Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, finde ich auch nicht gut. Würd mich selbst hintergangen fühlen in ihrer Situation.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier aber auch so. Und das selbst bei ca 10-15K einwohnern. 'man' kennt sich eben... (Zumindest wenn man sich ab und zu mal blicken lässt)....

'normal'... würde ich sagen :d

Für mich is das alles andere als normal.
Mensch ey, ich will wieder ein weibchen haben. Das mit mir kuschelt... *flenn*

Man darf keine übertriebenen Erwartungen an die Liebe stellen, wie es einem à la Hollywood propagiert wird.
Wenn man das tut, dann geht der Schuss meist nach hinten los. In einer Beziehung muss man sich halt mit seinem Partner arrangieren, und da kann auch manchmal die "Liebe" auf der Strecke bleiben.
Ich verstehe deine Freundin nicht. Dass man 3.5 Jahre zusammen bleibt, muss ja schon irgendwas bedeuten, und das wirft man nicht einfach so über den Haufen.

eigentlich ist es eher eine erfindung der romantik...mal knappe 200 jahre alt und da noch lange (bis heute?) etwas, was der literatur vorbehalten blieb.

die entwöhnung muss ja schon deutlich früher stattgefunden haben, schade nur dass sie scheinbar ihr verhalten nicht entsprechend geändert hat?

es gibt wohl kaum einen menschen, der sich nicht nach wärme und zuneigung sehnt. leider nicht beliebig und leider auch stark mit einem wachstumsorientieren denken durchtränkt (solange man "voll im saft steht" jedenfalls)...

Zuletzt bearbeitet:

Könnte auch mitheulen, aber ich reiß mich zusammen.:d ...noch..

Werde noch knapp 2 Jahre in meiner Geburtsstadt hier bleiben und arbeiten. WEnn ich in der Zeit keine Frau gefunden habe, dann werde ich wegziehen, irgendwo hin , wo mehr los ist. In diesem Kaff ist alles abgegrast.:rolleyes:

free

Wie schlimm, wenn man sich mal zwei Tage nicht sieht, was ja eigentlich auch eingeplant war. Ich war ja auch nur einen von den beiden Tagen zu Hause.

Darum alleine geht es nicht. Du hast damit auch (beabsichtigt oder nicht) eine gewisse (Nicht-)Wertschätzung IHR gegenüber zum Ausdruck gebracht.
Vielleicht siehst Du Ihre Reaktion in einem anderen Licht unter diesem Aspekt.

Ja hast Recht. Naja wir haben uns beide jetzt etwas abgeregt. Alles wieder in Ordnung :)

Also mit drei potentiellen Kandidatinnen wirds echt langsam unübersichtlich :fresse:

:fresse:
Das ist kein Zuckerschlecken. Vorallem wenn man manche Sachen verwechselt :fresse:

Was soll den daran langweilig sein? Wenn die Angebetete, auch nur einen funken Verstand hat, wird sie Wünsche erfüllen und sich auch etwas Wünschen, ums mal Jugendfrei auszudrücken. Ich habs ja schon selbst miterlebt. ;)

Naja ich hab lieber 3 zur Auswahl als hier wieder trübsal zu blasen wie du grade :p ;)

Naja ich hab lieber 3 zur Auswahl als hier wieder trübsal zu blasen wie du grade :p ;)

Findest dass nicht etwas lächerlich?
Ich denk auch du mit deinen 16 oder 17? wirst mal in eine solche Situation kommen, und dann ist es nur Menschlich wenn man einach mal trübsal bläst, und keine absolut gute laune hat...

@All die meine Situation ein wenig mit verfolgt haben, am Donnerstag kommt sie wieder, ich werde berichten stay tuned :love:

Gruß

Ich hatte die Situation bis vor ein paar Wochen. Jetzt dreh ich das Spielchen rum. Verarsch ich lieber die als dass die mich verarschen und wenn ihr damit nicht klarkommt so what?! :p Aber dann jammert auch bitte nicht :rolleyes:

@All die meine Situation ein wenig mit verfolgt haben, am Donnerstag kommt sie wieder, ich werde berichten stay tuned :love:

Gruß

Wow, da bin ich echt gespannt drauf was du zu berichten hast :wink:.

Ich persönlich genieße gerade 14 Tage partnerlos (er ist im "Urlaub)... bis jetzt kann ich wirklich von genießen reden, mal keinen Stress, wir simsen uns abends immer und das wars.
Mal gucken wie die Situation nach den 14 Tagen ist :hmm:

Habe News, um mich mal eben zwischen zu schalten.

Mein Ex-Freund ist mit meiner engsten udn besten Freundin, die mich noch vor einer Woche am aller meisten gefangen und getröstet hat, zusammen.
Sie wollten es mir erst sagen, wenn sie Abschluss hat und von der Schule geht. Er und ich müssen ja wiederholen.

Sie wussten, dass sie's hätten sagen müssen, aber sie KONNTEN ja nicht, als sie mich so gesehen haben. In 3 Wochen wäre es besser gewesen. Klar.

Ich bin durch mit den beiden. Ich hasse Lügner.
Ich bin enttäuscht von den beiden und werde das alles einfach ausklingen lassen, die unerwiderten Gefühle, der Schmerz, die Enttäuschung.

Danke an alle, die meinen Fall mal kommentierten. Danke für die Tipps.

Der Post im Insomnia und deine veräterische Reaktion darauf :p

Ich hatte die Situation bis vor ein paar Wochen. Jetzt dreh ich das Spielchen rum. Verarsch ich lieber die als dass die mich verarschen und wenn ihr damit nicht klarkommt so what?! :p Aber dann jammert auch bitte nicht :rolleyes:
willkommen im rückfall gen egozentrismus :)
Danke an alle, die meinen Fall mal kommentierten. Danke für die Tipps.
Enttäuschung...naja, ja, aber anderseits besteht keine zwingende notwendigkeit dir soetwas mitzuteilen. Ich kann das sicher nachvollziehen, dass das sehr sehr unangenehm sein muss, würde in der situation selbst wahrscheinlich sogar ähnlich (re)agieren, aber aktuell bin ich ja in der lage mit etwas abstand zu arguementieren. Mit dem Lösen der Beziehung besteht auf moralrechtlicher Ebene kein Vertrag mehr, deshalb keine Verpflichtung für dein Ex. Warum bereitet einem das trotzdem Bauchschmerzen? Weil Beziehungen kein Rechtsakt sind und auch nicht mit einem Schnitt beendet werden. (Weil du das auch für deinen exFreund projezierst wahrscheinlich eher noch schwieriger das ganze. Die enttäuschung gegenüber der Freundin wird ja anders geprägt sein, nämlich "wie konnte sie Meinen typen nehmen, (obwohl sie wusste, dass ich noch an ihm hänge)")
Ob deine Freundin die moralische Verpflichtung hatte dich zu informieren : Auch fraglich, beziehungsweise davon abhängig, wie ihr beiden euer Verhältnis definiert (habt).
Es wurde ja empathie zumindest insoweit bewiesen, als sie schon ahnten, dass es dich verletzten würde, (leider?) mit der Schlussfolgerung : Wenn ich ihr dann ausm Weg gehen kann komm ich besser dabei rum. Die Frage die ich sich mir nun aufdrängt ist : Gäbe es wirklich einen Weg, der dich nicht verletzt hätte? Ich befürchte ohne eine Trennung der beiden wohl eher nicht, denn wenn du ehrlich bist, hätte die "Beichte" wohl eine ähnliche Reaktion hervorgerufen.
Lass den Kopf nicht hängen und schau, dass du deinen Zug wieder auf die Gleise setzt und schau dann ob und wer wieder einsteigt/steigen darf.

P.S.: Ist nur ein schnellschuss - werd mich dazu nochmal ausführlicher äußern falls bedarf besteht

Alles Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh