Was ist Liebe? (Part 10-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte das edit beachten
_______

ne, aber du ihr ;)
du kannst dich fühlen wie du magst. die frage richtete sich auch eher an eine kognitive ebene...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cuda: blos nicht, wenn du die richtige Frau triffst brauchst du kein Ar***loch zu sein, dann nimmt sie dich so wie du bist. Das soll nicht heißen, dass es immer glatt läuft und alles in Butter ist...

Sodelle Kinder, wie es aussieht, bin ich wieder Single und wisst Ihr was? Ich bin auch froh drum.

Jetzt muss ich nur noch lernen ein Ar***loch zu sein und dann passt es.

'cuda

Hab nach deinen letzten Andeutungen vor paar Tagen schon gemerkt, dass es etwas kriselte bei Dir.

Magst was dazu erzählen?

Wieso Arschloch?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

ich wusste dass das kommt aber nein ich stehe dazu wie ich mich fühle...das ist irgendwie wie so ein befreiungsschlag und man fühlt sich ziemlich gut...zumal sie ja nich der trennung hinterhertrauert

Ich denke Kamu wollte damit sagen, wenn sie dir völlig egal wäre, dann hättest du nicht so reagiert mit der Freude über ihr Aus.

Ich kann Ben aber sehr gut verstehen. Manche Frauen müssen erst lernen enttäuscht zu werden um vielleicht irgendwann die richtige Entscheidung zu treffen.

free

Ich denke Kamu wollte damit sagen, wenn sie dir völlig egal wäre, dann hättest du nicht so reagiert mit der Freude über ihr Aus.

Ich kann Ben aber sehr gut verstehen. Manche Frauen müssen erst lernen enttäuscht zu werden um vielleicht irgendwann die richtige Entscheidung zu treffen.

free

ja genau...wie soll ich das ausdrücken ich fühle mich jetz nach dem motto "siehste mal was du an mir hattest...aber nein du wolltest es ja anders :) "

also ich bin grad zurück von unserem treffen...wir haben nen spaziergang um den see gemacht und viel gequatscht...war echt gut muss ich sagen...mit ihr kann ich halt über alles quatschen ich kenn sie ja auch gut waren ja immerhin fast 2 jahre zusammen...danach hab ich sie noch auf ne coal eingeladen und nach hause gefahren...ich weiß jetz auch nich so richtig was das war und auf was sie eigentlich aus ist...es hat auf jedenfall spaß gemacht :)

du hast sie eingeladen :hmm: wenn, dann hätte ich mich von IHR einladen lassen. schließlich wollte sie ja auch das treffen.

mein gott sie hatte kein geld mit und die 1,60 kann ich noch verkraften ^^

es ging mir eher weniger um das geld, sondern mehr um die symbolkraft...

ja genau...wie soll ich das ausdrücken ich fühle mich jetz nach dem motto "siehste mal was du an mir hattest...aber nein du wolltest es ja anders :) "

Das meinte ich.

Bist du dir im Klaren was du von ihr willst?

Mit dem Bezahlen seh ich jetzt nicht so eng.

free

Unter freunden sollten Kleinigkeiten doch mal mit drin sein muss ja nicht immer um heller und Pfennig gehen. Aber ein mittel mass sollte eingehalten werden.

Mal so eine frage was haltet ihr so von diesen Internet Bekanntschaften?
Lieber da suchen oder in freier wild bahn?

Mal so eine frage was haltet ihr so von diesen Internet Bekanntschaften?
Lieber da suchen oder in freier wild bahn?

Auch wenn es leicht gesagt ist - gar nicht suchen!
Es ergibt sich und wenn nicht, dann eben nicht ;)
Von diesen ganzen Flirt- und Patnerseiten halt ich überhaupt nichts.

Wenn ich übers Internet jemanden kennen gelernt habe, dann waren das mehr oder weniger "blöde" Zufälle - wie z. B. meinen Freund hier über diesen Thread :fresse: (der Kontakt entstand zumindest ursprünglich draus).

Das meinte ich.

Bist du dir im Klaren was du von ihr willst?

Mit dem Bezahlen seh ich jetzt nicht so eng.

free

also ich muss schon sagen das ich mich in ihrer nähe sehr wohl fühle und heute auch wieder öfters an sie denken musste...ich weiß es selber nicht ich schau einfach mal wie das jetz weitergeht

Alles Schlampen außer Mutti ;)

Hallo zusammen,
Ich bin auch wieder Single, nach 3 Monaten wurde ich heute morgen verlassen... argh, tut schon irgendwie weh.
Angefangen hat alles vor etwa 4,5 Monaten als rein körperliche Geschichte, hat auch sehr viel Spaß gemacht... in der Beziehung wurd es dann natürlich irgendwie kompliziert, weil man körperlich schon sehr viel weiter ist als emotional.

Ihre Begründung war, dass sie meint noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein... Wir kamen beide aus Langzeitbeziehungen (Ich 7, sie 4 Jahre). Eigentlich wäre sie nämlich garnicht so zickig und sie will mir nicht immer weh tun, kann mich nicht richtig emotional an sich ranlassen... usw.
Damit hat sie auch recht, irgendwie habe ich mich mehr auf alles eingelassen als sie und sie hat meine Zuneigung öfters mal abgeblockt. Aber ich hätte weiter an der Beziehung gearbeitet, sie meint das sie das nicht kann... schade.

Aber natürlich liegt es nicht an mir! :wall: Ich werfe mir auch nichts vor, habe ALLES für sie gegeben und würde NICHTS ändern wollen!

Nagut, dann bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als: Endlich wieder Single!! :bigok: Auch andere Töchter haben noch schöne Mütter! :asthanos:

Ein guter F*CK ist keine Basis für irgendwas, ausser für n zweiten ;)

@ Beppy: Gibt es. Nennt sich datingcafe und ist wirklich mit Niveau! Erste Monat kostenlos. Sehr nett da. Man kann erstmal anhand des Profil`s Sympahtie-Klicks vergeben. Da vergibt man sich echt nix. Meinen "persönlichen Jackpot" habe ich dort auch "gezogen"! Wollte mit dieser Formulierung nur zum Ausdruck bringen, wie "erwählt" ich mich halt fühle. Nicht falsch auffassen!

Zuletzt bearbeitet:
Hm - bin das erste mal relativ nervös. Der Weather-Channel hat ne Tornado-Warnung rausgegeben. Und weil die im Amiland ja nur in diesen dämlichen Holzhütten wohnen, mach ich mir halt schon überflüssig Sorgen..

Event: Flood Watch
Instructions: A FLOOD WATCH MEANS THERE IS A POTENTIAL FOR FLOODING BASED ON CURRENT FORECASTS. YOU SHOULD MONITOR LATER FORECASTS AND BE ALERT FOR POSSIBLE FLOOD WARNINGS. THOSE LIVING IN AREAS PRONE TO FLOODING SHOULD BE PREPARED TO TAKE ACTION SHOULD FLOODING DEVELOP.
Alert:

...HEAVY RAINFALL POSSIBLE TONIGHT AND TUESDAY MORNING...

.A COLD FRONT WILL SLOWLY PUSH EAST THROUGH SOUTHERN MICHIGAN
OVERNIGHT. A SURFACE LOW PRESSURE SYSTEM WILL SLIDE UP THE FRONT
ACROSS EXTREME SOUTHEAST MICHIGAN. THIS WILL PROVIDE PLENTY OF
MOISTURE AND LIFT TO PRODUCE WIDESPREAD SHOWERS AND THUNDERSTORMS...
SOME WITH HEAVY RAINFALL.

...FLOOD WATCH IN EFFECT FROM 10 PM EDT THIS EVENING THROUGH
TUESDAY MORNING...

THE NATIONAL WEATHER SERVICE IN DETROIT/PONTIAC HAS ISSUED A

* FLOOD WATCH FOR A PORTION OF SOUTHEAST MICHIGAN...INCLUDING
THE FOLLOWING AREAS...GENESEE...HURON...LAPEER...LIVINGSTON...
MACOMB...OAKLAND...SAGINAW...SANILAC...SHIAWASSEE...ST.
CLAIR...TUSCOLA...WASHTENAW AND WAYNE.

* FROM 10 PM EDT THIS EVENING THROUGH TUESDAY MORNING

* UP TO TWO INCHES OF RAINFALL IS POSSIBLE THROUGH TUESDAY MORNING
FROM WIDESPREAD SHOWERS AND THUNDERSTORMS. THIS ON TOP OF
ALREADY SATURATED GROUND...HIGH RUNNING STREAMS AND FILLED
DITCHES FROM PREVIOUS RAINFALL SATURDAY WILL BRING A THREAT OF
FLOODING TO THE WATCH AREA.

Target Area:
Huron County
Saginaw County
Tuscola County
Sanilac County
Shiawassee County
Genesee County
Lapeer County
St. Clair County
Livingston County
Oakland County
Macomb County
Washtenaw County
Wayne County

ICH wohn in Deutschland.
SIE wohnt in Michigan atm.

edit: Schatz twittert -> Schatz lebt. Nu kann ich ruhig weiter zur Schule gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht der nicht andersrum :hmm:?

Ich glaube der war Absicht :shot:

Hab gestern gerade in einer halbwegs ruhigen Minute den Gedanken gefasst, das ich meinen Job vor die Liebe stelle. :(
Das heißt nun, das ich mich geografisch nicht mehr einschränke und nun deutschlandweit suche. Nen schwieriger Schritt, aber mein (Traum-)Job ist mir momentan wichtiger. Was nützt es mir von ALGI & II hier zu leben :stupid:

Junger hupfer, würde mich an kein alter haften. Die liebe ist dort wo sie hinfällt und solange die Person über 18 ist, ist es dann nichtmal illegal :p.

War voriges Jahr mit einer 34 jährigen Französin zusammen und nu verliebt in eine 23 jährige. Das alter halte ich für ziemlich egal.

und solange die Person über 18 ist, ist es dann nichtmal illegal :p.

Ab 14 Jahren ist es strafrechtlich nicht mehr zu sanktionieren; lediglich der Geschlechtsverkehr mit Kindern kann da rein fallen (und strafrechtlich sind das Menschen unter 14 Jahren).

Was nichts über meine Veranlagung aussagen soll, aber da gibt es immer Missverständnisse...

14 ist nicht verboten wenn man selber unter 18 ist ;). 16 ist dann rein nach recht her die grenze.
Aber unter 18 ist schon zu jung für einen Menschen der 25 ist :fresse:, ganz kiddies kann man sich auch nichtmehr antun wenn man schon mitte zwanzig ist. Zumindest aus der Schule müssten sie sein :p

Ne, mal im Ernst: bloß kein junges Ding, ich will eine Frau die weiß was sie will.

Auch eine 30jährige muss nicht unbedingt wissen was sie will ;)
Das erlebe ich auch häufig bei den Männern :rolleyes:

Sowas kannst du definitiv nicht am Alter festmachen, sondern an der Person und deren Reife.

Ich war bisher immer mit Männern zusammen die min. 5 Jahre älter waren. Mein jetziger ist Ende letztes Jahres 30 geworden und ich hab bisher immer gesagt bekommen (auch nach der Trennung) das ich in Sachen Beziehung und "Wissen was man will" oft anderen/älteren voraus war :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh