Das musste sein, oder? Den Rosenkrieg wollte ich eigentlich vermeiden. Schön, dass du ihn in aller "Öffentlichkeit" lossbrichst.
Ich habe das Forum hier aufgesucht, weil ich gesehen habe, wie schnell hier reagiert wird.
Stalken: Klar doch. Glaubst du wirklich, ich will das? =(
Das glaubst du doch selber nicht, oder?
Ist mir schon klar, dass es dich nicht interessiert. Man darf ja auch nur mit dir reden udn dich kritisieren, wenn du das willst.
@ all: Ja, das muss hier sein, nirgendwoanders hört er mir zu. Ja, es ist unangenehm und beschämend.
Ich zitiere dich mal:
... Er aber konnte sich nicht so schnell trennen und warb um mich.... 10 Monate lang. 10 Monate, in denen ich mich immer weiter von ihm weg fühlte, dachte, ich würde ihn nicht mehr lieben.
Warum sollte er dir noch zu hören? Er hat 10 Monate, in denen anscheinend nichts von dir kam, um dich "gekämpft". Irgendwann hat das ganze keinen Sinn mehr und er hat genau das richtige getan:
Sein neues Glück gesucht und gefunden!
Und aufeinmal fällt dir wieder ein, ach, ich liebe ihn doch so sehr.
Nur weil DU für ihn jetzt uninteressant bist, er DICH nicht mehr braucht, DICH nicht mehr "angöttert", sondern wieder für SICH alleine glücklich ist, genau jetzt kommst du wieder an.
Sowas nenn ich einfach: Typisch!
Es gibt halt Leute die nur an sich denken und sich dann auch noch Mitleid erschleichen wollen, weil sie ja so traurig sind.
Ich würde mir eher die Frage stellen:
Nach wieviel Tagen wärst du dir deiner Liebe wieder unsicher, wenn du jetzt doch nochmal mit ihm zusammengekommen wärst? Länger als eine Woche? Wohl kaum!
Du hattest deine Chance, wohl weitaus mehr als nur eine, aber du wolltest nicht, also hör auf zu heulen!
sein_schnucki schrieb:
Ich sprach mit ihr noch über meine Hoffnungen und Pläne und sie sagte, dass er und ich zusammen gehören würden und dann das. Voll daneben meiner Meinung nach.
Un dein Verhalten jetzt ist natürlich ganz ok?
OK, ich versteh die Freundin auch nicht, vll. wusste sie nicht wie sie es dir beibringen sollte und dann sind halt ein paar sachen gesagt worden, die sie so nicht sagen wollte. Du müsstest das am besten wissen, schliesslich ist/war sie ja deine beste Freundin. Da hilft nur ein klärendes Gespräch mit ihr.
Merk dir: Sie hat dich nicht hintergangen, sondern ist mit einem Typen zusammengekommen, der 10 Monate Single war und den DU NICHT MEHR WOLLTEST!
Fazit: Find dich damit ab, versuch das ganze mit ihr zu klären, sofern du willst, aber hör auf deinen Ex-Freund zu verfolgen und lass ihn in Ruhe!
Da ist man ja selbst im HWLUXX nicht mehr sicher
Schluss, Aus, Amen.