Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke buyman und sein_schnucki, hat mir schon ein kleines lächeln beschert.

das mit der arbeit stimmt schon schnucki, aber was machen wenn man totale denkblockaden bekommt weil man die ganze zeit dran denkt, obwohl man es nicht bewust tut?

Leider hab ich meine Stargate Festplatte "geschrottet", und kann mich nicht mit meiner lieblingsserie ablenken, aber ich hab wieder mit WoW angefangen. Das wird mich beschäftigen.

Dennoch, irgendetwas muss immer an sie denken. Dagegen will ich nicht mehr ankämpfen. Ausser kraft kostet mich das nichts im moment und kraft ist einer der dinge die ich nicht unendlich habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Sport enorm hilft einen abzulenken. Man sollte es diesbezüglich aber auch nicht übertreiben, sondern sich auch durch andere Sachen ablenken.
Etwas mit Freunden unternehmen, Spaß haben usw.
So erledigt sich das Problem meist von selbst.

Ich mach in solchen Zeiten immer viel Sport, gehe viel shoppen und in der Gegend umhercruisen. Hauptsache man sitzt nicht zu Hause rum.

free

Ich mach in solchen Zeiten immer viel Sport, gehe viel shoppen und in der Gegend umhercruisen. Hauptsache man sitzt nicht zu Hause rum.

free

Richtig. Und wenn du nicht auf Sport stehst, geh deinem Hobbys nach, kümmer dich um alte Freundschaften oder probier mal was neues.
Zuhause rumsitzen und vorallem Zocken ist nicht das Wahre. Besonders WoW bringt einen da an den Rand des Wahnsinns. Das bringt dich eher Rückwärts als Vorwärts!

Nun sagen wir so, wirkliche freunde habe ich hier nicht. Die haben sich auch nicht wirklich nach der Trennung gemeldet. Ich weiß also nicht was meine ex denen erzählt hat.
Ich weiß nur von ihr das sie es getan hat. Und umhercruisen in ner kleinstadt wo man nach 5 minuten durch is is doch auch nich wirklich das wahre.
Ich denk im moment oft an meinen geplanten umzug wie ich das alles manage, nimmt manchmal einen ruhigen moment ein.

Dann verpasst dir selbst einen tritt in den Allerwertesten und geh mal so richtig feiern - ich hoffe jetzt kommt nicht als Antwort: ich mag Clubs aber nicht! :)
Ich kenne deine Situation sehr gut und ich war oft alleine weg in diesen Zeiten - Bekanntschaften kann man immer schließen und trifft dort mit der Zeit sehr oft auf die gleichen Leuten.
Das hat etwas Vertrautes, aber ich konnte auch sehr gut alleine Spaß haben.
Je nachdem wie man zu Musik steht...ich hab mich jedesmal in ihren Bann ziehen lassen und mir die Seele aus dem Leib getanzt - hinterher hab ich mich fast wie ein neuer Mensch gefühlt.

Nun sagen wir so, wirkliche freunde habe ich hier nicht. Die haben sich auch nicht wirklich nach der Trennung gemeldet. Ich weiß also nicht was meine ex denen erzählt hat.
Ich weiß nur von ihr das sie es getan hat. Und umhercruisen in ner kleinstadt wo man nach 5 minuten durch is is doch auch nich wirklich das wahre.
Ich denk im moment oft an meinen geplanten umzug wie ich das alles manage, nimmt manchmal einen ruhigen moment ein.

Mensch junge, bevor du dich noch tiefer eingräbst und hinterher umso schlechter aus dem Loch herauskommst, verdräng es nicht! Lenk dich ab in dem du erstmal mit Leuten darüber redest, denen du auch vertrauen kannst. Wenn du nämlich "hauruck" Aktionen a lá ich mach die ganze Zeit Party usw. reißt, kann (muss nicht) später nach hinten los gehen wenn die seelische Mülltonne mal umkippt.

Reden hilft ungemein, glaub mir. Aber vergrab es nicht. Was auch noch recht gut hilft wenn du im Moment nicht wirklich darüber reden willst, schreib einen Brief an eine bestimmte Person der du etwas sagen möchtest, schreib all deine Gefühle da rein, mit jedem noch so kleinen Detail. Wenn du fertig bist, tütte den Brief ruhig ein - und leg ihn in eine Schublade!

Nicht mehr und nicht weniger, schon allein das schreiben befreit dich ein Stück weit.

Dann verpasst dir selbst einen tritt in den Allerwertesten und geh mal so richtig feiern - ich hoffe jetzt kommt nicht als Antwort: ich mag Clubs aber nicht!

Goldi, hier gibt es weder clubs noch die leute..glaub mir die denken hier zu dörflich ;)
Die haben mich schon doof angeschaut als ich gesagt habe ich komme aus hamburg.

Aber wenn ich umgezogen bin, dann werde ich sicher ab un zu mal auf ne party gehen.

Danke für die vielen tipps an euch alle.

Wie sie sich Sorgen gemacht hat wo ich hin bin und sie dachte oder denkt ich hät sie scheiße gefunden :asthanos:

denk dran, dass es im zweifelsfall auch irgendwann mal wieder auf deinem rücken ausgetragen wird...

unerheblich? du weißt ja, dass sie sich scheinbar unwohl fühlt

Ja und? Wenn sie nichts von mir will oder das nix wird ists mir eh egal :fresse:

@rem0te,die denken hier zu dörflich he,sorry aber das kann ich beim besten willen nicht verstehen...

@rem0te,die denken hier zu dörflich he,sorry aber das kann ich beim besten willen nicht verstehen...

Die verstehen mich nicht, wie ich denke, warum ich bestimmte dinge seh und so.
Ausserdem ists gruselig.. ich geh einkaufen und alle im laden kennen sich. Manche gesichter siehts du überall. wirklich überall.

Ausserdem ists gruselig.. ich geh einkaufen und alle im laden kennen sich. Manche gesichter siehts du überall. wirklich überall.

Ist hier aber auch so. Und das selbst bei ca 10-15K einwohnern. 'man' kennt sich eben... (Zumindest wenn man sich ab und zu mal blicken lässt)....

'normal'... würde ich sagen :d

So. ICh habe mich exakt zwei Tage, also übers WE nicht bei meiner Freundin gemeldet. Eigetnlich hätte ich weg sein sollen, war es aber nicht und häte eigentlich was mit ihr machen können.

Gestern abend schreibe ich ihr dann, dass ich ihre Sims zu spät gelesen habe, dass es wohl dumm gelaufen ist, also mit der Planung und sonst noch so das übliche.
Ihre Antwort: Jetzt brauchst du dich auch nciht mehr melden. Dann war sie off.

Reagiert sie jetzt über oder habe ich was falsch gemacht??

Erfahrung der letzen Tage:

Sie hat ihre Tage und reagiert über...

So. ICh habe mich exakt zwei Tage, also übers WE nicht bei meiner Freundin gemeldet. Eigetnlich hätte ich weg sein sollen, war es aber nicht und häte eigentlich was mit ihr machen können.

Reagiert sie jetzt über oder habe ich was falsch gemacht??

Wie wärst Du drauf, wenn SIE gesagt hätte sie führe weg, ist dann aber doch @home? imho hast DU n Riesen Bock geschossen. Sorry :wall:

Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass es keine "wahre Liebe" gibt. So nach 3.5 Jahren mit meiner Freundin merkt sie, dass ihr eigentlich die Kollegschaftsbasis fehlte .. oO
Für mich gibts 2 Methoden zusammen zu kommen:
Entweder man baut erst eine gute Freundschaft auf und kommt dann zusammen oder man kommt gleich zusammen und lernt sich dann kennen.
Wir haben uns damals für die 2. Variante entschieden und nach 3.5 Jahren merkt sie, dass ihr doch die 1. Variante lieber gewesen wäre .. Frauen ...

Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass es keine "wahre Liebe" gibt. So nach 3.5 Jahren mit meiner Freundin merkt sie, dass ihr eigentlich die Kollegschaftsbasis fehlte .. oO
Für mich gibts 2 Methoden zusammen zu kommen:
Entweder man baut erst eine gute Freundschaft auf und kommt dann zusammen oder man kommt gleich zusammen und lernt sich dann kennen.
Wir haben uns damals für die 2. Variante entschieden und nach 3.5 Jahren merkt sie, dass ihr doch die 1. Variante lieber gewesen wäre .. Frauen ...

Man darf keine übertriebenen Erwartungen an die Liebe stellen, wie es einem à la Hollywood propagiert wird.
Wenn man das tut, dann geht der Schuss meist nach hinten los. In einer Beziehung muss man sich halt mit seinem Partner arrangieren, und da kann auch manchmal die "Liebe" auf der Strecke bleiben.
Ich verstehe deine Freundin nicht. Dass man 3.5 Jahre zusammen bleibt, muss ja schon irgendwas bedeuten, und das wirft man nicht einfach so über den Haufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärst Du drauf, wenn SIE gesagt hätte sie führe weg, ist dann aber doch @home? imho hast DU n Riesen Bock geschossen. Sorry :wall:

Wie schlimm, wenn man sich mal zwei Tage nicht sieht, was ja eigentlich auch eingeplant war. Ich war ja auch nur einen von den beiden Tagen zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh