puhh wenn ich das hier so lese bin ich auf einer Seite froh noch keine Freundin gehabt zu haben...
man kann es sich auch leicht machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
puhh wenn ich das hier so lese bin ich auf einer Seite froh noch keine Freundin gehabt zu haben...
So, wer das mit mir von vor paar Wochen noch im Kopf hat mit den Rosen und der Krankenschwester....
Sie hat sich heute gemeldet und gefragt ob wir uns treffen wollen, morgen.
Ich sag mir jetzt, Füße still halten und locker an die Sache rangehen.
Denke ich werde mit ihr ein wenig Tretboot fahren gehen.
free
Das mit dem Rudeboot ist keine schlechte Idee. Kannst du eine Stellung empfehlen?
Tretboot...
Stellung?
Dazu wird es nicht kommen...
Ich hatte mit dieser Frau die Fronten ja schon geklärt. Sie hatte für sich entschieden, dass es mit uns nicht funktioniert. Ich hätte mehr gewollt. Na ja, versuche das mit ihr auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen.
Wenn ich merke, ich komm damit nicht klar, dann hab ich immer noch die Möglichkeit das abzubrechen.
free
Frauen und Männer sind nicht da um Freunde zu sein. Das funktioniert auf Dauer einfach nicht. Er wird immer eine geben, der/die mehr will als der/die andere. Also verschwende deine Zeit nicht mit ihr.
Frauen und Männer sind nicht da um Freunde zu sein. Das funktioniert auf Dauer einfach nicht. Er wird immer eine geben, der/die mehr will als der/die andere. Also verschwende deine Zeit nicht mit ihr.
Sehe ich ähnlich. Habe auch (mit Ausnahmen) null Kontakt zu Ex-en.
...
Aber die meisten wissen ja wie das ist. Irgendwo ist immer noch nen klitzekleiner Funken Hoffnung, an den man sich klammert. Denke der muss erst gewaltätig gelöscht werden bei mir.
free
Ja, schubs die Frau ins Wasser.
Das mit der Hoffnung habe ich auch schon ein paar mal erlebt als ich noch etwas jünger war. Jeder muss ja seine eigenen Erfahrung haben und vll. auch aus diesen lernen. Man kann aber auch aus den Erfahrungen der Anderen lernen.
Also lass dir eins sagen:
Sobald eine Frau mit dir eine Freundschaft will, kommst du bei ihr automatisch in die Schublade mit der Aufschrift "Schulter zu Ausweinen / Der Typ mit dem ich nie Sex haben werde / Eingentlich kein richtiger Mann"
Habs gestern Abend wieder gemerkt, von ihm (meine Ex) kommen die üblichen Fragen am Telefon, wie es mir ginge und obs mit mir und meinem Freund noch gut läuft.
Darauf hin meinte er dann wie immer, das seine Freundin ihn nervte und er die WEs ohne sie einfach genial findet.
Das ich mich mit ihm treffen will, das steht ja schon lange im Raum und da ich evtl bald viel Zeit habe, wird es wohl auch bald was.
Ich will nicht sagen das es bei mir schlecht läuft, es ist eher so das die aktuelle Situation (zusteuern auf Arbeitslosigkeit, dadurch Stress mit der Jobsuche und nebenbei parallel die Suche nach einem Auto und allem was dazu gehört, wenn ich denn etwas fnde) nicht gerade zur Beziehung "zuarbeitet".
Außerdem habe ich letzte Woche wieder festgestellt das wir da einen Interessenkonflikt für die Zukunft haben. Während er von Zusammenziehen & Kindern spricht, so bin ich eher erstmal auf Job und Auto aus.
Alles andere ist zweitrangig bzw drittrangig (was aber auch von Anfangen an klar gemacht wurde)
Die Frage stelle ich mir auch, er fragt jedes mal und das macht mich stutzig, wenn er wirklich Interesse hat, dann könnte er doch mal Bescheid sagenOb er sich (insgeheim) freuen würde, wenn die Antwort NEIN wäre?
Meine Meinung Oder ne Freundin suchen die nicht so nervtDann sollte er evtl. single sein
Nee nee, ich suche hauptsächlich Jobs in Hamburg, wo ich dann mitm Auto hinfahren würde wenn es klappt.Irgendwas passt an der Situation nicht, oder täusche ich mich? Warum schaust Du nach nem Auto, wenn Du bald weniger Geld zur Verfügung haben wirst??
Das frage ich mich auch. Unsere Beziehung wurde nach der Trennung eigentlich darauf aufgebaut, das ich klar gesagt hab, das ich NICHT in die Stadt ziehe wo er wohnt oder sonstiges. Ich dachte ich habe ihm das klar und deutlich gesagt, aber nun fing er wieder damit anEr versucht SEINEN Traum zu verwirklichen, Du hingegen DEINEN...
Ob das auf Dauer gut geht? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Eigentlich bin ich recht umgänglich, nicht zickig, hab nen Charakter. Alles andere äußerlich ist jedenfalls Geschmackssache.
PS: kennt hier ncih jemand rein zufällig charaktervolle, attraktive UND NORMAL-UNVERSTÄNDLCIHE FRAUEN ohne Probleme die Single sind?
also quasi normal-unverständlcih? xDD aber hannover is sooo weit weg:
Dafür liegt Lübeck dichter bei mir dranne
free