Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich versuche, mich abzulenken. Ich sehe diesen Tiefpunkt in meinem Leben als Chance, mir endlich Zeit zu nehmen für das Interesse, das ich an Hardware habe.

Und da mein Ex-Freund hier angemeldet ist und sein Wissen und seine Hilfe zum größten Teil hier preisgibt und sucht, wollte ich hier schlau werden über das, was mich schon immer interessierte.
Jetzt, wo er weg ist, habe ich ja Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich versuche, mich abzulenken. Ich sehe diesen Tiefpunkt in meinem Leben als Chance, mir endlich Zeit zu nehmen für das Interesse, das ich an Hardware habe.

Und da mein Ex-Freund hier angemeldet ist und sein Wissen und seine Hilfe zum größten Teil hier preisgibt und sucht, wollte ich hier schlau werden über das, was mich schon immer interessierte.
Jetzt, wo er weg ist, habe ich ja Zeit...

Hö? :d

In der Situation packt man doch seine besten Freunde und besäuft sich sinnlos in ner Kneipe. :fresse:

Ja, wieso in einem Hardwareforum??

Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann halt dich bitte raus.

Dies ist mittlerweile ein Thread für genau solche Probleme/Fragen.

@sein_schnucki: Versuche erstmal mit der Situation klar zu werden, lenke dich mit Freundinnen ab, geh shoppen, abends mal ins Café oder ne Bar.
Am besten wäre es wohl, für die erste Zeit, dass du ihm erstmal versuchst aus dem Weg zu gehen, alles andere wäre momentan sicher nicht so gut.

Wenn du selbst über die Sache hinweg gekommen bist, dann denke über das Freundschaftsangebot nach :wink:

@sein_schnucki: Versuche erstmal mit der Situation klar zu werden, lenke dich mit Freundinnen ab, geh shoppen, abends mal ins Café oder ne Bar.
Am besten wäre es wohl, für die erste Zeit, dass du ihm erstmal versuchst aus dem Weg zu gehen, alles andere wäre momentan sicher nicht so gut.

Wenn du selbst über die Sache hinweg gekommen bist, dann denke über das Freundschaftsangebot nach :wink:

das selbe hatte ich vorhind weiter oben schon 'reineditiert' :haha:

@ joshude
Man merkt, dass zu verliebt bist, kann man zwischen den Zeilen lesen

Bin auch 18 und würde nie ein jüngeres Mädel als 16-17 nehmen, weil die alle nicht so reif sind, kannste doch total knicken, selbst mit 16 sind die zum Teil noch schlimm...

14 und reif? Schließt sich für mich irgendwie aus, in irgend einer Situation wirst du merken, wie viel diesem Mädel noch fehlt.
Ich finde es ist bei diesen 13-15 Jahre alten aufpepimpten Bitches (ausdrücklich) schwer das Alter zu schätzen. Make-Up und Kleidung bewirkt da einges...

Aber trotzdem viel Spaß am Freitag!

na na na...editier pls ma gewisse wörter ^^ sind minderjägrige unterwegs

Ansonsten hast recht! Das is manchmal echt nicht möglich...ich hab vor einigen jahren eine kennengelernt...die war größer als ich und gut gebaut...aber erst 17...ich hätte 23-24 geschätzt...darauf verlass ich mich nicht mehr!

@ sein_schnucki

also wie du dich ableken kannst is schwer zu sagen, das is imer anderst, aber hier wurden ja schon nen paar (meiner meinung nach) gute ratschläge gemacht, wie sport, weg gehen, mit freunden reden und suff :-)fresse:)
mit freunden drüber reden und das ganze aufzuarbeiten ist wohl mit das beste

die sache mit der unbeliebtheit
nun ja, da würd ich mal sagen ne neutral freundliche distanz zu ihm ist wohl erstmal das beste

"inakzeptabel"
hehe, das kenn ich, das hab ich zu meiner ex auch mal gesagt, danach wars quasi aus bzw. jetzt is es wirklich aus, nachdem sie sich ne woche nach diesem wort nen neuen "geholt" hat :fire:

Zuletzt bearbeitet:
@joshi
ich glaube meine geschichte kann dir auch evtl etwas helfen. vorweg aber: versuch es wenn du meinst, dass es das richtige ist!
[...]

Genau meine ist komplett anders :fresse:
Ziemlich klug, Schnitt von 1.5 o.ä. und zwischenmenschlich hat sie es absolut drauf. Mehr als ich es je bei einem Menschen erlebt habe (außer bei meinem großen Bruder).
Man kann mit ihr wie mit einer erwachsenen Person über Dinge reden, diskutieren einfach alles. Sie ist keineswegs zickig und offen für Kritik. Das erträumt man sich gar nicht von einer 15 Jährigen, aber es ist tatsächlich so und es erstaunt mich z.T. selber.
Ich bin zuversichtlich, was uns anbetrifft :)

Zuletzt bearbeitet:
na na na...editier pls ma gewisse wörter ^^ sind minderjägrige unterwegs

Ansonsten hast recht! Das is manchmal echt nicht möglich...ich hab vor einigen jahren eine kennengelernt...die war größer als ich und gut gebaut...aber erst 17...ich hätte 23-24 geschätzt...darauf verlass ich mich nicht mehr!
Ich schrieb doch, ausdrücklich :d

bei den minderjährigen ist das Umgangssprache, brauchst dir keine Sorgen machen :confused: schon sind wir wieder bei unreif

Ich schrieb doch, ausdrücklich :d

bei den minderjährigen ist das Umgangssprache, brauchst dir keine Sorgen machen :confused: schon sind wir wieder bei unreif

nanana, nicht alle Minderjährigen jetzt hier über einen Kamm scheren ;)
Sicherlich gibts eine Menge unter uns, die von der geistigen Reife her noch extremem Nachholbedarf haben, aber bestimmt nicht alle. Selbst mir fällt auf, wie viele Mädchen in meinem Alter einen auf "PriincesSs" machen. Sowas regt mich dermaßen auf. Ich könnt jedes mal austicken, wenn ich ihr Gelaber höre, das weder vom Inhalt, noch von der Grammatik her irgendwas zu bieten hat. Die reden dann, wie sie aussehen :fresse:

Jedoch sind nicht alle unter ihnen so. Den Beweis habe ich schon gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
wo anner Ostsee wohnst du?

frag natürlich nur wegen Ablenkungsmöglichleiten.

Schelm ist wer böses denkt,gg

edit:

bin gespannt wenn er das hier lesen sollte

:lol:

wir männer denken alle gleich ;-) - dies war ja auch gleich mein Gedanke... :P

:lol:

Ihr alten Stelzböcke.:fresse:

Einen kleinen Moment hab ich auch dran gedacht. Ich gebs zu. Wohne ja auch im größten Ostseeland und vom Meer nicht weit weg :haha:

free

Weil ich versuche, mich abzulenken. [...]
Und da mein Ex-Freund hier angemeldet ist und sein Wissen und seine Hilfe zum größten Teil hier preisgibt und sucht, wollte ich hier schlau werden über das, was mich schon immer interessierte.[...]

[...]

bin gespannt wenn er das hier lesen sollte

Nicht in diesem Thread. Aber im Forum.

Ich unterstelle einen bewussten Zug um ihn evt über dein Leid stolpern zu lassen (was letztlich unerheblich ist) - überzeugen wird ihn das allerdings (aus von dir erkannten Punkten) nicht.

Nein. Einige denken gar nicht :rolleyes:

:haha:

@Schnucki: Ja wo an der Ostsee? Sonst komme ich gerne mal vorbei :d

Um dich nicht weiter "unbeliebt" zu machen: Sprich mit ihm und gebe zu erkennen, dass du seine Entscheidungen akzeptierst. Lass auf keinen Fall die Liebeskummer-Nummer raushängen ;)

EDIT: zu den Bitches: Stimmt wirklich, es ist teilweise der hammer, was bei uns an der Schule in der siebten und achten Klasse rumläuft. Sowas gabs früher doch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
zu den Bitches: Stimmt wirklich, es ist teilweise der hammer, was bei uns an der Schule in der siebten und achten Klasse rumläuft. Sowas gabs früher doch nicht :d

Zum Glück gehts bei uns an der schule erst mit der 11. Klasse los :banana:

wenn ich aber mal den zug verpasse und einen später fahren muss bekomm ich das leider alles mit... Hilfe :fresse:

Du das kommt noch. Mädels sind ja mal so richtig frühreif. In ein paar Jahren wird es total normal sein, mit zwölf einen 5 Jahre älteren Freund zu haben.

Hm? Steh grad aufm schlauch... was hat das denn mit meinem Post zu tun? :shot:

Dass es erst in der elften Klasse bei euch los geht. Bald wirds auch früher sein. Das miente ich damit :fresse:

Dann hast du mich falsch verstanden und ich mich dumm ausgedrückt :fresse:

Auf unsrer Schule gibts keine Klasse unter der 11. :fresse:

Sprich nur 11.-13. :banana:

Und da gibts solch leiden (fast) nicht :d

zu den Bitches: Stimmt wirklich, es ist teilweise der hammer, was bei uns an der Schule in der siebten und achten Klasse rumläuft. Sowas gabs früher doch nicht :d

wenn ihr euch mal ein bisschen mehr umschaut, wird man unschwer erkennen können, dass sich diese Tendenz fortsetzt, und zwar auch bei älteren Mächen / Frauen. Nach außen hin sieht alles schön und gut aus. Allem Anschein nach könnte man denken, diese Menschen sind schon einigermaßen reif und haben sich auch geistig weiterentwickelt. Nur Gedacht! Die allermeisten die heute so rumlaufen sind imho teilweise "zurückgeblieben". Entweder sie denken nur an shoppen und Mode oder sex, ja, oder sie haben gar nichts im Kopf :fresse: (beides kommt auch oft vor).

Da hat man regelrecht das Gefühl, die wissen (noch) nicht so richtig was sie eigentlich wollen. Kein klar definiertes Ziel mit dem Willen das auch in die Tat umzusetzten.

Man kommt sich fast so vor, als wären die ganzen kiddies ausm Kindergarten ausgebrochen :shot:
Zum Glück gibt es noch paar wenige die wirklich wissen was sie wollen (Männer wie Frauen)

Dann hast du mich falsch verstanden und ich mich dumm ausgedrückt :fresse:

Auf unsrer Schule gibts keine Klasse unter der 11. :fresse:

Sprich nur 11.-13. :banana:

Und da gibts solch leiden (fast) nicht :d
Sag mal wohnst du am Bodensee und besuchst zu zufällig ein Technisches Gymnasium?

Deine Situation kommt mir bekannt vor.... das mit dem Zug, den Mädels usw..

@Pm_siggi
Klar kann es Ausnahmen geben, sind aber sehr selten. Um die Seltenheit zu minimieren schaust einfach nach nem Mädel, dass älter als 16 ist und schon ist gut. Am besten sie sind älter als 17, dann sind sie zwar reif aber manchmal einbildet oder sonst was... ist doch immer das gleiche :fresse:
aber stimmt, bin auch kein Fan von Allgemeinerungen, Ausnahmen gibt es immer, also auch bei dem was in meinem Post weiter oben steht.

Hatte heute auch einen netten Mittag mit nem Mädel :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh