Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hust

"die wunden der liebe verheilen nur langsam, die wunden des nichtlieben nie..."
 
puhh wenn ich das hier so lese bin ich auf einer Seite froh noch keine Freundin gehabt zu haben...

Joa wenn man noch keine gehabt hat ist es echt einfacher aber sobald meine mal eine richtige gehabt hat, die man richtig liebt, will man dieses Gefühl nie mehr missen.
Aber wenn der andere es nicht erwiedert dann ist es zum :motz:
 
Mir geht es so ähnlich wie dir und hatte noch keine, ob es das selbe ist k.A.
 
So, wer das mit mir von vor paar Wochen noch im Kopf hat mit den Rosen und der Krankenschwester....

Sie hat sich heute gemeldet und gefragt ob wir uns treffen wollen, morgen.

Ich sag mir jetzt, Füße still halten und locker an die Sache rangehen.

Denke ich werde mit ihr ein wenig Tretboot fahren gehen.

free
 
So, wer das mit mir von vor paar Wochen noch im Kopf hat mit den Rosen und der Krankenschwester....

Sie hat sich heute gemeldet und gefragt ob wir uns treffen wollen, morgen.

Ich sag mir jetzt, Füße still halten und locker an die Sache rangehen.

Denke ich werde mit ihr ein wenig Tretboot fahren gehen.

free

Kannst ja dann berichten.

Nach dem letzten Mal Ruderbootfahren waren meine Freundin und ich ein bisserl seekrank. :shot:
 
Das mit dem Rudeboot ist keine schlechte Idee. Kannst du eine Stellung empfehlen? :p
 
Das mit dem Rudeboot ist keine schlechte Idee. Kannst du eine Stellung empfehlen? :p

Tretboot...

Stellung?
Dazu wird es nicht kommen...

Ich hatte mit dieser Frau die Fronten ja schon geklärt. Sie hatte für sich entschieden, dass es mit uns nicht funktioniert. Ich hätte mehr gewollt. Na ja, versuche das mit ihr auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen.

Wenn ich merke, ich komm damit nicht klar, dann hab ich immer noch die Möglichkeit das abzubrechen.

free
 
@Destroyer outsch was für ne üble Geschichte. Ich glaub damit wäre ich mal gar nicht klargekommen :fresse: Glücklich, dass du so schnell was neues gefunden hast. Sonst wärs wohl übler gewesen... Merke: NIE ein Zockerweibchen :lol:

Ist auffällig. Ich habe sowas mal von meinem Nachbarn mitbekommen, dem seine Ex ist auch abgehaun wegen nem Typen den sie in WoW kennengelernt hat.
Wahrscheinlich hatte der einfach nen geileren Char :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... also mein Ex Freund hat seine Neue damals auch über seine WOW Guilde kennen gerlernt :asthanos:
Ich muss allerdings dazu sagen, dass das wohl am wenigsten zur Trennung beigetragen hat, es lief schon lange nicht mehr so wirklich gut bei uns.
 
Tretboot...

Stellung?
Dazu wird es nicht kommen...

Ich hatte mit dieser Frau die Fronten ja schon geklärt. Sie hatte für sich entschieden, dass es mit uns nicht funktioniert. Ich hätte mehr gewollt. Na ja, versuche das mit ihr auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen.

Wenn ich merke, ich komm damit nicht klar, dann hab ich immer noch die Möglichkeit das abzubrechen.

free

Frauen und Männer sind nicht da um Freunde zu sein. Das funktioniert auf Dauer einfach nicht. Er wird immer eine(n) geben, der/die mehr will als der/die andere. Also verschwende deine Zeit nicht mit ihr.
 
Frauen und Männer sind nicht da um Freunde zu sein. Das funktioniert auf Dauer einfach nicht. Er wird immer eine(n) geben, der/die mehr will als der/die andere. Also verschwende deine Zeit nicht mit ihr.

Sehe ich ähnlich. Habe auch (mit Ausnahmen) null Kontakt zu Ex-en.
 
Frauen und Männer sind nicht da um Freunde zu sein. Das funktioniert auf Dauer einfach nicht. Er wird immer eine(n) geben, der/die mehr will als der/die andere. Also verschwende deine Zeit nicht mit ihr.

Im Grunde hast ja Recht. Wenn ich merke, dass es mir heute abend nach dem Treffen shice geht, dann muss ich ne Entscheidung finden.
Aber die meisten wissen ja wie das ist. Irgendwo ist immer noch nen klitzekleiner Funken Hoffnung, an den man sich klammert. Denke der muss erst gewaltätig gelöscht werden bei mir.

Sehe ich ähnlich. Habe auch (mit Ausnahmen) null Kontakt zu Ex-en.


Ex-en ist ja auch noch was anderes. Zu denen hab ich auch kein Kontakt mehr.

free
 
...
Aber die meisten wissen ja wie das ist. Irgendwo ist immer noch nen klitzekleiner Funken Hoffnung, an den man sich klammert. Denke der muss erst gewaltätig gelöscht werden bei mir.

free

Ihr wollt Tretboot fahren? :p

Wasser soll ja öfter bei Löscharbeiten genutzt werden...
Wünsch Dir auf jeden Fall n Haufen Spaß!!
 
Ja, schubs die Frau ins Wasser. :asthanos:

Das mit der Hoffnung habe ich auch schon ein paar mal erlebt als ich noch etwas jünger war. Jeder muss ja seine eigenen Erfahrung haben und vll. auch aus diesen lernen. Man kann aber auch aus den Erfahrungen der Anderen lernen. :coolblue:

Also lass dir eins sagen:

Sobald eine Frau mit dir eine Freundschaft will, kommst du bei ihr automatisch in die Schublade mit der Aufschrift "Schulter zu Ausweinen / Der Typ mit dem ich nie Sex haben werde / Eingentlich kein richtiger Mann"
 
Frauen und Männer sind nicht da um Freunde zu sein. Das funktioniert auf Dauer einfach nicht. Er wird immer eine(n) geben, der/die mehr will als der/die andere. Also verschwende deine Zeit nicht mit ihr.

Wie recht du doch hast.

Habs gestern Abend wieder gemerkt, von ihm (meine Ex) kommen die üblichen Fragen am Telefon, wie es mir ginge und obs mit mir und meinem Freund noch gut läuft.
Darauf hin meinte er dann wie immer, das seine Freundin ihn nervte und er die WEs ohne sie einfach genial findet.
Das ich mich mit ihm treffen will, das steht ja schon lange im Raum und da ich evtl bald viel Zeit habe, wird es wohl auch bald was.

Ich will nicht sagen das es bei mir schlecht läuft, es ist eher so das die aktuelle Situation (zusteuern auf Arbeitslosigkeit, dadurch Stress mit der Jobsuche und nebenbei parallel die Suche nach einem Auto und allem was dazu gehört, wenn ich denn etwas fnde) nicht gerade zur Beziehung "zuarbeitet". Außerdem habe ich letzte Woche wieder festgestellt das wir da einen Interessenkonflikt für die Zukunft haben. Während er von Zusammenziehen & Kindern spricht, so bin ich eher erstmal auf Job und Auto aus.

Alles andere ist zweitrangig bzw drittrangig (was aber auch von Anfangen an klar gemacht wurde) :fresse:
 
Ja, schubs die Frau ins Wasser. :asthanos:

Das mit der Hoffnung habe ich auch schon ein paar mal erlebt als ich noch etwas jünger war. Jeder muss ja seine eigenen Erfahrung haben und vll. auch aus diesen lernen. Man kann aber auch aus den Erfahrungen der Anderen lernen. :coolblue:

Also lass dir eins sagen:

Sobald eine Frau mit dir eine Freundschaft will, kommst du bei ihr automatisch in die Schublade mit der Aufschrift "Schulter zu Ausweinen / Der Typ mit dem ich nie Sex haben werde / Eingentlich kein richtiger Mann"

Jupp. Jedoch Schulter zum Ausweinen etc. würde nicht klappen, allein von der Tatsache, dass wir uns nur alle paar Wochen kontaktieren bzw. nicht beide um die Ecke wohnen.
Da bin ich dann auch hart. Das kenn ich nämlich. Bin ja auch nicht mehr der jüngste...:fresse:
Vielleicht bin ich ja selbst so, dass ich mit einer Freundschaft gut zurecht komme. Ist ja nicht so, dass ich nur sie anschaue. Wenn ihr versteht was ich damit meine.

free
 
Habs gestern Abend wieder gemerkt, von ihm (meine Ex) kommen die üblichen Fragen am Telefon, wie es mir ginge und obs mit mir und meinem Freund noch gut läuft.

Ob er sich (insgeheim) freuen würde, wenn die Antwort NEIN wäre?
Darauf hin meinte er dann wie immer, das seine Freundin ihn nervte und er die WEs ohne sie einfach genial findet.

Dann sollte er evtl. single sein :confused:
Das ich mich mit ihm treffen will, das steht ja schon lange im Raum und da ich evtl bald viel Zeit habe, wird es wohl auch bald was.

Ich will nicht sagen das es bei mir schlecht läuft, es ist eher so das die aktuelle Situation (zusteuern auf Arbeitslosigkeit, dadurch Stress mit der Jobsuche und nebenbei parallel die Suche nach einem Auto und allem was dazu gehört, wenn ich denn etwas fnde) nicht gerade zur Beziehung "zuarbeitet".

Irgendwas passt an der Situation nicht, oder täusche ich mich? Warum schaust Du nach nem Auto, wenn Du bald weniger Geld zur Verfügung haben wirst??

Außerdem habe ich letzte Woche wieder festgestellt das wir da einen Interessenkonflikt für die Zukunft haben. Während er von Zusammenziehen & Kindern spricht, so bin ich eher erstmal auf Job und Auto aus.

Alles andere ist zweitrangig bzw drittrangig (was aber auch von Anfangen an klar gemacht wurde) :fresse:

Er versucht SEINEN Traum zu verwirklichen, Du hingegen DEINEN...
Ob das auf Dauer gut geht? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Ob er sich (insgeheim) freuen würde, wenn die Antwort NEIN wäre?
Die Frage stelle ich mir auch, er fragt jedes mal und das macht mich stutzig, wenn er wirklich Interesse hat, dann könnte er doch mal Bescheid sagen :fresse:

Dann sollte er evtl. single sein :confused:
Meine Meinung :bigok: Oder ne Freundin suchen die nicht so nervt

Irgendwas passt an der Situation nicht, oder täusche ich mich? Warum schaust Du nach nem Auto, wenn Du bald weniger Geld zur Verfügung haben wirst??
Nee nee, ich suche hauptsächlich Jobs in Hamburg, wo ich dann mitm Auto hinfahren würde wenn es klappt.
Ohne Job kein Auto, nur ich will auch nicht völlig unvorbereitet sein, wenns denn wirklich klappt. Deswegen ist schon alles bereit.


Er versucht SEINEN Traum zu verwirklichen, Du hingegen DEINEN...
Ob das auf Dauer gut geht? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Das frage ich mich auch. Unsere Beziehung wurde nach der Trennung eigentlich darauf aufgebaut, das ich klar gesagt hab, das ich NICHT in die Stadt ziehe wo er wohnt oder sonstiges. Ich dachte ich habe ihm das klar und deutlich gesagt, aber nun fing er wieder damit an :shake:
 
So also meine erste geschichte(ausspannen, mit club-liebschaften ins hotel usw..Frauen :fresse: kennt ihr ja...aber wo hier grad so die hälfte in Erinnerungen schwelgt erzähl ich auch mal wieder was...aktuelles kommt dann am ende:d

Kandidatin 1: kennt ihr ...wahr wohl nix xD :fresse:

Kanditatin 2: najaa ging eigtl....nix besonderes ...bis auf das sie mich 2 ma betrogen hat und dann auf einmal so emo-anwandlungen hatte (total unbegründet....Oo aber da hab cih natürlcih versucht zu helfen...warn da ja ncoh zusammen war auch nur einmal..

Kandidatin 3: Das blonde(-Emo-)Püppi...was mcih da geritten hat weiß ich auch noch nicht...sie wars auf jeden fall nich :fresse:
-1. Faktor: Fernbeziehung >1std fahrzeit..da dachte man noch sowas funktioniert^^
-2. Faktor: massive persönliche Probleme ihrerseits..von Magersucht, Problemen in der Familie(von denen ich nie was mitbekommen hab...ich fand die Eltern total nett), bis hin dass sie sich geritzt hat...am Unterleib Oo klar hab cih versucht ihr zu helfen war aber ein hilfloses Unterfangen....normalerweise kann ich sowas echt gut aber das hats dann letzten endes kaputtgemacht....aber naja dann hat se sich an irgendsonen nicht-intergationsfähigen Mitbürger rangeschmissen...soll se den doch..ihr wisst schon...

Kandidatin 4: ne Freundin von mir die seit 3 jahren mit ihrem freund zusammen ist, 23 jahre alt...fängt auf einma was mit mir an... zum glück hab ich das dann relativ bald beendet...habe beschlossen mich nichtmehr in beziehungen einzumischen

Letzten Endes ziehe ich aus meinem Liebesleben folgende Schlussfolgerungen:
-Fernbeziehungen wo man sich nciht einfach mal so sehen kann funktionieren nicht (für mich größer ne stunde Fahrzeit so quasi xD)

-nie wieder überstprzt in beziehungen rein..auch wenn ein "kennenlernen"vorher nach hinten losgehen kann

-es gibt anscheinend irgendwie keine "normal" unverständlichen Frauen...ich erwisch immer nur die mit problemen Oo..oder welche die sofort zu ihrm Ex zurückwollen:d

-es gab seit ewigkeiten keine wirklcih interessante Frau mehr für mich...sind meine ansprüche iwie zu hoch? Oo irgendwie kommts mir so vor..

-Der aussage frauen und männer können nciht nur freunde sien shcließ ich mcih zu 100% an

- ich suche immernoch ne frau mit der ich nicht gleich den wunsch hab ins bett zu steigen....weil erst wenn man das gar nihct gleich will, merkt man meiner meinung nach, dass es einem ernst ist.


Die mit der ich am WE mal weg war... mein gott da is was gelaufen...aber mehr kann sich da niemand vorstellen..und slebst wenn...die is grad auch auf der suche nach nem therapeuten Oo

Wer rechtfreibfehler findet, darf sie behalten...zu faul alles zu korrigieren^^

So long, Zensai

PS: kennt hier ncih jemand rein zufällig charaktervolle, attraktive UND NORMAL-UNVERSTÄNDLCIHE FRAUEN ohne Probleme die Single sind?:fresse::motz:
 
Ich finde die Themenmischung am Telefon mitm Ex immer wieder amüsant, da wird sich in 2 Stunden über jede Menge Hardware, CS und natürlich Beziehungsproblemen unterhalten.
Um dann festzustellen das es ja schon wieder viel zu spät ist :lol:

Eigentlich bin ich recht umgänglich, nicht zickig, hab nen Charakter. Alles andere äußerlich ist jedenfalls Geschmackssache.

Aber da mein Freund und auch mein Ex sich mit mir in der Öffentlichkeit haben sehen lassen, kanns nicht so schlimm sein :shot:
 
Eigentlich bin ich recht umgänglich, nicht zickig, hab nen Charakter. Alles andere äußerlich ist jedenfalls Geschmackssache.
:love::fresse:

also quasi normal-unverständlcih? xDD aber hannover is sooo weit weg:fresse::wink::
 
PS: kennt hier ncih jemand rein zufällig charaktervolle, attraktive UND NORMAL-UNVERSTÄNDLCIHE FRAUEN ohne Probleme die Single sind?:fresse::motz:

So ein Wesen existiert nicht!


PS: Ich führe seit 10 Monaten eine Fern bzw. Wochenendbeziehung (120km). Klappt nur dann gut, wenn beide Partner eher Freiheitsveliebt sind so wie wir. Ich sehe eher die Probleme, wenn wir uns mal länger sehen. Im Urlaub oder so :fresse:
 
:love::fresse:

also quasi normal-unverständlcih? xDD aber hannover is sooo weit weg:fresse::wink::

Hannover :hmm:
Ich wohne in Lübeck, 2 Zeilen weiter höher :fresse:

Und quasi ja, sehr normal und so :d
Nur es gibt ein paar Probleme, ich telefoniere normalerweise nicht sehr gerne und shoppen gehe ich lieber Hardware anstatt Klamotten :haha:
 
verdammt verlesen :d

das mit dem shoppen: hardware shoppen hat stil:d klamotten weniger:d
telefon...wer braucht schon ein telefon :d ich hab jetzt noch albträume von 6 stunden gesprächen mit meiner ex...und mir bluten die ohren:d
und lübeck ist ja ncoh weiter von frankfurt^^
 
Edit: Bild entfernt. Hätte offensichtlich leicht falsch verstanden werden können. Sorry, sollte sich jemand dran "gestossen" haben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh