieber nicht :fresse: sonst wirds doch ein stachelschweinkampf geben xD (das wort is cool) xD


aber zum stachelschweinkampf nochmal xD
da tyirian auch eine (öh :fresse: ) haarige angelegenheit erlebt hat xD denk ich, dass bei ihm dann bald ein stachelschweinkampf stattfinden wird xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Liebste ist grad auf Prom...
und das ist kein Anlass zur Sorge :)

*seufz*

edit:
So, nu hat sie mir Photos geschickt, und ich bin fast gestorben vor.. keine Ahnung, wie ich das genauer definieren kann ^^
Ich hatte regelrecht Angst mir die Bilder anzuschauen, sie sieht so gut aus.. fühlt sich merkwürdig an. Als ob ich sowas garnicht verdient hätte, bzw.. einer meiner ersten Gedanken war sowas wie "Sie ist doch vieeeeeel zu schön für dich, kannst ja garnicht neben ihr rumlaufen" - ganz eigentümlich.

Inzwischen hab ich das etwas durch laute Musik kompensiert. Ganz merwürdig. Hui.. sie ist immernoch der selbe Mensch.. Ohje, jetzt hab ich hier instinktiv nen Haufen Unsinn geschrieben, entschuldigung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... das frage ich mich allerdings auch. Gibts sowas überhaupt noch? :(
 
@Kane02 -
Im Bezug auf den Threadtitel wohl jetzt ?

Dazu muss ich sagen - ja, eindeutig. Gibt es noch. Man muss nur länger danach suchen..
 
Ich glaub dies mit dem scheiß Typen zusammen :-[ Ich geh an die Decke :motz:
 
Ich denke auch, dass es besser für dich ist wenn du davon Abstand gewinnst. Machst dich nur selbst fertig.

Du bist noch so jung, dir steht noch alles offen.

free
 
Uiui.. ich weiß, das ist ein schreckliches Gefühl, besonders wenn man den Typen zusätzlich noch nicht leiden kann.

Aber ich denke auch, es ist besser, wenn Du den Gedanken einer Beziehung vergisst.. gibt zuviele Faktoren, die einfach dagegen sprechen.. Du machst Dich daran nur kaputt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Gefühl, wenn man weiß, dass seine Angebetene mit einem anderen Typen rummacht. Da malt man sich Dinge aus...Das kann einen zerreißen.

free
 
Huiiii.... mich hats leider auch ganz schön schlimm erwischt...

Ich hab so auf n paar feiern mit ihr rumgemacht und es war meistens sie die
zu mir kam...
nunja wie das eben so ist, merkte ich, von meiner seite, dass da noch viel mehr ist als...
*das bloße Verlangen (ihr wisst was ich meine :fresse: )...
Nunja ich dachte mir mal... hmn!
Vielleicht kann ich ja mal was mit ihr machen, also hab ich sie denn mal
gefragt, ob sie nicht lust hat mal mit mir inne Stadt zu gehen :)
Nunja sie meinte daraufhin zu mir, dass sie mich nicht liebt! Ohne, dass ich iwas andres
gesagt hatte, ich hatte bloß gefragt ob wir nicht mal zusammen was machen!?!
Nun, das war ganz schoen hart, denn daraufhin hab ich gemerkt, dass ich
mich ziemlich dolle in dieses mädel veliebt habe...
Das schlimme ist, jetzt tut sie so als nix gewesen sei und kam letztens auf ner feier wieder an...
Ich weiss nicht was ich tun soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Netzaret

willst du es ganz ehrlich hören ? ;)

wenn sie an dir als Mensch / Person kein Interesse hat, schieß sie in den Wind :angel:

sie scheint ja an den "schnellen Spaß" etwas lockerer ranzugehen als du und im Endeffekt tust du dir damit wahrscheinlich nur selber weh
 
Mal zum Thema, Frauen sind Schweine....


mal vorweg....

Die story die ich euch gleich berichte ist schon komplett abgeschlossen und juckt mich in keiner hinsicht mehr ;) also macht euch da mal keine gedanken.

Also...Es fing alles damit an das meine freundin und ich zusammen ein online rollenspiel gespielt haben. da hatten wir natürlich auch unsere feste spielgemeinschaft, mit einem haben wir uns ganz besonders gut verstanden und auch beim spielen stundenlang geskyped......sie hat sich mit ihm auch blendend verstanden, hab mir dabei aber nicht viel gedacht. weil ich es von ihr gewohnt war das sie immer einen hatte im spiel auf den sie fixiert war.....nungut

irgendwann hatte ich krach mit anika (meine damalige freundin).....und wir ham uns dann noch am gleichen tag getrennt. sie ist dann in ihre wohnung (war dann schon immerhin die 4. trennung innerhalb 3 jahren ^^)

auf jedenfall wollte sie dann eine freundschaft.... dann hab ich ihr mal den gefallen getan und weiterhin den kontakt gehalten...zusammen mit ihr was unternommen. man ist ja im guten auseinander ;)
sie hat dann auch schnell deutlich gemacht das sie weiterhin gefühle für mich hat und auch noch viel interesse.....was die sache nicht gerade einfach gemacht hat. (weil von meiner seite ja auch gefühle vorhanden waren)

das ging dann ca nen monat und dann hab ich mir einfach gesagt "es geht nicht mehr" und hab den kontakt abgebrochen. zudem war sie auch 2 wochen nicht da und da hab ich sie auch nen dreck interessiert ;)

nungut, wir hatten ca nen monat funkstille....ich hatte mittlerweile eine echt süsse person kennengelernt und die restgefühle zu meiner ex sind auch schnell verflogen. ging also wieder bergauf!

dann eine sms von meiner ex..... :-| "ich häng noch total an dir, möchte dich einfach nicht verlieren und ich wills nochmal mit dir probieren. treffen?" so als kurzfassung ;)

ich hab ihr dann nur geantwortet das ich kein interesse habe, aber nochmal drüber nachdenken werde (das spielchen was sie gespielt hat, das kann ich auch :d)
ich hatte ja schon im hinterkopf das sie bestimmt nen anderen hat/hatte...kenne sie ja nur zu gut, sie kann nicht alleine sein.

ich hatte sie dann mal drauf angesprochen ob sie mir nicht vorher was erzählen möchte. sie meinte nur "ja, ich hatte nachdem wir uns getrennt haben nen anderen, aber das war nix"..... :d da war mir dann echt alles klar und ich hab sie gefragt ob der nicht rein züfällig markus heisst (so heisst der kollege mit dem wir immer gespielt haben)

sie verneinte dieses..... "ok" dacht ich mir....

kurze zeit später, ich bekomm nen anruf von markus :d er hat mir denn auch gleich alles gebeichtet....das er und anika seit der trennung ein paar sind und er auf dem weg zu ihr ist. ich hab ihm dann mal die geschichte erzählt die ich mit anika erlebt hab, das sie mich wieder will und bla. haben dann echt feststellen müssen das sie uns beide total verarscht hat... :-/ nagut, ich hatte eh schon abgeschlossen damit und somit hab ich den vorschlag gemacht zusammen zu ihr zu fahren....gesagt...getan! ihr gesicht war einfach göttlich! :d

naja ende war dann, markus ist bei ihr geblieben (der idiot -.- lernt auch nicht dazu) und ich hab sie nen wenig zur sau gemacht. er ist dann auch das wochenende über dageblieben und kurz nachdem er gefahren ist, ne sms von meiner ex :d ihr tut es total leid und sie möchte nochmal neu beginnen xD

ich hab markus dann ja informiert, das sie immer noch nen scheiss spiel spielt. 2 wochen später hat er sie einfach mal so gefragt "was empfindest du eigentlich für mich?" ihre antwort war so klar.... "öhm öhm, ich weiß es nicht :("

er hatte dann auch gleich schluss gemacht.

im nachhinein hab ich einiges von ihm erfahren. er hatte mit seiner damaligen freundin schluss gemacht wegen ihr und sie meinte dann nur "ok dann kann ich ja auch schluss machen" x.X

die 2 wochen wo sie nicht da war, da war sie bei ihm...........
bei der dritten trennung war sie ne woche bei nem anderen in-game kollegen von mir, der ist 40+ :-X (zur info, sie war da 21) da hab ich mich schon sehr geekelt........
und dann waren da noch 2 andere.................

dann war da bestimmt 3 wochen funkstille zwischen markus und anika....vorgestern hat er mir dann gestanden das er sie immer noch liebt und die wahrscheinlich wieder zueinander finden....

grund: sie ist schwanger von ihm, ist in den 2 wochen passiert......muhahahahaha :d sie kommt nur bei ihm an weil sie nicht alleine damit klarkommt und er ist so dumm und sieht es nicht.....sie nutzt es auch total aus das er noch gefühle hat.

naja ich bin jetzt total glücklich, ich hab echt meine traumfrau gefunden (die süsse person von dem anfang ;)) sie hat ne hammer person, sieht echt klasse aus, hat humor und intelligent noch dazu! und das sage ich sicherlich nicht nur weil ich ne rosa-rote brille trage ;)

sind jetzt seit fast einer woche zusammen und alles supi bis jetzt.

aber ich sollte die story verfilmen lassen. hab mich in dem rollenspiel, speziell in unserer "spielgruppe" wie im swingerclub gefühlt. es gibt kein paar mehr von damals und jeder hatte was mit jedem.

die früheren paare:

Anja+Alex
Sebi+Alexandra
Markus+seine freundin (hat nicht gespielt)
Lisa
Goz (kA wie der im RL heisst)
Anika+Meine wenigkeit

Anja hatte was mit Sebi
Sebi hatte was mit Lisa und eben Anja
Alex hatte was mit einer anderen ausm Game
Alexandra hatte interesse an mir und markus
Markus hatte was mit Alex und Anika
Anika mit Goz und Markus + einem anderen

das ist alles aufs RL bezogen! ;) ich hab mich da immer fein rausgehalten und bin jetzt am glücklichsten :d


so, tut mir leid das es so viel zu lesen ist, hab nun auch keine lust aufs korrigieren...ist selbst mir zu viel. hoffe ihr versteht die story ^^
 
Seltsame Geschichte ...

Naja ich hab auch ein Problem :(

Hab mich mit meiner damaligen Freundin vor 2 Monaten getrennt, es lief halt nicht mehr glatt nach Ihrer Meinung. Sie meint ich soll mich ändern obwohl ich mein Verhalten nie geändert habe. Das gleiche Spiel hat sie letztes Jahr schonmal getrieben, danach bin ich wieder mit ihr in guter Hoffnung zusammen gekommen. In der Zeit hat sie mich immer angerufen und meinte das sie mich liebt. Hat mich aber bei geplanten Treffen immer sitzen gelassen. Und nun das gleiche. Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust drauf und fühle mich einfach als wenn man mich warm hält.

Naja und jetzt habe ich da aber eine andere Person kennen gelernt die mich sehr interessiert. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

Also für mich ist Liebe immoment einfach nur eine bittere Enttäuschung ich hab soviel riskiert aber nie was gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles was ich dazu sagen kann:
rennt nie jemandem hinterher wenn ihr merkt, dass es keinen Sinn mehr hat (wie bei euch beiden, nochmal ein 2.tes Mal probieren und son kram). Ein Mensch wird sich nicht so schnell ändern, da werden immer wieder Sachen hervorkommen. Um einen Charater grundlegend zu verändern braucht es mindestens 10 Jahre! Ich rede hier von einem Charakter, nicht von der Art oder Umgangsweise...
Wenn man immer nur gibt und alles macht und kaum etwas davon erwidert wird, das ist keine Liebe. Das ist der reinste Egoismus auf der anderen Seite. Klar, das sowas zu tiefst enttäuscht
 
puhh wenn ich das hier so lese bin ich auf einer Seite froh noch keine Freundin gehabt zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh