Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.. einfach so ein älteres Mädchen in betracht ziehen ist ja auch nicht die Lösung ;)
Ich glaube hier heisst es Abwarten, denn irgendwann muss sich das ja bessern.. immerhin kenn ich mehrere Ausnahmen, die nid einen auf Gangsta-B*tch machen^^

Glück kann man haben, muss man aber nid.. ;)

Aba bringt mir auch nicht viel, schätze meine Chancen bei denen eher mau ein.. bin guter kumpel.. das wars^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.. einfach so ein älteres Mädchen in betracht ziehen ist ja auch nicht die Lösung ;)
Ich glaube hier heisst es Abwarten, denn irgendwann muss sich das ja bessern.. immerhin kenn ich mehrere Ausnahmen, die nid einen auf Gangsta-B*tch machen^^

Glück kann man haben, muss man aber nid.. ;)

Aba bringt mir auch nicht viel, schätze meine Chancen bei denen eher mau ein.. bin guter kumpel.. das wars^^
will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist ja auch noch nicht so alt (15) ;)
warte mal ab, bis du auch etwas älter bist, dann siehst du die Sachen vielleicht auch etwas anders

Schon oke ;)
Weiss das ich mit meinen 15 ehh noch nicht komplett durchsteige. Wozu auch.. ich muss ja erst noch Erwachsen werden^^

Aber wenn selbst mir das auffällt, dann muss da schon was dran sein ;)

Entweder sie denken nur an shoppen und Mode oder sex

als ich meine feste freundin noch ni hatte fand ich das ni schlimm mit dem "denken nur an sex"^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich meine feste freundin noch ni hatte fand ich das ni schlimm mit dem "denken nur an sex"^^

Kann doch aber nich alles sein oder? ;)
Ich mein da gehört meiner Meinung nach mehr zu. Dieses "primitive" Denken finde ich ein wenig dumm^^
Sicherlich ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wohnst du am Bodensee und besuchst zu zufällig ein Technisches Gymnasium?

Deine Situation kommt mir bekannt vor.... das mit dem Zug, den Mädels usw..

Ich denke nicht, dass es nur am Bodensee zu zugeht. ;)

Das mit dem TG stimmt allerdings ;) Aber in Oldenburg.

Ich denke nicht, dass es nur am Bodensee zu zugeht. ;)

Das mit dem TG stimmt allerdings ;) Aber in Oldenburg.
Auch ein TG'ler, wie klasse :d aufem TG sind Mädels echte Mangelwaare

Wie schauts bei euch mit den Mädels in der Klasse aus? Wir sind 26 Schüler und darunter sind nur 2 Mädchen. In der ganzen Stufe sind wir ~68 und darunter sind nur 8 Mädels.
Ziemlich langweilig so den ganzen Tag, wie ich die Realschulzeit vermisse :fresse:

Kann doch aber nich alles sein oder? ;)
Ich mein da gehört meiner Meinung nach mehr zu. Dieses "primitive" Denken finde ich ein wenig dumm^^
Sicherlich ansichtssache.

das mir klar meine freundin is auch ni so..zum glück aber so damals zum spass halt.....

@xXRadioaktivXx
Bin Berufl. Gymnasium Fachrichtung Technik....in meinen Kursen sind vllt max 10 Mädchen...3davon akzeptabel^^ Kerle zu viele(vorhanden :d)^^
Hab ja zum Glück ne freundin, da wöllt ich mir keine suchen /finden wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
das mir klar meine freundin is auch ni so..zum glück aber so damals zum spass halt.....

@xXRadioaktivXx
Bin Berufl. Gymnasium Fachrichtung Technik....in meinen Kursen sind vllt max 10 Mädchen...3davon akzeptabel^^ Kerle zu viele(vorhanden :d)^^
Hab ja zum Glück ne freundin, da wöllt ich mir keine suchen /finden wollen^^
Aktzeptabel ist das richtige Wort, bei uns in der Klasse ist keine von beiden akzeptabel... in der Paralellklasse sind doch 2 nette drin :d
Das mit dem suchen und finden wird schwer, es sind ja noch Klassenkameraden da.. aber es gibt ja tausend andere Plätze um ein Mädel kennen zu lernen.
In der Schule muss man sie ja zwangsweise kennen lernen... dadurch bekommt man aber ziemlich schnell ein falsches Bild, ging mir selbst so
wurde aber eines besseren belehrt und mitlerweile treffe ich eine der beiden aus der Paralellklasse öfters, wie heute Mittag :d

Zum Glück ist das WG, BK und das EG nur ein paar Schritte vom TG weg, da gibts immer was zu sehen:fresse::drool:

Wisst ihr was mich heutzutage stört?
Das aus drücke wie "Ich liebe dich" einfach so gesagt werden. Also nichmal inner Beziehung. Ich meine dadurch verlieren solche Worte doch stetig an "Wert".

Wie z.B. soll ich das interpretieren, wenn mir ein Mädchen schreibt/sagt:

Mein Ein & Alles <3
oder
Ey ich liebe dich echt über alles!!

Was soll ich daraus schlussfolgern? Bin ich jetzt der beste Freund oder mehr?

Ich krieg mit sowas noch nen rappel..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn SIE sowas schreibt, dann bist du mehr :) Mädels können da echt auf die Tränendrüse drücken. Auch so Sprüche wie "Will dich niemals verlieren" etc gehören dazu. Dann bekommst du mal so ein richtig schlechtes Gewissen, wenn du es nicht allzu ernst meinst :)

Ich frag mich eher, wie ernst man solche Sprüche nehmen kann, gerade wenn man so in die Beziehungshistorie der Mädchen schaut..

Ach.. .sowas schreibt sich schnell...

Leider stimmts... Aber immerhin schreibt sie es aus und nicht 'ildüa', 'wdnv', 'dbmeua' und so weiter... um so mehr Sonderzeichen um so bitchiger :fresse:

Wenn SIE sowas schreibt, dann bist du mehr :) Mädels können da echt auf die Tränendrüse drücken. Auch so Sprüche wie "Will dich niemals verlieren" etc gehören dazu. Dann bekommst du mal so ein richtig schlechtes Gewissen, wenn du es nicht allzu ernst meinst :)

Alles das genannte kam schon von ihr.. also ich sags mal so. wir sind sehr gut befreundet, verstehen uns super, reden über alles, sind ehrlich zu einander und unternehmen oft was miteinander. Sie nimmt mich dauernd anne Hand oder Harkt sich mitm Arm bei mir ein.. vorhin isse mir aufn Rücken gesprungen und wollte das ich sie huckepack nehme Oo
Ich sags ma so.. zwischen uns kam's nid wirklich zum austausch von Zärtlichkeiten ;)
Sie streichelt mir ma übern Arm z.B. oder übern Hals. Das wars.. wir umarmen uns oft, auch ohne grund xD

Sie hatte bis vor 2 monaten einen Freund mit dem sie auch genau so lang zusammen war xD...

Hat mich schon son bissle mitgenommen.. mein Vater meinte sie will mich aus der Reserve locken..

Keine Ahnung was ich davon halten soll.. denn man weiss nich wirklich: Meint sie das alles ernster oder nur "freundschaftlich"

@joshude

NWLY wenn ich bitten darf xD

Ja schon.. darüber denk ich seit wochen nach.. bloß igendwie hemmt mich da die Angst vor der virtuellen und realen totalen Arschkarte ;)
Ich warte auf ein Signal.. das so eindeutig is, dass ich es nid übersehn kann.. aba vllt überseh ich's schon die ganze Zeit.. grmml

Ja willst du das denn auch? Denn wenn es irgendwann mal aus sein sollte, wird sie wohl nciht allzu schnell wieder die gute Freundin sein. Klappt einfach nicht, ich habe das auch ausprobiert :)

Ich würde das ebenfalls so sehen.
Es scheint ja momentan eine Sehr gute Freundin (beste?) zu sein.
Ich stand auch kurz davor mit meiner Besten Freundin mehr drauß zu machen. Ich habs dann sein lassen, weil ich das nicht aufs Spiel setzen wollte. Ich denke es war kein Felher.
Eine Beste Freundin findet man selten nochmal.

Genau das ist der Punkt. Sie ist in der Tat meine beste Freundin. Auch wenn viele glauben das es "sowas" nicht gibt. Also diese Art von Beziehung.
Für mich steht dabei viel auf dem Spiel. Entweder das warscheinlich wundervollste was ich mir im Moment vorstellen kann zu gewinnen oder das was mir im Moment alles bedeutet zu verlieren.

Vorallem wenn ich mich im Vergleich zu den Kerlen sehe, mit denen sie schon zusammen war, komm ich ins Zweifeln. Ich, der kleine, böse guggende Freak. Was hab ich gegenüber einem coolen Gangster, Skater oder 17 Jährigen zu bieten :fresse:

Jo, konnt ich mir schon denken. Da hast du dann zu 100% recht! ;)

Sie geht off.. und sowas kommt dann:
bis moin mein ein und alles

grmml.. die bringt mich noch ins grab.. ich sags euch^^
Klingt hier schonwieder wie die totale Kinderkagge wenn man sich das ma so durchliest.. naja.. was soll man machen ;)

werd glei einfach schlafen gehn und mir keinen Kopp drum machen

Wünsch den Luxxern hier nen guten Schlaf :d

Zuletzt bearbeitet:
@Pm_Siggi
Das mit dem ansprechen darauf ist ein heikles Thema. Man kann den Jackpot knacken oder alles verlieren.
Habe auch schon an einem Abend ein paar Sachen von einem Mädel mitbekommen, also in die Richtung, ob ich weis, wie es ist wenn man merkt dass man einen geliebten Menschen (ihr Freund) nicht mehr so liebt, (vermute ich war dran Schuld). Sie war deprimiert und ich habe sie dann getröstet (traute zweisamkeit, Sternenhimmel). Davor waren wir abends auch schon öfters zusammen weg, kannten uns also schon besser. Ich habe dann halt geantwortet aber nicht viel gesagt, schweigen ist ja manchmal besser, und sie hat erzählt und erzählt und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und wiech mir nicht mehr von der Seite, sie hat jede Gelegenheit genutzt mit mir allein zu sein... sie wollte mir die ganze Zeit was sagen, habe es ihr angemerkt

Am Abend darauf hab ich dann nachgefragt, wie das gestern Abend dann alles so gemeint gewesen wäre, ob ich damit etwas zu tun habe und was sie mir noch sagen wollte.
Zur Antwort kam leider nur etwas völlig bedeutungsloses :confused:

aber was soll ich sagen? geändert hat das daran nichts, dass wir uns öfters sehen :d

nicht verzweifeln, typisch Frau halt :fresse:

so als kleines Beispiel

Ich ein Glück das ich ein relativ pessimistischer Mensch bin, ich mach mir keine wundervolle Welt Vorstellungen.. wenn man nich so weit oben ist, kann man nicht so tief fallen ;)

Naja.. mal sehen was morgen ist..

gn8

Oh man, ich fühl mich so richtig kacka... einen Monat bin ich nun schon single... und ich komme nicht über meine ex hinweg. Total unglücklich. Keine Motivation zu irgendetwas.

Ich wünsche mir teilweiße das sie wieder mit mir zusammen wäre, weil dann alles so viel einfacher wäre und schöner. Aber sie möchte keine beziehung mit mir. Sie hat einfach keinen anderen weg gesehn als sich zu trennen.
(Das ganze teil steht auch in dem "Was ist Liebe" thread. Weiß nich obs 10 war oder 9 oder whatever..)

Ich würd sie so gern wieder in den arm nehmen und ihr sagen, das ich es besser machen möchte, aber sie will das nicht. Es geht mir seelisch und an manchen tagen körperlich echt total bescheiden und ich würd am liebsten tod umfallen.

Das echt problematische ist, das sie mehr als mein schatz für mich war, sie ist auch sowas wie eine enge vertraute für mich. Heißt ich kann mich keinem anderem wirklich ausschütten, der mich in den arm nimmt und sagt alles wird gut.

Mir macht mein ganzes leben keinen spaß ohne sie und ich hab ihr das auch schon mehrmals gesagt aber mehr als sie damit langsam auf die palme bringen tut's nicht.

Oh jeh, ich wünscht sie würd einsehen wie sehr ich sie liebe und wie ernst ich es meine... :(

Genau so geht es mir auch.

"Es gibt noch so viele Menschen auf der Welt..." tröstet nicht. Ich komme auch einfach nicht über ihn hinweg... .
Das Schlimme bei mir ist noch: Er hat ne Neue... . Und er war auch meine engste Vertrauensperson.

Er will uns auch keine Chance mehr geben. Ich weiß wie du dich fühlen musst.

Ich hab mir viel Gedanken gemacht, in beide Richtungen. Die pessimistischen/realistischen? Gedanken wären, mich einfach von ihm abzukapseln, damit man sich einen neuen Alltag schaffen kann, ohne ihn. Aber das will nicht so recht klappen.

Die hoffnungsvollen Gedanken sagen, dass ich warten soll, bis er über das, was ich tat hinweg ist, damit er mich wieder als neutrale Person sehen kann und ich wieder Chancen habe. Aber a) muss ich mich dafür so geben wie immer (schwer), b) es dauert sehr sehr lange, weil er ja nun mit seiner Neuen zusammen glücklich ist... und c)... wieso akzeptiert man nicht einfach, dass es vorbei ist. Sich nochmal von demselben nehmen lassen, der sich einfach mal ne Pause von dir mit ner anderen (ob nun berechtigt oder unberechtigt) genommen hat und dich holen kommt, wann es ihm dann wieder passt, ist naiv. Und dumm.

Die hoffnungsgeladene Richtung könnte dir eher helfen, da sie ja noch Solo zu sein scheint. Ich würde dir aber raten, nicht zu lange auf sie zu warten. Du bist am Ende nur noch kaputter.

Ich hoffe, dir gehts bald besser.

das kenn ich war bei mir damals auch nicht anders..naja nach knapp 4 monaten gings bergauf und ich fühlte mich gut...

irgendwie läuft jetz auch wieder was zwischen uns :fresse:

Wuuhuuuuuu ich habe mal wieder ein Glück bei Frauen. -.-

Die eine die ich vor 2-3 Monaten kennengelernt habe, sagt mir nach 3 Wochen,
dass sie schwanger sei, aber nicht von mir.
Sie wusste es schon vorher, aber hat's mir einfach verschwiegen.

Die andere, die ich vor 4 Wochen kennenlernte, sagte mir gestern,
dass sie in 2 Monaten für ein Jahr in die USA verreist geht.
Wir passen perfekt zusammen, es stimmt einfach alles. -.-
Jetzt füehre ich sowas wie eine offene Beziehung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh