Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuuhuuuuuu ich habe mal wieder ein Glück bei Frauen. -.-

Die eine die ich vor 2-3 Monaten kennengelernt habe, sagt mir nach 3 Wochen,
dass sie schwanger sei, aber nicht von mir.
Sie wusste es schon vorher, aber hat's mir einfach verschwiegen.

Die andere, die ich vor 4 Wochen kennenlernte, sagte mir gestern,
dass sie in 2 Monaten für ein Jahr in die USA verreist geht.
Wir passen perfekt zusammen, es stimmt einfach alles. -.-
Jetzt füehre ich sowas wie eine offene Beziehung...

Leichte Arschkarte was ?
Bin ich froh wenn meine "Freundin" kommenden Donnerstag wieder da ist nach 6 Wochen, dass war schon bitter genug, Freundin steht nur in Anführungszeichen weil da noch nicht mehr ist, wir haben uns 1 Woche bevor sie weg musste kennengelernt, waren uns aber schon ziemlich nah, und ne Beziehung wird sich da eh ergeben..
Zumindest hoff ichs mal weil sie ist einfach total dass was ich brauche keine Frau die nur ja sagt sondern sich auch mal äussert, so stille Mädels kann ich 0 ab ich bin selber jemand der sehr aufgeweckt ist..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die andere, die ich vor 4 Wochen kennenlernte, sagte mir gestern,
dass sie in 2 Monaten für ein Jahr in die USA verreist geht.
Wir passen perfekt zusammen, es stimmt einfach alles. -.-
Jetzt füehre ich sowas wie eine offene Beziehung...

Erstmal mein Beileid, das ist ja nichtmal mehr annähernd komisch :<

Aber zum Thema für ein Jahr in die USA.. wenn ihr in den 2 Monaten schafft, euch aneinander zu binden könnte das doch klappen, denke ich. Ich hab mich auch ca 4 Wochen bevor sie in die USA für 10 Monate geflogen ist in eine sehr gute Freundin verliebt.. zugegeben, war dämlich. Aber die 10 Monate sind in 9 Tagen rum.. und.. nja, wir freuen uns beide drauf.

Genau so geht es mir auch.

Die hoffnungsgeladene Richtung könnte dir eher helfen, da sie ja noch Solo zu sein scheint. Ich würde dir aber raten, nicht zu lange auf sie zu warten. Du bist am Ende nur noch kaputter.

Ich hoffe, dir gehts bald besser.

Danke, das du hoffst das es mir bald besser geht.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht ob sie noch single ist, manche können einen ja schneller vergessen als einem lieb ist..nun sie sagte mir das sie ja nichts mehr mit mir haben möchte, und ich hab ihr angeboten, da ich wegen ihr hier bald weg ziehe weil ich sonst verrückt werde, wenn sie mit dem abi fertig ist ob sie dann vielleicht nochmal eine beziehung beginnen würde mit mir. Auch da sagte sie könnte möglich sein aber ich solle mir keine hoffnungen machen.
Ich weiß das sie sehr attraktiv ist, und das es eher weniger schwer für sie werden wird jemand neuen zu finden, da sie in letzer zeit auch viel auf partys ist.

Es ist für mich immer ein echt schweres ding nicht anfangen zu "betteln" das ich sie liebe und das sie wieder kommen soll. Wenn ich hier weg bin, dann wird sie mich entweder total vergessen, also wer ich bin und was ich war für sie...immerhin 2 jahre und 4 monate lang...oder sie wird ihren kopf anwerfen und drüber nachdenken ob es sich lohnt irgendetwas hoffnungsvolles in mich zu stecken...wobei ich eher auf erstes tippe. Ich weiß ja auch nicht was mit mir in der neuen umgebung passiert. vielleicht verliebe ich mich ja unsterblich in eine neue frau...oder fall tod um oder sowas.

ich bin am verzweifeln und könnt :kotz:

Ach Rodney du immer mit deiner Panikmache :( Komm schon finde eine Lösung oder wir sterben alle :(

hmm ... sacht mal, kennt ihr das wenn man jemanden einfach nur vergessen will, man es aber irgendwie nich so richtig schafft weil man sich dann doch an schöne zeiten erinnert udn dann gibs erstmal gefühls-chaos im kopf ... echt shice sowas :(

Unkraut, immernoch Paul oder rem0te. Aber nich rodney, so genial und sarkatisch wie rodney will ich auch mal werden!

ich bin ueber meine freundin hinweg und genieße das singelleben in vollen zügen :>
wenn du optisch halbwegs gut ankommst bei der frauenwelt, dann ist es eigentlich DAS BESTE was dir passieren kann:

Single sein!

Also ich will da erstmal nichts dran ändern, geile Sache :) Probiers mal

ich weiß nich ob ich optisch gut ankomme in der frauenwelt marques, bin da draussen im echtem leben eher schüchtern wie arsch, ich hätte keine ahnung wie ich mir da draussen n mädel klarmachen soll...

eben versucht ein bisschen abzulenken und etwas aufgeräumt...ich hätte es ehrlich gesagt lassen sollen...mir sind bestimmt 20 sachen von ihr entgegen gekommen. Geschenke von ihr an mich, kleine zettelchen wo steht "ich liebe dich mein schatz", ein paar ohrringe von ihr...:shake:

hm.
leg die schüchternheit ab und du wirst richtig viel spass haben :) wenns erstmal nicht anders geht, dann hilft vielleicht der ein oder andere cocktail ;)

Im moment wäre jemand der mich tröstet ganz gut... seit der trennung hatte mich keiner im arm. Geht auch übers internet schlecht. auch wenn manch "kerl" das jetzt total verweichlicht findet. Ist mir egal. Das ist meine zweite Beziehung, die ich alleine verdauen darf, ohne das mich jemand wirklich tröstet. Zeigt mir irgendwie das ich keine wirklichen freunde um mich habe. Scheiß drauf. Ich hoffe ich geh in diesem scheiß sumpf nicht unter. Einerseits will ich nicht dagegen ankämpfen wie es mich runterzieht und ich mir denken kann wie das endet andererseits will ich da so schnell wie möglich raus.

Jeder sagt: "Es ist es nicht wert aufzugeben."
Pff...woher will jeder wissen das ich alles getan hätte für sie, damit sie glücklich ist.
Woher will jeder wissen, was ich für sie fühle. Wieso darf ich nicht einfach aufgeben und frieden finden?

Auch fühle ich mich so als wäre ich über das schlimmste hinweg... aber ich weiß das das nicht so ist...ich weiß das es wiederkommt. War beim ersten mal auch so, ich dachte ich wäre frei und es hat mich von innen aufgefressen.

mach sport :) da lernt man oft nette frauen kennen :)

Auch fühle ich mich so als wäre ich über das schlimmste hinweg... aber ich weiß das das nicht so ist...ich weiß das es wiederkommt. War beim ersten mal auch so, ich dachte ich wäre frei und es hat mich von innen aufgefressen.

Dann weißt du aber sicher auch, dass eine Zeit danach kommt.
Eine Zeit des "besser fühlens", in der es wieder aufwärts geht...

ich muss dazu sagen. ich glaube ich war noch nie wirklich richtig dem liebeskummer verfallen :/
hab immer direkt wen anderen gefunden. deswegen kann ich nicht sagen ob man dich als "weich" bezeichnen sollte. allerdings werden gefühle/emotionen einfach überbewertet. gesundheit ist mir wichtiger!

ich glaube, wenn deine lebensziele/träume, wie in meinem fall von heute auf morgen einfach so zerplatzen, dann weißt du wirklich was es heißt "down" zu sein. frauen kommen und gehen, aber die krankheiten bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
schon goldi, aber das hat beim letzen mal fast 2 jahre gedauert bis ich wirklich sagen konnte: "ich fühl mich toll.", ich weiß nicht wirklich ob ich das nochmal durchmachen will.
mir jeden tag den kopf zuballern das ich an nichts denken kann und mich betäubt fühle will ich auch nicht mehr lange.

Das bringt dir auch gar nichts - außer einem ewigen Kreislauf.
Und wer sagt, dass es jetzt wieder so lange dauert? Das MUSS ja nicht der Fall sein!
Du solltest es dir jedenfalls weder einreden, noch die Befürchtung haben.
Lenk dich ab so gut es geht, unternimm etwas - auch wenn du nicht wirklich Lust drauf hast, es wird Momente geben in denen es Hilft, ich spreche da aus Erfahrung.
Es ist ok und gut sich auch mal fallen zu lassen, aber das sollte imho nicht immer so sein.
Sich komplett zu vergraben ist jedenfalls der falsche Weg.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Sport enorm hilft einen abzulenken. Man sollte es diesbezüglich aber auch nicht übertreiben, sondern sich auch durch andere Sachen ablenken.
Etwas mit Freunden unternehmen, Spaß haben usw.
So erledigt sich das Problem meist von selbst.

Erklärt mir mal bitte wieso einem Weiber hinterherrennen wie die Pest, wenn man sich einfach umdreht und wortlos geht? :wall: Warum muss man das machen und ned einfach umegkehrt? :wall: Die sind doch so dumm :wall:

Das wär aber genau das Gegenteil was ich mir die 2 Stunden zuvor antun durfte :wall: Oke oke der Vorschlag an die Saar allein spazieren zu gehn bzw. eher ehm die Richtung kam von ihr aber trotzdem :wall:

Ehm ja also ich mich mit ihr getroffen. 2 Freundinnen waren iwie noch dabei. Nunja irgendwie recht schnell hat sie die "abgeschüttelt" und ist dann nurnoch mit mir rumgelaufen. Joa dann ich so: Ja zeig mir mal Saarlouis ( kenn mich da nicht aus^^) Joa dann sind wir halt an die Saar gegangen gute ehm 1 1/2 Stunden wo wirklich keine Sau war geredet& so bla halt :fresse: Joa dann wieder zurück ihre Freundinnen suchen die natürlich ja dann halt mit denen rumgelaufen dauernd irgendwelche Leute die ich ned kenne getroffen usw. Joa dann war Feuerwerk aber nein anstatt mit mir Feuerwerk zu guggen muss sie ja mit irgendwelchen Leuten irgendwelche anderen Leute suchen. Hat natürlich immer nach mir geschaut, ob ich mitkomme usw. Hab zwischendurch aber auch Leute getroffen die ich kannte und war auch kurz mal weg ( sehhr nett von mir sie einfach stehn zu lassen xD ) Nur irgendwann wars mir dann zu bunt ( mitten im Feuerwerk) und dann bin ich abgehaun, sie hat das wohl erst so 2 min später gemerkt, da wars aber schon zu spät. Auf jeden Fall kam jetzt ein bombardement an SMS, anrufen, icq nachrichten usw. Oli antwortet natürlich nicht :p

fällt unter die kategorie: anhänglich, mach dir kein kopp drum.. sag ihr doch einfach das war nich so deins so 100 leute suchen und bla

Was tust du der braut an? Red mal mit der...kann ja nich dein ernst sein das einige sich hier öffnen und erzählen wie ihre/ihr Liebste/liebster kein bisschen auf deren gefühle achten und du so ne show mit der abziehst. Anhänglich oder nicht...geht mit jedem so um wie ihr wollt das man mit euch umgeht. Wenn du natürlich auf diese Gefühlstortur stehst..naja...aber lies einige posts hier dann weißt wies ihr geht!

WTF? Alter les mal wies mir die ganze Zeit ging jetzt dreh ich das Spielchen halt um wobei ich eh nicht dran glaub, dass es so ist :p

Tja, die lieben Spielchen - das Leben wär so einfach wenns das nicht gäbe ;)
Aber umdrehen schadet nie :d

Im moment wäre jemand der mich tröstet ganz gut... seit der trennung hatte mich keiner im arm. Geht auch übers internet schlecht. auch wenn manch "kerl" das jetzt total verweichlicht findet. Ist mir egal. Das ist meine zweite Beziehung, die ich alleine verdauen darf, ohne das mich jemand wirklich tröstet. Zeigt mir irgendwie das ich keine wirklichen freunde um mich habe. Scheiß drauf. Ich hoffe ich geh in diesem scheiß sumpf nicht unter. Einerseits will ich nicht dagegen ankämpfen wie es mich runterzieht und ich mir denken kann wie das endet andererseits will ich da so schnell wie möglich raus.

Das ist absolut nicht verweichlicht. Es ist gut jemanden zu haben der einen versteht und zu dem man auch offen sein kann. So jemanden zu finden ist leider (oder zum Glück ;)) sehr schwer. Vor allem wenns um heile Themen geht (und dabei mein ich jetzt nur Frauen) ist man ganz schnell alleine.

rem0te, ich wünsch dir dass du darüber hinweg kommst. Versuch das beste aus der Situation zu machen - ändern kannst du es ohnehin wahrscheinlich nicht. Mir isses so gegangen, dass einige Sachen nacheinander schief gingen und ich eigentlich alles mit einem Lachen hingenommen habe - wenn ich allerdings zurück denke und überlege was wäre, wenn mir das ganze vor 2 oder 3 Jahren passiert werde würde bzw. möchte ich nicht wissen was ich dann gemacht hätte. Versuch einfach das beste daraus zu machen und entwickel dich weiter - alles hat seine positiven Seiten :)
(Auch wenn man das unter Umständen erst viel später erkennt!)

Zuletzt bearbeitet:
an rem0te:

Genau dasselbe Gefühl habe ich auch, nur dass ich noch am Hoffen bin, wobei mein Fall eigentlich abgeschlossen ist: Habe ihn wie Dreck behandelt, er musste sich retten, bevor er ganz kaputt geht an der scheinbar unerwiderten Liebe meinerseits und findet jemand Neues und dann heul ich auf einmal rum ~> Habe doch selbst Schuld. Und doch hoffe ich... .

Dir rem0te rate ich: Sport hat mir persönlich nich viel geholfen, da ich dabei viel nachdenken konnte, aber arbeiten tat es. Hab mich richtig in die Arbeit gestürzt, mal völlig neue Gesichter gesehen, andere, neue Themen angehört und war oft mal ausgelassen, weil ich für kurze, viele Momente vergessen konnte.
Sieh zu, dass du unter Menschen kommst. Vertraute, die dich fangen, Fremde, die dich ablenken und dir was immer wieder Neues erzählen, das deine Aufmerksamkeit bekommt, damit deine schlechten Gedanken kurz mal ruhen können.
Das lässt die Seele erholen.

Ich wünsch dir weiterhin was... .

P.S.: "Sieh nach vorne." klingt für mich wahnsinnig weitweg. Denk erstmal an das Heute, was du gerne machen würdest. Tu dir was Gutes und erfülle dir die Kleinigkeiten des Lebens, das ist weniger motivationszehrend als große Unternehmungen, Ziele und Pläne. Steiger dich, damit du mehr Lust auf Abwechslung um trist gewordenen Alltag bekommst.

Aja, und wenn mir jemand sagen wieso man wider besseren wissens mal immer wieder das selbe Mädel bzw. die selbe Frau angräbt wär mir sehr geholfen. Prinzipiell wär sie ja süß und intelligent, scheint aber nicht wirklich zu wissen was sie will - fast ein bischen hohl (klingt jetzt vielleicht hart, aber von einer eigenen Meinung hat sie wohl noch nichts gehört). Eigentlich schade ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh