Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grund der trennung war das sie sagte ich sei in der letzen zeit viel zu selbsteingenommen und sie hätte mehr für mich anstatt für sich gelebt. kann ich nachvollziehen im nachhinein.
Sie war und ist die frau meiner träume. Ich hatte mit ihr mehr spaß als sonst in meinem ganzen leben das ja nun schon fast 20 jahre lang ist.
Da läuft es einmal gut in meinem leben und dann sowas. die lust an dem kram vergeht mir immer mehr.
Eben das ist das Problem, sie hat versäumt darüber zu reden. Sicherlich liegt es immer an 2 Personen wenn etwas schief läuft, insofern ist es ihr Problem, dass die Beziehung in dieser Art kaputt ging (nach dem Motto: finish with style)Ich gehe davon aus, dass du sie nicht gezwungen hast und selbst wenn, wäre es immer noch ihr Problem, wenn sie sich das gefallen lässt.
Dass man nicht einfach mal den Mund aufmachen und darüber reden kann BEVOR der Zug abgefahren ist, verstehe ich einfach nicht
ob es dann auch DER Mensch fürs Leben ist und nicht nur für 5 oder 10 Jahre? Das ist eine andere Sache, da wird die Auswahl schon deutlich kleinerDu magst das jetzt ganz sicher nicht sehen, aber es gibt mehr als nur eine Frau auf der Welt, die genau DIE Frau für dich sein kann.
jaein, es kann vorkommen, dass man immernoch ein Stück weit in der Vegangenheit lebt und nicht komplett loslassen kann. Vordergründig denkt man, die Sache ist abgeschlossen, aber wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist, wird man erkennen, dass man sich diese Zeit nochmal zurück wünscht.Und wenn man sich in andere Frauen verlieben kann, dann ist es doch richtig gewesen diese Beziehung beendet zu haben oder?
Und wenn man sich in andere Frauen verlieben kann, dann ist es doch richtig gewesen diese Beziehung beendet zu haben oder?
ein betrübter free
free
Ein bezauberndes Geschöpf, welches ich leider nie haben kann,
jaein, es kann vorkommen, dass man immernoch ein Stück weit in der Vegangenheit lebt und nicht komplett loslassen kann. Vordergründig denkt man, die Sache ist abgeschlossen, aber wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist, wird man erkennen, dass man sich diese Zeit nochmal zurück wünscht.
Wenn das noch der Fall ist, sollte man solange daran arbeiten bevor man sich in etwas neues einlässt. Sonst gibt es am Ende wieder nur Verletzte
Grüß Dich free,
ob es richtig war? imho JA, wenn Du bereit (gewesen) bist dich in eine andere Frau zu verlieben, bist Du auch bereit "auszubrechen". Das hat niemand verdient. Alleine aus Respekt deiner ex gegenüber war es richtig. Zeugt von Größe.
ein satz, der vielleicht schon auf deinen fehler hinweist. klingt als wenn sie ein objekt gewesen sei...
@free
Kann es sein, dass die 2 monate seit der Trennung von deiner ex zu wenig zeit sind und du dich mit aller Gewalt in was "neues" stürzen möchtest? ein wenig habe ich so den eindruck.
@free
Kann es sein, dass die 2 monate seit der Trennung von deiner ex zu wenig zeit sind und du dich mit aller Gewalt in was "neues" stürzen möchtest? ein wenig habe ich so den eindruck.
hab ich euch was zu erzähln man man gleich gibts hier sehr viele heulsmileys
Na erzähl. Mir gehts danach immer besser.
free
oh das kenn ich aus meiner letzten Beziehung. Ich wollte sie nicht verletzen weil sie mich so geliebt hat. Schlussendlich wurde ich dann verletztJedoch war für mich die Beziehung schon vor längerer Zeit in die Brüche gegangen. War vielleicht nur zu feige das einzusehen und das umzusetzen. Ist nicht so einfach wenn man so sehr geliebt wird und selbst nicht den anderen verletzen mag.
Könnte sein, dass es zu wenig Zeit her ist. Jedoch war für mich die Beziehung schon vor längerer Zeit in die Brüche gegangen. War vielleicht nur zu feige das einzusehen und das umzusetzen. Ist nicht so einfach wenn man so sehr geliebt wird und selbst nicht den anderen verletzen mag.
free