Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtiger als die Frage ob es 'deine Art' ist sowas zu machen ist die Frage wie es ankommt, hilft nämlich nix wenns für dich typisch is sie es aber daneben findet.

Nun ja, aber, wenn zwei Menschen sich ineinander verlieben heißt das doch gleichermaßen, dass sie zueinander passen.
Und wenn dem so ist, wird man auch mit einer Aktion wie der von Bob_Busfahrer Erfolg haben.
Ich finde es gut, dass er sich ganz einfach so gibt wie er ist und ganz klar sagt, dass es seine Art ist und er das auch in Zukunft so machen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, aber, wenn zwei Menschen sich ineinander verlieben heißt das doch gleichermaßen, dass sie zueinander passen.
Und wenn dem so ist, wird man auch mit einer Aktion wie der von Bob_Busfahrer Erfolg haben.
Ich finde es gut, dass er sich ganz einfach so gibt wie er ist und ganz klar sagt, dass es seine Art ist und er das auch in Zukunft so machen wird.

Denkfehler :p
Davon sind die aller meisten überzeugt, genau bis zu dem Zeitpunkt wo es nicht mehr klappt und sie auseinandergehen.

Das sehe ich wiederum völlig anders (Geschmackssache eben) :)
Davon ausgehend, dass ich mich so richtig in jemanden verliebt habe und er sich auch in mich, wäre das in diesem Fall ein absoluter Volltreffer.
Warum dann also nicht alles auf eine Karte setzen und auf diese Art sein Glück probieren?

Ich mag so etwas jedenfalls und würde dann auch nicht denken, dass mein Gegenüber gleich ans Heiraten und Familie gründen denkt :haha:

Da sind wir einer Meinung. Rosen, Dinner bei Kerzen, zu zweit am See bei Sonnenuntergang sitzen, unschlagbare Liebeserklärungen etc. etc. So ein Typ bin ich auch.

free

Da sind wir einer Meinung. Rosen, Dinner bei Kerzen, zu zweit am See bei Sonnenuntergang sitzen, unschlagbare Liebeserklärungen etc. etc. So ein Typ bin ich auch.

free

:bigok: :wink:

Sollte uns das da dann eigentlich irgendwie zu Denken geben, dass es bei beiden von uns beim letzten "Versuch" nicht geklappt hat :confused:
Irgendwie scheint die Frauenwelt wohl nicht(mehr) auf sowas zu stehen.. :-[

@Bob und free:

leider nur noch ganz, ganz wenige die sowas zu schätzen wissen :shake:
Und ich hab das Gefühl, dass es von Zeit zu Zeit immer weniger wird. (Genauso wie mit denen, die wirklich wissen was sie wollen)

@Bob und free:

Und ich hab das Gefühl, dass es von Zeit zu Zeit immer weniger wird. (Genauso wie mit denen, die wirklich wissen was sie wollen)

Das Gefühl hab ich auch, leider wurde mir das schon zu häufig bestätigt.

werd beim nächsten Mal vielleicht mehr auf A****loch machen, vielleicht zieht das ja besser...

free

free

100% agree! :coolblue:
Genau diese Art von Typ bin ich auch. Romantik mir der richtigen Person ist was feines ;)

@Bob und free:

Ohja...das kann ich nur bestätigen...:shake:

Ich war jetzt gestern abend auf einem Grillabend. Meine Freundin kam zwar erst am Mittwoch nach 5 Wochen Genf Aufenthalt wieder, ist diese Wochenende aber mit ihrer Tanzgruppe nach Holland gefahren (steht schon seit längerem fest und ich habe auch keinerlei Problem damit).
Am besagten Grillabend hab ich voll das nette Mädel kennengelernt und mich 2h lang mit ihr unterhalten, nebenbei herausgefunden das sie seit nem halben Jahr tanzt, also hab ich mit ihr mal ein, zwei Lieder das Tanzbein geschwungen.
Mir persönlich ist sie sehr sympatisch, jedoch habe ich das Gefühl, das Frauen die mich auch mögen immer nur dann Augen für mich zu haben scheinen, wenn ich vergeben bin... :shake:
Für mich gibt es nur 100% oder 0%. Da ich mit meiner Freundin total glücklich bin und ich dort meine "100%" habe wird mit der anderen nichts laufen...
Ich schreib jetzt mit ihr sogar über ICQ...und irgendwie ist mir nicht so ganz wohl bei der Sache, weil ich irgendwie das Gefühl habe meine Freundin irgendwie zu...wie soll ich es sagen... hintergehen?
Aus meiner Sicht unterhalte ich mich nur gut mit ihr und habe Spaß, lache mit ihr...ach ich weiß nicht...ich wollte es einfach mal loswerden...

Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, pass nur auf das da nicht mehr drauß wird. Das geht schneller als du denkst.

Ich würde sie ersteinmal auf Abstand halten und nicht zu nah an dich ran lassen.... nicht das du am Ende keine mehr hast.

werd beim nächsten Mal vielleicht mehr auf A****loch machen, vielleicht zieht das ja besser...

free

Zieht definitiv besser. Wenn man sich mal anschaut mit was für Flachzangen manche Frauen zusammen sind. Da kann man sich hundert Mal die Augen reiben und man kann es immer noch nicht fassen.

Bei uns in der Stufe bspw. gibt es einen, der mMn mit Abstand am besten aussieht. Er hat einen gestählten, durchtrainierten Körper und sieht eigentlich wie ein Frauenaufreißer-Typ aus. Das habe ich auch erst gedacht, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, aber dann hat sich herausgestellt, dass er ziemlich nett und eben kein Arschloch ist, sondern verständnisvoll und zuhörend.
Deshalb hat er eigentlich kaum mit Mädchen zutun, geschweige denn eine Freundin.
Dann gibt es wiederum einen anderen. Der ist klein, hat eine große Fresse, und schiebt die Arschlochnummer. Und er hat schon mit Mädchen "verkehrt" bei denen man denkt: Wie zur Hölle kam DIE mit DEM zusammen?
Verkehrte Welt. Vielleicht sind es noch diese Urinstinkte bzw. das Unterbewusstsein bei manchen Frauen, dass sie sich mehr zu Arschlöchern hingezogen fühlen. Von wegen: Der hat ne große Fresse, also ist er bestimmt auch stark und hat gute Gene.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, pass nur auf das da nicht mehr drauß wird. Das geht schneller als du denkst.

Ich würde sie ersteinmal auf Abstand halten und nicht zu nah an dich ran lassen.... nicht das du am Ende keine mehr hast.

Ich weiß es nicht...ich bin nicht der Typ der soetwas macht. Ich kanns einfach aus Prinzip nicht. Ich hab Spaß mit ihr, verstehe mich prima mit ihr...trotzdem hab ich das Gefühl das sie mich mindestens sympatisch findet...sie hätte ja schließlich auch mit jedem anderen auf der Party reden können...waren ja genug da...ich bin irgendwie ratlos, weshalb ich meiner Freundin gegenüber so ein schlechtes Gewissen habe... :shake:
Ich war halt noch nie in so einer Situation...

Zieht definitiv besser. Wenn man sich mal anschaut mit was für Flachzangen manche Frauen zusammen sind. Da kann man sich hundert Mal die Augen reiben und man kann es immer noch nicht fassen.

Bei uns in der Stufe bspw. gibt es einen, der mMn mit Abstand am besten aussieht. Er hat einen gestählten, durchtrainierten Körper und sieht eigentlich wie ein Frauenaufreißer-Typ aus. Das habe ich auch erst gedacht, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, aber dann hat sich herrausgestellt, dass er ziemlich nett und eben kein Arschloch ist, sondern verständnisvoll und zuhörend.
Deshalb hat er eigentlich kaum mit Mädchen zutun, geschweige denn eine Freundin.
Dann gibt es wiederum einen anderen. Der ist klein, hat eine große Fresse, und schiebt die Arschlochnummer. Und er hat schon mit Mädchen "verkehrt" bei denen man denkt: Wie zur Hölle kam DIE mit DEM zusammen?

Diese Gefühl kenne ich seit der 9./10. Klasse...was manche Typen da für FRauen abgeschleppt haben...das war echt krass :-[ Frauen die sich auf solche Typen einlassen, das ist für mich nur eine Art Armutszeugnis :shake:

Zuletzt bearbeitet:

Bei uns in der Stufe bspw. gibt es einen, der mMn mit Abstand am besten aussieht. Er hat einen gestählten, durchtrainierten Körper und sieht eigentlich wie ein Frauenaufreißer-Typ aus. Das habe ich auch erst gedacht, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, aber dann hat sich herausgestellt, dass er ziemlich nett und eben kein Arschloch ist, sondern verständnisvoll und zuhörend.
Verkehrte Welt. Vielleicht sind es noch diese Urinstinkte bzw. das Unterbewusstsein bei manchen Frauen, dass sie sich mehr zu Arschlöchern hingezogen fühlen. Von wegen: Der hat ne große Fresse, also ist er bestimmt auch stark und hat gute Gene.

Oh mann...
Da könnt ich auch diverse Stories auspacken. Ist manchmal wirklich erschreckend.

Hab einen auf der Arbeit der offen sagt das er ein Arsch ist weil die Frauen drauf stehen und er hat auch alle paar wochen ne Neue
Kenne genug die so denken -.-

.

Ich glaube darüber könnte man Bücher füllen. Jedenfalls fallen die meisten Frauen auf so eine shice rein. Und wenn sie dann benutzt und weggeschmissen wurden bzw. nen Kind bekommen haben und verlassen wurden gibts oft viel Geheule.....aber letztendlich werden sie immer wieder drauf reinfallen bzw. zu solchen Kerlen zurückrennen und sich weiter ausnutzen lassen. Masochistisch oder?
Sorry an die Mädels hier aber es ist einfach so.....gibt natürlich wie immer auch Ausnahmen.

Ich weiß es nicht...ich bin nicht der Typ der soetwas macht. Ich kanns einfach aus Prinzip nicht. Ich hab Spaß mit ihr, verstehe mich prima mit ihr...trotzdem hab ich das Gefühl das sie mich mindestens sympatisch findet...sie hätte ja schließlich auch mit jedem anderen auf der Party reden können...waren ja genug da...ich bin irgendwie ratlos, weshalb ich meiner Freundin gegenüber so ein schlechtes Gewissen habe... :shake:
Ich war halt noch nie in so einer Situation...

Vergebene Männer wirken auf andere Frauen auch anziehender. Hast du ihr gesagt, dass du eine Freundin hast?

free

Vergebene Männer wirken auf andere Frauen auch anziehender. Hast du ihr gesagt, dass du eine Freundin hast?

free

Weshalb vergebene Männer attraktiver sind weißt du aber nicht zufällig oder? :fresse:

Das stand von Anfang an fest. War auch die Grundlage auf der ich überhaupt das Gespräch angefangen habe.
Ich habe ihr gesagt das seit fast 3,5 Jahren eine Freundin habe, ich glücklich bin und ich nicht der Typ bin der von einem Bett ins näcshte hüpft und eine Beziehung für eine schnelle Nummer aufgibt.
Sie sagte mir dann das sie das gut findet und sie auch nicht so sei...
Trotzdem habe ich das Gefühl das sie schon gerne mehr würde, wenn es gehen würde...
Ich hab nur keine Ahnung wie stur Frauen auf ihren Ansichten sitzen können oder ob es da auch mal Abweichungen bei Interessenskonflikten geben kann...

Vielleicht kennt ihn schon jemand, aber für alle die ihn noch nicht gesehen haben ;)
Kurzfilm

Ist ganz nett und irgendwie Wahr. ;)

Tja Leute ihr habt irgendwie Recht :S
Naja was soll man machen.
Was fuer einen Stellwert hat eigentlich die Stimme einer Person fuer euch?

MFG Hudigui

Tja Leute ihr habt irgendwie Recht :S
Naja was soll man machen.
Was fuer einen Stellwert hat eigentlich die Stimme einer Person fuer euch?

MFG Hudigui

Hmm geht so, also ich kenne eine die hat eine recht tiefe Stimme für eine Frau, aber man gewöhnt sich dran :d ^^

ich glaube das wäre für mich das kleine "problem"

Ich weiss nicht irgendwie finde ich das schon wichtig. lol . Vor allem wenn die Stimme halt sanft ist.
MFG Hudigui

Ich weiss nicht irgendwie finde ich das schon wichtig. lol . Vor allem wenn die Stimme halt sanft ist.
MFG Hudigui

Natürlich, das stimmt schon.

Aber ich hatte mal eine Freundin, da hab ich gedacht ich rede immer mit einem Kind. ( sie war da 17 )
Egal was sie gesagt hat, es kamen Blumen raus ^^

Es gibt da aber wichtigere Dinge für mich.

MfG

Die Stimme einer Person ist für mich schon wichtig; zwar hat sie nicht so einen großen Stellenwert wie zum Beispiel das Gesicht, aber es gehört zu der jeweiligen Person. Es macht diesen Menschen einzigartig, dadurch erhält er etwas besonderes. Die Stimme sollte auf jeden Fall sanft klingen. Besonders wenn man schon etwas müde ist und zuhört, sollte man das Geühl haben, es beruhigt einen. :love:

@ Thema Ar***loch sein:

Meiner Meinung nach ist genau so etwas falsch: sich zu verbiegen bzw. so rücksichtslos zu werden nur um bei bestimmten Frauen anzukommen. Man braucht sich diese Frauen nur mal genauer anzuschauen. Wie sind sie wirklich? Wenn sie auf die wahren Eigenschaften und Qualitäten keinen Wert legen und augenscheinlich jemanden an ihrer Seite wollen, der sie wie Dreck behandelt, dann sind sie doch irgendwo genauso eingestellt.

Sicherlich will keiner, dass alles für ihn erledigt wird und man zu allem ja und amen sagt. Da fühlt das Gegenüber sich einfach unwohl, verständlich.
Auf der anderen Seite führt es auch nicht zu einer glücklichen Beziehung, wenn man mit einander rücksichtslos umgeht und total egoistisch ist, eben Ar***.
Man sollte auf beiden Seiten die gesunde Mitte anstreben: wissen was man will, aber ohne dabei egoistisch zu werden und nur noch sich im Vordergrund zu sehen!

Frauen, die nicht auf solche Ar***löcher stehen und es zu schätzen wissen, dass man so ist wie man eben ist, eine auch so akzeptieren, die aber auch wissen was sie wollen OHNE dabei rücksichtslos und ego zu werden straheln mMn etwas besonderes aus; die sind eben wesentlich atraktiver als die "anders denkenden".

Leider werden es immer weniger :shake:
Hinzu kommt, dass solche Frauen in den "jüngeren" Jahrgängen fast gar nicht mehr vertreten sind.

@ Thema Ar***loch sein:

Meiner Meinung nach ist genau so etwas falsch: sich zu verbiegen bzw. so rücksichtslos zu werden nur um bei bestimmten Frauen anzukommen. Man braucht sich diese Frauen nur mal genauer anzuschauen. Wie sind sie wirklich? Wenn sie auf die wahren Eigenschaften und Qualitäten keinen Wert legen und augenscheinlich jemanden an ihrer Seite wollen, der sie wie Dreck behandelt, dann sind sie doch irgendwo genauso eingestellt.

Sicherlich will keiner, dass alles für ihn erledigt wird und man zu allem ja und amen sagt. Da fühlt das Gegenüber sich einfach unwohl, verständlich.
Auf der anderen Seite führt es auch nicht zu einer glücklichen Beziehung, wenn man mit einander rücksichtslos umgeht und total egoistisch ist, eben Ar***.
Man sollte auf beiden Seiten die gesunde Mitte anstreben: wissen was man will, aber ohne dabei egoistisch zu werden und nur noch sich im Vordergrund zu sehen!

Frauen, die nicht auf solche Ar***löcher stehen und es zu schätzen wissen, dass man so ist wie man eben ist, eine auch so akzeptieren, die aber auch wissen was sie wollen OHNE dabei rücksichtslos und ego zu werden straheln mMn etwas besonderes aus; die sind eben wesentlich atraktiver als die "anders denkenden".

Leider werden es immer weniger :shake:
Hinzu kommt, dass solche Frauen in den "jüngeren" Jahrgängen fast gar nicht mehr vertreten sind.

Klasse in Worte gefasst! Ähnlich denke ich auch darüber...
In "jüngeren" Jahrgänge gibt es sowas auch...ist halt wie mit Wein, es gibt viel Auswahl aber findet dort mal den richtigen für dich! ;)

Wie ich bereits etwas weiter obengeschrieben habe, habe ich ja diese Mädel kennengelernt...
Heute hab ich wieder mehrere Stunden mit ihr über ICQ gechattet. Wir beide haben dabei festgestellt das wir relativ viele Gemeinsamkeiten haben...
Ich meine ich finde sie zwar nett und auch durchaus attraktiv, jedoch springe ich nicht von einem Bett ins Nächste!
Außerdem bin ich in meiner jetzigen Beziehung total glücklich, ich finde es nur mal schön eine andere Frau zu haben die mich auch sympatisch findet und mit der ich mich so gut verstehe...
Sie wusste von vornherein das ich eine Freundin habe und ich sie nicht einfach für eine andere aufgeben werde. Sie sagte auch das sie nicht der Typ sei der einer Frau ihren Freund auspannent, aber trotzdem fühle ich mich etwas unwohl...
Ist es ein Problem eine platonische Freundin zu haben mit der man sich gut versteht? Sollte ich meiner Freundin davon erzählen?

Leute ich brauche euren Rat ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn du wirklich so glücklich mit deiner Freundin bist, wie du sagst und die Dame zudem weiß, dass du in festen Händen bist, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum du dir dermaßen den Kopf zerbrichst.

Erzählen auf jeden Fall.

Mir erscheint es so, als ob du versuchst dir selbst ein gutes Gewissen zu geben (da du selbst ja schon ein seltsames Bauchgefühl hast und über all das so stark grübelst, was für sich alleine schon auffallend ist) und Gründe dafür suchst, die den weiteren und intensiveren Kontakt mit der Frau legitimieren.. Das hier z.B.
Außerdem bin ich in meiner jetzigen Beziehung total glücklich, ich finde es nur mal schön eine andere Frau zu haben die mich auch sympatisch findet und mit der ich mich so gut verstehe...
Ist für mich einer dieser gesuchten Gründe die du dir selbst vorsagst.

Eine aufmerksame Partnerin merkt diese Grübelei auch, daher würde ich das schon erzählen.

Eine aufmerksame Partnerin merkt diese Grübelei auch, daher würde ich das schon erzählen.

Nicht wenn man gut schauspielern kann :d
Aber dafür muss man schon ganz schön skrupellos sein :shake:

Wie ich bereits etwas weiter obengeschrieben habe, habe ich ja diese Mädel kennengelernt...
Heute hab ich wieder mehrere Stunden mit ihr über ICQ gechattet. Wir beide haben dabei festgestellt das wir relativ viele Gemeinsamkeiten haben...
Ich meine ich finde sie zwar nett und auch durchaus attraktiv, jedoch springe ich nicht von einem Bett ins Nächste!
Sie wusste von vornherein das ich eine Freundin habe und ich sie nicht einfach für eine andere aufgeben werde. Sie sagte auch das sie nicht der Typ sei der einer Frau ihren Freund auspannent, aber trotzdem fühle ich mich etwas unwohl...
Ist es ein Problem eine platonische Freundin zu haben mit der man sich gut versteht? Sollte ich meiner Freundin davon erzählen?

Leute ich brauche euren Rat ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll... :shake:

So wie es sich für mich anhört, ist deine Beziehung zwar glücklich, aber anscheinend nicht so dermaßen gut, dass du dir darüber keine Gedanken machen musst. Auf jeden Fall solltest du mit deiner Freundin darüber reden, ihr absolut nichts verheimlichen. Vllt. könnt ihr gemeinsam darüber reden und ergründen, warum das so ist. Das wäre das allerbeste, so fühlt sich keiner hintergangen.

In Bezug auf plat. Freunde(innen): das ist so eine Sache :rolleyes:
Meiner Meinung nach ist die potentielle Gefahr, dass daraus mal etwas mehr entstehen kann schon größer als bei andersgeschlechtl. Freunden(innen)...
Sprich, wenn es mal tatsächlich in einer Beziehung den Bach runter geht, ist die Gefahr durchaus größer, dass sich in der Zwischenzeit oder durch einen dummen Zufall doch etwas in dieser Richtung entwickelt. Ausschließen kann man es nie ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh