Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?;)
Nja klar kommt es auch drauf an,in welchem Alter es ist.
Doch ich kenne genug, wo es 13 - 16 ist, bzw 14 - 16 aber auch 16-18, aber immer der typ der ältere ;)
Also ich sehe das eher unproblematisch..

nöp.. meine erste Freundin war 17 und ich 15 :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr mit euren namen eh unglaublich :fresse:
ja scho doof...wtf soll ich machen? aufgeben wär ja zu leicht...vllt erstma fürne woche oder so ignoriern? vllt meldet sie sich ja...
 
nöp.. meine erste Freundin war 17 und ich 15 :>

Das war auf meinen Freundeskreis bezogen ;)

@grüneskraut:
Ich denke, das wenn ich es jetzt so lesen, dass das wohl nichts wird.
Weil, vorallem ihre Eltern werden ihre Meinung nicht ändern, und mit 13 wird sie sich wohl nicht dagegen stellen.

Grüße
 
Moment hier das bringt das alles am besten zum Ausdruck:
:wall: :heul: :-[

Und jetzt hört auf mit den Namen! :fresse:
 
Alles was ich dir dazu noch sagen kann ist, dass es nichts bringt, wenn du dich noch ewig weiter damit "aufhältst" und hoffst, dass du doch noch eine Chance hat.
Mag hart klingen, aber imho ist das einfach nur vergeudete Zeit...
 
@rumgewuchere
ich sehs auch eher als auswegslos an (nach deinen schilderungen)
 
Das schreit alles quasi nach einem mega besäufnis am we...kopf klar kriegen :-[ bin jetzt erstma boxsack dremmeln :-[
 
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?;)
Nja klar kommt es auch drauf an,in welchem Alter es ist.
Doch ich kenne genug, wo es 13 - 16 ist, bzw 14 - 16 aber auch 16-18, aber immer der typ der ältere ;)
Also ich sehe das eher unproblematisch..

Bin 26.

free
 
Mich tritt en Pferd...Mit dem neuen Typen SCHEINT es wohl auch nicht zu klappen oder ich hab doch was richtig gemacht :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

Es scheint ned nur so es ist so :fresse:
 
also mit 13 hab ich mir noch keine gedanken um sowas wie liebe gemacht ^^ mädchen waren schon interessant, keine frage, aber mehr auch nicht.
meine erste freundin hatte ich mit 15.

schon krass wie sich das alles verändert.
 
Erste Freundin mit ehm 14...genau im gleichen jahr es erste mal...mit einer die 2 jahre älter war...verdammt man wird alt :fresse:
 
mein cousin und seine freundin kamen mit 14 zusammen- er 14, sie 15. das war vor ca 10,5 jahre - seit 4 jahren wohnen sie zusammen oO
was ist mit 19 und 16?
 
also mit 13 hab ich mir noch keine gedanken um sowas wie liebe gemacht ^^ mädchen waren schon interessant, keine frage, aber mehr auch nicht.
meine erste freundin hatte ich mit 15.

schon krass wie sich das alles verändert.

Ja. Mit 14 hab ich auch noch nicht so wirklich an sowas gedacht :fresse: Da bin ich lieber noch durch die Büsche gestreift :love:
 
Man seid ihr versaut. :asthanos: Verdorben bis ins Mark. :teufel:
 
Wie gewonnen so zerronnen. Mich hats schon wieder erwischt :-[ kaum ne Woche mit nem Mädel zusammen, und schon wieder Single. Ich war zwar "nur" verliebt, trotzdem tut es mir sehr weh. Und wie passierte das? Per SMS und dem Spruch
...ich bin noch nicht bereit für ne feste Beziehung...

Warum gibts keine Mädels die sich hinstellen und mal klar sagen wo das Problem liegt? Ich hab kein Problem damit, wenn eine sagt, sie kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen oder ich bin zu sehr freak für sie oder was auch immer, aber ich möchte die Wahrheit hören und nicht son 0815 Satz :rolleyes: es ist echt immer dasselbe.

Ich hab aber auch nie Glück bei den Mädels, das is sowas von zum :motz: heutzutage läuft einfach viel zu viel per SMS ab, dafür hasse ich die Dinger.

Niemand sitzt mehr zusammen und redet drüber, die "junge" Generation (sag ich jetzt einfach mal als 25 jähriger) textet sich lieber zu und macht per SMS Schluss. Das ist sowas von arm. Nee das geht mal gar nicht. Und jetz brauch ich ne Weile meine Ruhe :heul:
 
Niemand sitzt mehr zusammen und redet drüber, die "junge" Generation (sag ich jetzt einfach mal als 25 jähriger) textet sich lieber zu und macht per SMS Schluss. Das ist sowas von arm. Nee das geht mal gar nicht. Und jetz brauch ich ne Weile meine Ruhe :heul:
Per SMS, Mail, ICQ whatever Schluss machen, ist das ALLERLETZTE. :kotz: Herzliches Beileid.
 
Genau fahr hin und hol dir die Abfuhr da :fresse: :(
Man man einen Tag nach dem ich da war will sie von dem andern typ nixmehr wissen...zufall oder was? :hmm:
 
@Gewächs..

Bin auch erst 15.. aber ich kann dir sagen.. bieg dir alles nid soo hin ;)
Wenn du das jetzt mit dir Verbindest machst du dir noch mehr Hoffnungen..
Wenn sie aber ihre Meinung beibehält wird die Enttäuschung umso größer sein..

Ich glaub nicht, dass sie mit 13 schon Vorstellungen hat, wie das alles laufen soll. Dat is alles son heikles Alter, weil man sich da langsam aber sicher entwickelt. Den Unterschied wirst du bei ihr in zwei Jahren garantiert sehen. Damit meine ich jetzt nicht nur körperlich ;) sondern auch von der geistigen Reife her wird sie garantiert einen Sprung gemacht haben.

Ich kann dir nur empfehlen, dir im klaren zu werden, was du willst. Denn wenn du die ganze Zeit bei einem Hin und Her mitmachst, vergeudest du meiner Meinung nach nur Zeit ;)


___

Bei mir is im Moment nicht viel los.. versuche zwischen Freundschaft und Liebe zu "trennen" bzw. meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Was bleibt einem auch anderes übrig..
 
@KRambo, oh man sowas ist scheisse, aber da sieht mans wieder, mir gings genauso!! oder besser gesagt gehts genauso, nie sagt ein mädl DIREKT was sie denkt, man muss erst paar tage herum warten oder herum raten wo dass problem ist!!
desshalb mein spruch:

Frauen versteht man nicht, man liebt sie

meine geschichte habt ihr ja sicher noch im kopf....
gestern bekomm ich ne sms von ihr:
"hy schatz, sry das ich so komisch bin, ned zrück schreib, ich weiß auch nicht ich will irgendwie im moment keinen freund, aber es liegt nicht an dir, du bedeutest mir echt viel,ich weiß nicht warum ich so komisch bin, is alles irgendwie grad blöd, aber ich will dich unbedingt sehen!! ich will dich nicht verlieren, tut mir leid"

so wer meine geschichte kennt darf sich jez auf den kopf greifen... vorallem nach dem was sie schon zu mir als grund gesagt hat..von wegen keine gefühle mehr blabla, die spinnt doch oder?

sry aber is die alte einfach nur scharf und will sex??oder warum will sie sich plötzlich treffen? ich komm mir einfach verarscht vor....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Foxy... :d

Kommt mir bekannt vor, Freundin hat mir auch so ne Geschichte erzählt von ihrer Kollegin... Drück dir die Daumen! :)
 
ja und was kam dabei raus?

ich versteh das ganze jetzt noch weniger als vorher, sie sagt sie will keinen freund, sagt einmal sie hat keine gefühle mehr für mich, dann bedeute ich ihr aufeinmal wieder sooo viel?!?! wtf?? und plötzlich will sie mich unbedingt wieder sehen... naja mal sehen ich hab die nächsten tage sowieso leider keine zeit mich mit ihr zu treffen
 
Ja echt scheisse, mein Beleid @ Fox. Also sind nicht nur die Mädels hier so :fresse: wenn ich dich wäre würd ich sie in den Wind schießen, genauso wie ich das mache. Gibt noch genug andere.

Ich komm mir auch leicht ausgenutzt vor, fürs poppen hats gereicht und ne halbe Woche später is aus? Durch diese ganzen kurzen Beziehungen entwickle ich mich langsam echt zu dem, was ich eigentlich nie sein sollte...ein Typ, der vom einen in das nächste Bett steigt, aber langsam kommt mir echt vor zu mehr sind die Mädels nicht zu gebrauchen (auch wenn man nicht alle in einen Topf schmeißen sollte). Ich erwische echt immer die falschen :-[
 
Bis jetzt noch nichts, sie ist noch mit ihm zusammen aber sehen sich kaum noch im Moment, liegt aber auch daran das sie gut 1h (mit dem Auto) auseinander wohnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh