Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine exfreundin hatte damit auch keine probleme mal nen andern typen zu küssen...
Ja aber ändern kannst du auch nichts daran, oder meinst du wenn du dabei gewesen wärst, hätte sie sowas nicht gemacht? Oder hättest ihr dann eine Szene gemacht?
In deinem Fall hast du es ja gewußt und wenn sie das Verhalten nicht ändern will und du damit nicht klar kommst, bleibt eben nur getrennte Wege zu gehen. So weh das manchmal auch anfangs tut, aber auf längere Sicht ist es sicher Besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skorpion schrieb:
So weh das manchmal auch anfangs tut, aber auf längere Sicht ist es sicher Besser.

ich weiss und ich weiss auch dass ich an meiner neuen beziehung zu 99% wieder kaputt gehen werde. zwei jahre hat's gedauert bis ich wieder normal geworden bin... aber wenn man das risiko nicht eingeht dann hat man eh schon verloren, also was soll's...

gruß
hostile
 
@ schatzi: pass auf was du sagst junge *vor lachen aufm boden lieg*



man man man^^:lol:
 
ne nciht aufdringlich ...
komem nur gerade nciht klar ... schatzi mausi? paar? lol
 
ja das meine freundin

@gorgomat: also wir machen nicht son trouble! das sind eher die anderen user :/ kannste sinsilla fragen
 
hm^^ kein wunder... liest man ja überall*lach* über uns wird überall geredet.... *sich wunder* ^^
 
dooki schrieb:
Für 30 KM brauchst du 1,25 h ? :eek:




Ich empfinde den Schmerz nicht immer als schlimm.
Es gibt auch schönen Schmerz, Sehnsucht genannt.
Mein Weibchen wohnt 5 Minuten zu Fuß entfernt, aber Liebe ist wenn man sie trotzdem vermisst.


ja ich bin schüler und mein fahrbarer untersatz hat 2 ps das sind meine beine nen top speed im windschatten von 70km/h . is nen votone channer mit 27 gängen na klick gemacht


ich mein ein fahrrad. und damit fahr ich zu ihr und im sommer rase ich ja ni da bin ich ja tot. also von daher
 
@Miami:

Mich würde mal interessieren wie du mit xe3tec seinem Hobby so auskommst. :d

Die Bilder im "Zeigt mir Eure Zimmer Fredd"...

Das sieht ja fast schon so aus wie bei mir... :angel:
 
öhm... das ist eigentlich ne gute frage^^ weil ich naja... nich so wirklich die ahnung von z.B. seinem rc, pc´s oder sonstiges hab:)
Aba das geht schon... mich störts nich, kann dadurch ja ne menge lernen;)
 
MiaMi schrieb:
öhm... das ist eigentlich ne gute frage^^ weil ich naja... nich so wirklich die ahnung von z.B. seinem rc, pc´s oder sonstiges hab:)
Aba das geht schon... mich störts nich, kann dadurch ja ne menge lernen;)


Hey dürfte ich fragen wie alt du und wie alt xetec ( dein Freund) ist... ?


Und wenn du das auf deinem Avatar bist.... dann hat dein Freund ja echt ne hübsche "Eule" geschoßen :d
 
ische 17,6 :d siese 15,6 :d

@byte_head: welche bildA?

@hostile: das fies...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nochn Girly mehr im LUXX, und wie alle 0 Beiträge :xmas:
Ist ja nicht schlimm, hat meine auch, dabeisein ist halt alles ne? :d

Evtl. sollten ein zweites LUXX aufstellen, mit dem Design des "girlyluxx" oder so (ich glaube ihr wisst was ich meine, es gab mal einen "pinken Aprillscherz")
 
hostile schrieb:
fotos verzerren die realität...

gruß
hostile
:lol:




mieser Spruch... :teufel:

E: stimmt aber jetzt wo ich lese das Miami 15,6 sein soll...:eek: dachte mindestens 19.... aber stimmt erlich.. die meisten Mädchen sehen auf Fotos älter aus als sie sind
 
Zuletzt bearbeitet:
64bitfreak schrieb:
Hey dürfte ich fragen wie alt du und wie alt xetec ( dein Freund) ist... ?


Und wenn du das auf deinem Avatar bist.... dann hat dein Freund ja echt ne hübsche "Eule" geschoßen :d

lol nach xe3tec,s alter fragste aber nur weils sonnst zu auffällig wär :shot:
 
zitat von hostile: fotos verzerren die realität...
danke hostile *lach* naja... öhm hast eigentlich recht... seh nich ganz so aus^^ was xe3tec bestümmt bestätigen kann^^

zitat von 64bitfreak:
Hey dürfte ich fragen wie alt du und wie alt xetec ( dein Freund) ist... ?


Und wenn du das auf deinem Avatar bist.... dann hat dein Freund ja echt ne hübsche "Eule" geschoßen
kla darfst fragen^^ ich bin 15 und er 17... so is das...

jap das bin ich aufm avatar... danke^^

loooooooooooooooooooooooool.... 19????????????????*kaputtlach*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das fotos nicht real wirken stimmt schon

und das mädels immer älter aussehn stimmt auch^^

@Night<eye> : :lol:
 
MiaMi schrieb:
danke hostile *lach* naja... öhm hast eigentlich recht... seh nich ganz so aus^^ was xe3tec bestümmt bestätigen kann^^


kla darfst fragen^^ ich bin 15 und er 17... so is das...

jap das bin ich aufm avatar... danke^^

loooooooooooooooooooooooool.... 19????????????????*kaputtlach*


Ja bitte... ;)

Ja deswegen hat hostile ja auch recht.... das Fotos die Realität verzerren..... nein hätte dich nach deinem Avatar aber schon älter geschätzt.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh