Die Seele vergisst eben nie, wie sich Geborgenheit und Liebe anfühlt...
leider nicht.
Hmm Jungs und Mädels, will ich euch mal was erzählen und hoffe auf Rat.
Durch eine Gute Freundin von mir kam ich vor ca. 3 Monaten in einen neuen Freundeskreis. Verstehe mich mit allen sehr gut, wohnen auch alle bei mir in der nähe, von daher unternehmen wir öfters mal was.
Naja durch diesen Freundeskreis bin ich halt auf viele Mädchen bzw. Junge Frauen gestoßen, eigentlich fast nur Weibliche Personen.
Allerdings hab ich mich jetzt in eines dieser Mädchen verguckt.
Es war nicht liebe auf den ersten blick, sondern so auf den 2000
Ne also wir kennen uns ja schon eine Weile.
Das ist jetzt schon ca. 3 Wochen so ( mindestens, ich weiß es nicht genau ), in dieser zeit habe ich mich natürlich mehr um Luisa ( so heißt sie, macht die Sache jetzt einfacher ) gekümmert, d.h. habe sie mal gefragt ob sie mit mir weg geht und so.
Das war leider am Anfang zeitlich kaum unterzubringen weil ich im Prüfungsstress war und sie auch am laufenden Band Klausuren geschrieben hat. von daher hatten wir nie richtig zeit was zu unternehmen sondern haben uns kaum gesehen. Das war der Anfang, also ca. die erste Woche nachdem das bei mir anfing ( mit den Gefühlen )
Naja seit 2 Wochen ist das etwas anders. Ich habe mein Abschluss in der Tasche und die hat ihre letzen Klausuren für dieses Schuljahr geschrieben.
Von daher haben wir am Freitag letzte Woche was unternommen, allerdings nicht alleine sondern mit freunden, trotzdem kamen wir uns etwas näher wo sie auch wohl kein Desinteresse dann hatte.
Also ich habe mein Arm um sie gelegt, hab sie etwas am bein "gestreichelt" ( wenn man da so nenne kann. ) und sie hat sich auch bei mir angelehnt.
Mehr war an dem Abend erstmal nicht. Dann am Samstag wollten wir zusammen ein Film gucken alleine, das hat aber aus zeitlichen Gründen bei ihr nicht geklappt, weil sie mit Freundinnen den Sommer Urlaub planen musste, das hat bis in den Abend gedauert, von daher haben wir das auf Sonntag verschoben.
Also haben wir am Sonntag den Film geguckt, allerdings konnte ich nicht so lange bleiben weil sie ja noch Schule hat.
Aber der Abend verlief ganz gut, also wir lagen in ihrem Bett, sie in meinen Armen und wir haben uns den Film angeschaut.
Sooooooooo, das ist die Vorgeschichte.
Jetzt kommt das eigentliche "Problem" was ich habe.
In der Woche danach haben wir uns nicht gesehen.
( Sie hat ein strengen Zeitplan nach der schule, den ich ziemlich übertrieben finde, mit lernen und Nachhilfe obwohl sie keine Klausur mehr schriebt. )
Naja aber sie macht es halt bzw, muss es machen, will mich da auch nicht einmischen. Obwohl sie zu mir meinte: "Wenn ich mit den Klausuren durch bin habe ich mehr zeit."
Ich habe sie aber dann mal gefragt wies mit Freitag aussieht, ob sie da Zeit hätte.
Sie war da bei einer Freundin eingeladen und meinte zu mir das sie abklärt ob ich mit kommen kann.
Gut habe ich gedacht, so dann am freitag Mittag habe ich sie angeschrieben und gefragt, da meinte sie das etwas dazwischen gekommen ist, irgendwas persönliches der Freundin ( Ihr Cousin hatte ein schweren Unfall ) und ob sie nicht wüsste ob das jetzt trozem stattfinden würde.
So dann ging sie Offline ( also wir haben uns über Internet verständigt ).
In der zeit hatte ich viele Anfragen von freunden ob ich mit denen feiern gehe.
Da ich davon ausging das, falls die Feier der Freundin nicht stattfinden würde, ich und Luisa vll was alleine machen.
Hab eich meinen Kumpels abgesagt.
Aber Luisa kam und kam nicht Online ( dummerweise hab ich immer noch nicht Ihre Handynummer, fragt mich nicht wieso, ich weiß es auch nicht ^^ ).
Dann um kurz nach 8 kam sie kurz, schrieb mich sofort an und hat mir gesagt das es leider nicht geht, weil sie schläft da, es gibt keine Schlafgelegenheit und es wären nur Weiber da.
Okay kann ich verstehen wenns ne Weiberparty ist, was ich aber etwas blöd fand war das ich das so spät erfahren habe.
Aber ich weiß nicht ob sie dafür was konnte.
naja jedenfalls war der Abend erstmal hinüber.
Ich hab sie dann noch kurz gefragt wann sie dann Zeit hätte, sie meinte Samstag Abend oder Sonntag vielleicht. Dann musste sie auch los.
So dann kam der Samstag, wir haben etwas geschattet, dann habe ich sie gefragt was sie jetzt am Abend vor hat.
So ab dann kam keine Antwort mehr, das wo so gegen Nachmittag.
Da sie auch den Status Abwesend hatte, habe ich mir gedacht okay vll kommt sie gleich wieder. Deshalb wollte ich nicht nerven udn habe sie auch nicht mehr danach gefragt.
Naja auf jeden Fall war sie auf einmal offline ohne meine Antwort beantwortet zu haben.
Hab ich mir gedacht... hmm vll kommt sie ja gleich wieder.
Gut dann hatten wir mittlerweile 8 Uhr, sie war immer noch nicht da.
Später erfahre ich von einer Freundin das Luisa mit einer Freundin und deren Freund ( die ich alle kenne ) in einer Disco sind.
Jetzt komm ich mir "etwas" blöd vor, vll kennt jemand dieses Gefühl.
Vielleicht hatte sie keine Lust mit mir weg zu gehen, ist zu feige mir es zu sagen und antwortet deshalb nicht auf die Frage, und hat mich auch nicht gefragt ob ich mitkommen möchte.
Das kommt mir etwas scheiße vor weil sie meinte das sie vll zeit hat.
Okay sie meinte vielleicht, aber sie hätte ja Antworten können, dann hätte ich mein Abend anders gestalten können.
Blöd finde ich jetzt auch, falls meine Vermutung stimmt, was war das letzte Woche?!?!?!?!
Wenn man doch kein Interesse an jemand hat sollte man doch nicht so drauf eingehen oder?
Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht wie ich reagieren soll.
ich fühle mich jetzt etwas scheiße, versetzt und so...
Da ich mir irgendwie Hoffnung auf mehr gemacht habe, ist es besonders scheiße.
Entweder ist es so wie ich es Vermute, oder es ist ganz anders, aber da konnte ich mir bisher nichts zusammenreimen.
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich sie morgen einfach nochmal Fragen ob sie Zeit hat und ob wir was machen sollen, oder soll ich Garnichts machen und abwarten?
Würde sie das Nächte mal persönlich drauf ansprechen warum sie mir das eine mal nicht geantwortet hat.
Hat jemand ein Tipp was ich jetzt machen soll.
Oder reagiere ich über und mach mir zu viel Gedanken?
MfG
ReBeL
PS: Sorry für den Roman.