Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiaMi schrieb:
quatsch...^^ nenene! Es sprechen doch nich imma nur die typen die mädels an!! Oft isses auch andersrum...!

Beispiel: wir^^

Ohhh ja da kann ich was zusagen...... OMG am Sonntag war Taufe von meinem kleinen Cousin und von seinem Partenonkel die Tochter war 14:hmm: sah aber etwas älter aus...... man und die ist die ganze Zeit hinter mir her.... sie sah auch wirklich nicht schlecht aus.....aber halt etwas jung und naja das einzigste was sie von mir bekommen hat war meine ICQ nummer damit dann wenigstens etwas ruhe war....so einer bin ich nicht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm... naja ne^^ eher nich*lach* das is schrecklich!!!
 
hehe, was bezeichnest du denn als typisches mädchen?:)
 
MiaMi schrieb:
quatsch...^^ nenene! Es sprechen doch nich imma nur die typen die mädels an!! Oft isses auch andersrum...!

Beispiel: wir^^


also ich kann mal so aus erfahrung sagen, dass es in der schweiz eher selten vorkommt, dass man von einer frau angesprochen wird...aber in münchen oder auch berlin sah das dann schon anders aus :bigok: und ja in liverpool wurde man die ganze zeit angemacht.... :d

schade is das nich so in der schweiz :) ich fände es nämlich toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es nämlich toll
nicht nur du!
Aber man will ja auch nicht gerne von irgend einer angemacht werden auf die man nicht steht.


€:
quatsch...^^ nenene! Es sprechen doch nich imma nur die typen die mädels an!! Oft isses auch andersrum...!

Beispiel: wir^^


mal ne Frage an den "Experten": gibts dafür Vergleiche oder Tests oder sowas wie Benchmarks?
 
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
ische 17,6 :d siese 15,6 :d

@byte_head: welche bildA?

@hostile: das fies...
MiaMi schrieb:
kla darfst fragen^^ ich bin 15 und er 17... so is das...

jap das bin ich aufm avatar... danke^^

loooooooooooooooooooooooool.... 19????????????????*kaputtlach*
Naja so jung sieht sie aber echt nicht aus... den mädels wachsen heutzutage doch echt erst die titten und dann die milchzähne...
Mit mir und miener kleinen geht wieder alles klar, ich hab mir umsonst nen kopf gemacht... ich hätte einfach vertrauen haben sollen... und das habe ich jetzt auch, ich hoffe das unsere beziehung auch die übung übersteht die die 3 nächsten wochen anliegt... (3 wochen sind für mich keine sooo lange zeit, aber ich denke für sie schon)
@ Skorpion: Naja ich denke später machen sich die mädels schon ein bisschen gedanken, ob der typ nen festen job hat etc., man will ja auch das die beziehung dann nciht wegen irgendwelcher geldprobleme kaputtgeht, ich will sie nicht kaufen, nur würde ich zum beispiel keine wollen die nur sonen baumschul abschluss hat, hartz 4 kriegt, kein bock zu arbeiten hat und mir ewig aufer tasche hängt... und ein bisschen verwöhnen will man sie ja dann auch mal... man muss ihr ja bisschen was bieten können...
 
Zabuza schrieb:
Naja so jung sieht sie aber echt nicht aus... den mädels wachsen heutzutage doch echt erst die titten und dann die milchzähne...
ich weis ja nicht was du für bilder von ihr hast, aber daran kann ich mich mit den benutzerbild sicherlich nicht beim alter orientiren.
 
naja das prob mit dem alter schätzen hatte ich auch, meine is 14 ich 16 fast 17 und hatte sie als ich se im bad gesehen hatte auf 16 geschätzt um beim ersten date "naja bin 14" ich "was, sieht man dir ni an" naja und nun sind wir 2 monate zsammen.

@ !CY naja ich hatte auch schiss meine anzureden aber einfach entschlossen hingehen und sagen ich kanns udn fertig. :) :rofl:
 
Ich wüsste gar nicht wie ich da anfangen soll, wenn ich eine einfach anrede ... so dass es nicht nach Tollpatsch aber auch nicht nach Aufreißer klingt ...
 
Einfach fragen was sie heute noch macht...
wenn sie keine Zeit hat nach Nummer fragen
 
naja ich bin zu meiner und habe gesagt

hey na alles klar, habe dich grad ausm wasser raus gesehen udn jetzt wollt ich fragen ob ich deine nummer haben kann, damit wir usn ma treffen können oder so :) und schwup nummer und nun mit ihr glücklich zusammen
 
den mädels wachsen heutzutage doch echt erst die titten und dann die milchzähne...
rooooofl:lol: :lol: :lol:
guter spruch. aber hat der kern dieser aussage entspricht der wahrheit, blos "leicht" überzogen dargstellt. die gleichen "beobachtungen" habe ich auch schon angestellt.
 
so *re*

Wie hier gespammt wird - krass .. na mir egal

aber ich könnte auch kein mädel auf das alter schätzen.

Ich würd immer falsch liegen. Bei mädels ist das so .. punkt :d
 
@buyman: ich wollte den abstrusen versuch machen euch etwas weibliches zu zeigen, damit ihr mal was neues von der welt kennen lernt :)
 
jup, das gibt dem ganzen ein realismus..... moment.... ich versuch mal meine freundin dazuzuholen^^
 
xe3tec schrieb:
@buyman: ich wollte den abstrusen versuch machen euch etwas weibliches zu zeigen, damit ihr mal was neues von der welt kennen lernt :)

Nunja irgendwie komisch das ich mehr weibliche Freunde als männliche hab im RL :eek:
(von daher stört mich das nicht)

In der Liebe klappts trotzdem nicht :shot:


Ich hab ja schon das Fazit gezogen: Frauen sind komisch, Männer nicht besser (auf das bin ich mit einer Freundin gekommen)
 
@MiaMi:
Hätte dich auf dem Bild auch so 17 oder 18 geschätzt, wahrscheinlich liegts auch am schwarz/weiss Bild, ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh