Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
64bitfreak schrieb:
Ja bitte... ;)

Ja deswegen hat hostile ja auch recht.... das Fotos die Realität verzerren..... nein hätte dich nach deinem Avatar aber schon älter geschätzt.. :)
und nun schön vom thema ablenken :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*mundklappeoffen*
du bist 15???
siehst ja dafür echt putzig aus^^...nice

aber jetzt ich mal:
als ich vorhin vom Friseur über die Straße Richtung zuhause ging, sah ich auf dem Fußgängerweg eine die mir gefiel...genau mein Geschmack(siehe Avatar)
na toll
und ich Idiot habs mal wieder nicht wargenommen, hab ihr zwar in die augen geschaut aber naja

und 100 Meter weiter hätt ich mich schlagen können, das ich sie nicht angesprochen habe *heul*

!CY schrieb:
als ich vorhin vom Friseur über die Straße Richtung zuhause ging, sah ich auf dem Fußgängerweg eine die mir gefiel...genau mein Geschmack(siehe Avatar)
na toll
und ich Idiot habs mal wieder nicht wargenommen, hab ihr zwar in die augen geschaut aber naja

und 100 Meter weiter hätt ich mich schlagen können, das ich sie nicht angesprochen habe *heul*

zu sowas hätte ich nie den mut
habe noch nie eine angesprochen oder angetanzt oder sonnstiges

Ich schon, einmal in einem Zug. Das Mädel hat sich zu mir gesetzt, war zwar anfangs aufgeregt, hab mich aber dennoch ganz nett mit dem Mädel verstanden. Wir haben auch Telefonnummern ausgetauscht, leider hatte sie einen Freund..und als wir mal telefoniert haben und ich zugegeben habe, dass ich ein wenig enttäuscht bin...hat sie sich niewieder bei mir gemeldet.

Habs leider zu spät bemerkt...das sie mir gut gefallen hat^^
tja hätte sie auch angesprochen aber habs halt verkackt, außerdem war sie nicht aus der Stadt, hab sie nämlich vorher noch nie hier gesehen *heul*
*weitermachalssingle*

Ja da muss man einfach über seinen Schaten springen und gut ist... und versuchen nicht zu stottern usw.... einfach ganz plump nach Nummer oder ICQ oder was auch immer fragen.... hauptsache das man wieder was von ihr hört...

Als PC Freak fällt einem das Kommunizieren auf technischer Ebene leichter, dafür hat man leichte Schwierigkeiten im richtigen Leben, neue (weibliche) Leute kennen zu lernen.

Kommt drauf an...ICQ ist zwar einfach aber so habe ich acuh kein wirkliches Problem...

Gorgomat schrieb:
Als PC Freak fällt einem das Kommunizieren auf technischer Ebene leichter, dafür hat man leichte Schwierigkeiten im richtigen Leben, neue (weibliche) Leute kennen zu lernen.

Naja..... mag sein.. aber da ist jeder anders.... zum glück :d :angel:

Gorgomat schrieb:
Traurig aber wahr :fresse:

@night<eye> : ja nicht anspringen

@64bitfreak: ICQ NR muahah :lol:

heh süße gib ma deine icq nr ROFL

wie das teuscht ich hätte sie /dich auch 18-19 geschätzt *lol*
normalerweise kann ich das alter von leute recht gut erraten aber das war jetzt mal ganz daneben geriffen^^. da ist sie sogar jünger als ich das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. zum thema das du was durch das hobby deiens freundes lehrnen kanst, das aufjedenfall auch wenn ich bei manchen frauen immernoch dran scheiter denn es verstendlich zu machen wie nen relai funktionirt( und ich bin wirklich schon auf das minnemale gegangen was nur geht):fresse: aber zum glück gibts auch genügend die sich da auch begeistern lassen

tjaaaa... also öhm ich weiß nich warum ihr mich auf dem bild alle so "alt" schätzt...^^ ich find nämlich überhaupt nich das ich da älter ausseh... tja... aber ich seh anders aus als inna realität*g*.

naja sie interssiert sich wohl weniger für pc,rc und co

aber wenn sie fragt erklär ichs halt :xmas: bildungslücken muss man stopfen

*lachanfall bekomm* bildungslücken muss man stopfen... ahaaaaaa^^

Ich hätte sie auf max. 14 geschätzt, hab nur ich ein Auge fürs Alter ?

@ Gorgomat: eh!Du bist echt gut!!!:) weieeeel... zu diesem zeitpunkt (der entstehung des bildes) war ich auch noch 14*lach* also is schon älter das bild^^

hahaha wird ja immer besser...
neuerdings lernt man Mädchen ja wirklich über ICQ kennen^^
ging mir bei ner letzten Freundin genauso...

!CY schrieb:
hahaha wird ja immer besser...
neuerdings lernt man Mädchen ja wirklich über ICQ kennen^^
ging mir bei ner letzten Freundin genauso...

jop ging mir gleich mit der letzten freundin...und es hat sogar 3.5 jahr gehalten :P

bevor ich mit ihr zusammen war, hatte ich keine probleme eine in real life anzusprechen :P

nun ja..jetzt weiss ich einfach nicht mehr so recht wie das geht *g* aber ja, bin immer noch am hoffen, dass das mit paris gut kommt ^^

zitat von nwurma: jop ging mir gleich mit der letzten freundin...und es hat sogar 3.5 jahr gehalten :P

bevor ich mit ihr zusammen war, hatte ich keine probleme eine in real life anzusprechen :P

nun ja..jetzt weiss ich einfach nicht mehr so recht wie das geht *g* aber ja, bin immer noch am hoffen, dass das mit paris gut kommt ^^

du weißt nichmehr richtig wie das geht?
üben üben üben...*g* *lach*
naja... das nich soooo schwer^^ kostet nur überwindung...

Naja, ich rede vom Gesamttakt: Also 232Mhz x 2 bei CL3-3-3-7 @1T ( 2,8V )

zitat von xe3tec:
jaja ihr mädels müsst ja auch nur warten bis euch einer anspricht

quatsch...^^ nenene! Es sprechen doch nich imma nur die typen die mädels an!! Oft isses auch andersrum...!

Beispiel: wir^^

quatsch...^^ nenene! Es sprechen doch nich imma nur die typen die mädels an!! Oft isses auch andersrum...!

Beispiel: wir^^
ach neee, das glaube ich jetzt nicht! Wirds schon irgendwo geben, aber die Wharscheinlichkeit das dies vorkommt, ist so verschwindend gering

@ Kcirta: loooooooooooooool:lol: :lol: :lol:

naja, komm... das ist echt nichtmehr so selten das mädels typen ansprechen....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh