Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sodelle Kinder, wie es aussieht, bin ich wieder Single und wisst Ihr was? Ich bin auch froh drum.
Jetzt muss ich nur noch lernen ein Ar***loch zu sein und dann passt es.
'cuda
ich wusste dass das kommt aber nein ich stehe dazu wie ich mich fühle...das ist irgendwie wie so ein befreiungsschlag und man fühlt sich ziemlich gut...zumal sie ja nich der trennung hinterhertrauert
Ich denke Kamu wollte damit sagen, wenn sie dir völlig egal wäre, dann hättest du nicht so reagiert mit der Freude über ihr Aus.
Ich kann Ben aber sehr gut verstehen. Manche Frauen müssen erst lernen enttäuscht zu werden um vielleicht irgendwann die richtige Entscheidung zu treffen.
free
ja genau...wie soll ich das ausdrücken ich fühle mich jetz nach dem motto "siehste mal was du an mir hattest...aber nein du wolltest es ja anders "
Mal so eine frage was haltet ihr so von diesen Internet Bekanntschaften?
Lieber da suchen oder in freier wild bahn?
Das meinte ich.
Bist du dir im Klaren was du von ihr willst?
Mit dem Bezahlen seh ich jetzt nicht so eng.
free
Geht der nicht andersrum ?Endlich wieder Single!! Auch andere Töchter haben noch schöne Mütter!
Geht der nicht andersrum ?
....Was nützt es mir von ALGI & II hier zu leben
Jau, war Absicht! Immerhin bin ich mit 25 schon 'ne alte Socke und muss mein Beuteschema anpassen!!Ich glaube der war Absicht
und solange die Person über 18 ist, ist es dann nichtmal illegal .
Ne, mal im Ernst: bloß kein junges Ding, ich will eine Frau die weiß was sie will.