freestylercs
Urgestein
Jupp, finde ich auch nicht gut. Würd mich selbst hintergangen fühlen in ihrer Situation.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist hier aber auch so. Und das selbst bei ca 10-15K einwohnern. 'man' kennt sich eben... (Zumindest wenn man sich ab und zu mal blicken lässt)....
'normal'... würde ich sagen
Man darf keine übertriebenen Erwartungen an die Liebe stellen, wie es einem à la Hollywood propagiert wird.
Wenn man das tut, dann geht der Schuss meist nach hinten los. In einer Beziehung muss man sich halt mit seinem Partner arrangieren, und da kann auch manchmal die "Liebe" auf der Strecke bleiben.
Ich verstehe deine Freundin nicht. Dass man 3.5 Jahre zusammen bleibt, muss ja schon irgendwas bedeuten, und das wirft man nicht einfach so über den Haufen.
Für mich is das alles andere als normal.
Mensch ey, ich will wieder ein weibchen haben. Das mit mir kuschelt... *flenn*
Für mich is das alles andere als normal.
Mensch ey, ich will wieder ein weibchen haben. Das mit mir kuschelt... *flenn*
Wie schlimm, wenn man sich mal zwei Tage nicht sieht, was ja eigentlich auch eingeplant war. Ich war ja auch nur einen von den beiden Tagen zu Hause.
Also mit drei potentiellen Kandidatinnen wirds echt langsam unübersichtlich
Das ist kein Zuckerschlecken. Vorallem wenn man manche Sachen verwechselt
Naja ich hab lieber 3 zur Auswahl als hier wieder trübsal zu blasen wie du grade
Naja ich hab lieber 3 zur Auswahl als hier wieder trübsal zu blasen wie du grade
@All die meine Situation ein wenig mit verfolgt haben, am Donnerstag kommt sie wieder, ich werde berichten stay tuned
Gruß
habt ihr euch ne auszeit genommen mj?
Welche Reaktion? ;D
willkommen im rückfall gen egozentrismusIch hatte die Situation bis vor ein paar Wochen. Jetzt dreh ich das Spielchen rum. Verarsch ich lieber die als dass die mich verarschen und wenn ihr damit nicht klarkommt so what?! Aber dann jammert auch bitte nicht
Enttäuschung...naja, ja, aber anderseits besteht keine zwingende notwendigkeit dir soetwas mitzuteilen. Ich kann das sicher nachvollziehen, dass das sehr sehr unangenehm sein muss, würde in der situation selbst wahrscheinlich sogar ähnlich (re)agieren, aber aktuell bin ich ja in der lage mit etwas abstand zu arguementieren. Mit dem Lösen der Beziehung besteht auf moralrechtlicher Ebene kein Vertrag mehr, deshalb keine Verpflichtung für dein Ex. Warum bereitet einem das trotzdem Bauchschmerzen? Weil Beziehungen kein Rechtsakt sind und auch nicht mit einem Schnitt beendet werden. (Weil du das auch für deinen exFreund projezierst wahrscheinlich eher noch schwieriger das ganze. Die enttäuschung gegenüber der Freundin wird ja anders geprägt sein, nämlich "wie konnte sie Meinen typen nehmen, (obwohl sie wusste, dass ich noch an ihm hänge)")Danke an alle, die meinen Fall mal kommentierten. Danke für die Tipps.