Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ P0ng1: ja das könnte sein^^

Mannooooooooo:( vermiss meinen schatz sooooooooo....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P0ng1 schrieb:
@MiaMi:
Hätte dich auf dem Bild auch so 17 oder 18 geschätzt, wahrscheinlich liegts auch am schwarz/weiss Bild, ...
warum? wenn es ein farbbild wäre würde man sehen, dass sie noch grün hinter den ohren ist oder wie?:lol:
omg, ist der witz schlecht-.-
 
... der war Gut! :bigok:

Nein, nur anders konnte ich es mir auch nicht erklären, dass ich soweit daneben lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man dan noch die einzelnen post mit beachtet denkt man auch das die eher von ner 18 jährigen kommen als von ner 15 jährigen.

auserdem das erste mädchen das hier postet ist sie ja auch nicht (dark angel oder wie de heist)
 
Jungs (und Mädels), auf geht's zurück zum Topic! Die letzte Seite würde in meinen Augen komplett unter "Spam" fallen :hmm:
 
Gibt genug hier die mitgeturelt haben, es nur auf die beiden zu schieben ist ziemlich unfair und unangebracht, weil du ja schließlich auch dabei warst. :shot:
 
MiaMi schrieb:
@ P0ng1: ja das könnte sein^^

Mannooooooooo:( vermiss meinen schatz sooooooooo....:(
Was soll ich denn sagen? Ich bin von meiner süßen ma 353KM entfernt, ich kann auch nicht ma eben so hin. Und nach diesem wochenende fahr ich 2 wochen auf übung, dann seh ich sie auch 2 wochenenden nicht. Das is mal fast nen monat lang. Da muss sie sich einfach gedulden und sich damit abfinden das ich halt beim bund bin...
Ich trau mich garnciht, ihr das zu erzählen...
Naja ich geh pennen, is schon spät, gn8 luxxa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich habe gerade diue geilste Anmache ever gesehen,
nach unserer Kneipentour waren wir noich kurz in Mc D's...

Mein KUmpel dreht sich um (laut):

SOLL ICH DIE DREI DA ANMACHEN?

* allgemeines Gelächter *

Das der gat wirklich gebracht, man war das geil, als wir dann mit ihnen geredet haben meinte er es wäre sein flirt... :heuldoch:

Sry, aber ich hab auch einiges intus, diese dummen kleinen Tasten... :hmm:
 
Bei mir läuft inzwischen auch alles rund... 6 Wochen Beziehung und alles is rund... :)

Und mit dem Ansprechen... Is gaaaanz einfach... Kurz beobachten was gemacht wird, z.B. bei mir im Urlaub auf Borkum. Mädel am Drachensteigen. Warten bis Frau das Fluggerät runterhaut (20sec.:fresse: ) und dann lieb schaun hochwerfen und zu ihr hingehen und einfach fragen ob sie öfters da ie, und dann einfach langsam Gespräch aufbauen. 64BitFreak weiß das ich da nich so große Scheu habe ^^
 
ich will nicht maulen aber es stimmt schon... die letzten 2 Seiten war nur Spam und chat... wäre schön, wenn wir zum Thema zurückkehren würden ;)

Ich fang auch gleich mal an... Mir hat heute jemand schön das Auto kaputtgefahren... der Kerl hat rechts vor links missachtet und schön aus ner nicht einsichten Kreuzung rausgerast und meinen schönen Ford Ka zerstört... Naja hab mich dann direkt bei der Frau meiner Träume gemeldet (die die schon was länger lesen wissen um wen es geht^^) und sie hat dann erst später geantwortet, weil sie das nicht bemerkt hatte... sie hatte voll das schlechte gewissen weil sie erst so spät geantwortet hat *g*
Sie war dann böse und meinte ich soll niewieder schreiben, dass ich unfall hab ohne zu schreiben, dass es mir gut geht... dachte das wäre klar, wenn ich ihr schreibe und so *g*
Naja hat sich total sorgen um mich gemacht meinte sie :)
Was meint ihr dazu? Ich seh das ja immer positiver... trotz der Geschichte, dass sie letztens ner Freundin gesagt hat, dass sie momentan wohl noch nicht soviel fühlt, bzw. total unsicher ist...
Das Hauptproblem is glaub ich, dass sie weiß, was für ein Beziehungstyp ich bin und, dass sie Angst hat ich geb ihr dann nicht genug freiraum :d
Also weil ich so der "Beschützer" bin... wisst ihr was ich meine?^^
Was sagt ihr zu der Situation?
 
Na das hört sich doch super an!
Aber bitte bitte pass auf das es nicht eine "lass uns Freunde bleiben" Story wird, das geht schneller als man(n) denkt... :wall:
 
ich hab gestern *alles* meiner kleinen erzählt... einfach alles (zwei dummheiten in meinem leben)... es hat sie total geschockt. aber ich weiss zumindest, dass sie es die ganze zeit ehrlich mit mir gemeint hat, was ihre gefühle angeht. sie fühlt sich aber gerade ziemlich überfordert mit der situation und muss erstmal drüber nachdenken.

ich hab das gefühl alles kaputt gemacht zu haben. aber verdammt, ich war nur ehrlich zu ihr. und so sehr ich mir wünsche, dass ich es früher anders gemacht hätte... das ist nun mal die realität und davor kann ich mich halt nicht verstecken... :(

wir werden sehn..

gruß
hostile
 
genau des is bei meiner letzen freundin auch pasiert ich war ehrlich und sie geht alles doof aber ich habe mich damit abgefunden!!!


wofür braucht man den liebe für des andere geschlecht wenn man doch sein pc hat???
also ich bin single und will keine freundin weil die nur nerven und geld kosten
ein pc nervt net kostet nur geld wenn man seinen hobby nach geht :d

also ich bin 13
wie alt seit ihr???
 
Zuletzt bearbeitet:
gaden1993 schrieb:
wofür braucht man den liebe für des andere geschlecht wenn man doch sein pc hat???
also ich bin single und will keine freundin weil die nur nerven und geld kosten
ein pc nervt net kostet nur geld wenn man seinen hobby nach geht :d

warte noch bissl, die sehnsucht wird kommen :> (vllt ja auch für das gleiche geschlecht ;))

gruß
hostile
 
hostile schrieb:
warte noch bissl, die sehnsucht wird kommen :> (vllt ja auch für das gleiche geschlecht ;))
:lol:

@hostile:
natürlich kommen da gedanken auf das mann alles kaput gemacht hat aber in einer bezihung solte man doch in der lage sein den partner alles erzählen zu können und ihn auch zu verzeihen.das wird schon

@RaX ist doch ein gutes zeichen das sie sich sorgen um dich macht
 
hostile schrieb:
ich hab gestern *alles* meiner kleinen erzählt... einfach alles (zwei dummheiten in meinem leben)... es hat sie total geschockt. aber ich weiss zumindest, dass sie es die ganze zeit ehrlich mit mir gemeint hat, was ihre gefühle angeht. sie fühlt sich aber gerade ziemlich überfordert mit der situation und muss erstmal drüber nachdenken.

ich hab das gefühl alles kaputt gemacht zu haben. aber verdammt, ich war nur ehrlich zu ihr. und so sehr ich mir wünsche, dass ich es früher anders gemacht hätte... das ist nun mal die realität und davor kann ich mich halt nicht verstecken... :(

wir werden sehn..

gruß
hostile

bin, leider, mal in ner beziehung fremd gegangen...habs ihr gebeichtet..aber wurde nie mehr so wie es zuvor war...obwohl sie mir sagte sie hätte mir verziehen..

nja man lehrt ja zum glück aus seinen fehlern :)
 
zitat von 64bitfreak:
wieso?????


führt ihr eine Fernbeziehung?

Jap... leider, naja, geht ja nich anders...^^ egal, müssen wir halt mit klarkommen.

zitat von Zabuza: Was soll ich denn sagen? Ich bin von meiner süßen ma 353KM entfernt, ich kann auch nicht ma eben so hin.

hm... "nur" 353km ? Bei uns sinds 500km....:( hm... naja, is echt schade...aba egal. Wir schaffen das *g* trotz dem ich ihn echt ganz schön vermisse.:( Naja, wird bei dir ähnlich sein.
 
@ nwurma

genau... hab den fehler auch begangen, aber sie hat mir verziehen...

dafür das andere mädl nicht, die hätte gedacht ich würde meine (ex-)freundin für sie verlassen. Sie hat meinen gesamten freundeskreis gesprengt. Das tut weh. Immer noch! Is jetzt gut 14 monate her.

Leute: Fremdgehen lohnt nicht, auch wenns in dem mom sauschön ist und man mein es kommt nicht ans tageslicht.

@ miami
bei meiner letzen ex, waren 15 km dazwischen, hat aber trotzdem nit hingehauen... kommt also immer drauf an.
PS: Endlich mal en mädchen in unserem kreis, was unsere vermutungen bestätigt ;) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
@ nwurma

genau... hab den fehler auch begangen, aber sie hat mir verziehen...

dafür das andere mädl nicht, die hätte gedacht ich würde meine (ex-)freundin für sie verlassen. Sie hat meinen gesamten freundeskreis gesprengt. Das tut weh. Immer noch! Is jetzt gut 14 monate her.

Leute: Fremdgehen lohnt nicht, auch wenns in dem mom sauschön ist und man mein es kommt nicht ans tageslicht.
jop kann ich nur zustimmen,...es kommt immer ans tageslicht..entweder (so wie ich) weil man nicht mit dem schlechten gewissen leben kann, oder, weil sowieso jede frau nen 7. sinn hat..

entweder schluss machen oder treu bleiben..alles andere macht einfach keinen sinn..
 
bist wohl en digitaler typ
entweder 1 oder 0 ;)

da kann ich dir aber 100%ig zustimmen. dieser verdammte 7. sinn. die können gedanken lesen, wenn man scheisse gebaut hat
 
nwurma schrieb:
bin, leider, mal in ner beziehung fremd gegangen...habs ihr gebeichtet..aber wurde nie mehr so wie es zuvor war...obwohl sie mir sagte sie hätte mir verziehen..

nja man lehrt ja zum glück aus seinen fehlern :)

na, ne das mein ich nicht. ich geh ja nicht fremd. wie soll ich sagen: ihre exfreunde hatte da so negative eigenschaften von denen sie mir erzählt hat. und das will sie nicht nochmal erleben. tja schön und gut.

das problem ist, dass ich in meiner letzten beziehung genauso war (aber ich hab draus gelernt und ich lerne weiter, durch beiträge in internet-foren, artikel über liebe etc.) und ich es diesmal anders machen will, da ich sonst über kurz oder lang dieses mädel verlieren werde. es geht da zb um "erdrückende liebe". meine liebe IST erdrückend und das können viele menschen nicht ab (hab ja recherchiert ;) - wurde mir auch schon paar mal gesagt).

so und damals hab ich aufgrund dieser dinge einige sachen getan, die dem partner noch mehr angst einjagen bzw. mehr oder weniger total einengen usw. das kann nicht gutgehen. zum ende hab ich dem ganzen eine krone aufgesetzt mit der umsetzung meines damals so tollen spruches "ich kann ohne dich nicht leben". wohl fast jeder, der hier mitliest wird mir zustimmen, dass sowas unerträglich ist.

aber wie gesagt, die zeiten sind schon fast 4 jahre her und ich hab mich weiterentwickelt und auch besonders in der letzten zeit. ich muss einfach an mir arbeiten diesbezgl., sonst wird das mit meiner kleinen nichts.

fyi: sie meinte, wir sind noch zusammen, sie braucht aber erstmal zeit um das zu verarbeiten was ich ihr erzählt hab und meldet sich dann.
ich für meinen teil muss die füße stillhalten und warten. das gefühl dabei ist zwar nicht so hammermäßig (sollte klar sein) aber es muss sein. und wenn sich alles wieder einrenken sollte, muss ich weiterhin stark an meiner eifersucht usw. arbeiten.
und für ihr alter ist sie wirklich weit... (das alter verrate ich nicht, also fragt nicht).

gruß
hostile

ps. miami wird's glaub ich verstehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alt bist denn du? :P

ja klar...fehler machen muss nich unbedingt heissen fremd zu gehen...aber ja...wie schon erwähnt, fehler zu machen ist mennschlich, und auch i.O, wenn man daraus etwas lernt und nich immer das gleiche macht...

ich hatte ähnliche probleme..eben die ex..die ich immer noch liebe, und die ich schon fast belästigt habe..im msn immer wieder nachfragen etc. nja, hab daraus gelernt und lasse sie mal in ruhe...möglicherweise wird wieder mal was, aber ich kanns nicht mehr beeinflussen, also gras über die sachen wachsen lassen (fremdgehen etc.) ..

@ Proz@C++

ja was das anbelangt wurde ich digital :P weil halt die meisten frauen da keinen grau bereich kennen so etwas zwischen 1 und 0 ^^
 
nwurma schrieb:
wie alt bist denn du? :P

auf jeden fall nen ganzes stück älter. aber das stört uns beide nicht.

ich hoffe, dass sie den weg weiter mit mir gehen will.

hab ihr aber gesagt, wenn sie gehen will, dann kann ich's verstehen und ich würd auch nichts dagegen machen...

gruß
hostile
 
Das is doch gut ihr sowas zu sagen... finsch gut. Weil dann fühlt sie sich nicht so...hm... wie soll ich sagen. Egal, also wenn sie den weg jetzt weiter mit dir geht weist du 100% das sie dich liebt und für dich da ist.
 
Naja son kleiner altersunterschied is doch echt kein prob. Ich bin mit miener auch 2 jahre auseinander, mich und sie störts nicht. Naja is ja meist so das sich mädels nen älteren freund wünschen, warum auch immer -.-
@ MiaMi: Ui, das is ma nicht so geil. Und von euch is doch auch noch keiner 18, da müsst ihr immer mitm zug fahren um euch zu sehen, oder wie? Das würde mich ja persöhnlich ganz schön ankotzen. mir is ma ne "fern"beziehung zerbrochen, weil ich oft keine zeit und im winter auch nicht immer lust hatte mitter 125er 80KM zu meiner ex zu fahren. Naja lange gings nicht gut. Aber ich hoffe doch ihr frauen macht unterschiede, zwischen "ich kann nicht weil ..." und "ich hab keine lust weil ...", weil ansonsten is meine beziehung gleich wieder hin. Ich krieg plack, kaum hat man wieder ne beziehung, wird sie in einem monat gleich 2mal auf ne probe gestellt... ich hoffe sie hält...
 
hostile schrieb:
auf jeden fall nen ganzes stück älter. aber das stört uns beide nicht.

ich hoffe, dass sie den weg weiter mit mir gehen will.

hab ihr aber gesagt, wenn sie gehen will, dann kann ich's verstehen und ich würd auch nichts dagegen machen...

gruß
hostile

Das hat mir meine erste Freundin auch erzählt, sie braucht danach Abstand etc. Einen Monat später hatte sie bereits nen neuen Freund.
 
MiaMi schrieb:
Das is doch gut ihr sowas zu sagen... finsch gut.
ja, aber nu hat sie im unterbewusstsein immer dieses gefühl, dass ich doch wieder austicke wenn sie was macht was ich nicht so gut finde.. (wie halt früher)...

MiaMi schrieb:
Weil dann fühlt sie sich nicht so...hm... wie soll ich sagen. Egal, also wenn sie den weg jetzt weiter mit dir geht weist du 100% das sie dich liebt und für dich da ist.

ja!!!

und ich hab mir eingebildet, dass sie mich evtl nur ausnutzt oder gleich das nächste mal die beziehung beendet usw. dabei hat sie mir das kein stück gezeigt und sie meinte: "es läuft doch super mit uns".

ich bin so dumm!!
aber das ist halt "die angst" die einen dazu bringt so zu "klammern". bah... ich muss mich ändern...!

gruß
hostile

Gorgomat schrieb:
Das hat mir meine erste Freundin auch erzählt, sie braucht danach Abstand etc. Einen Monat später hatte sie bereits nen neuen Freund.
bei uns is das son bissle anders. wir haben eine ganz besondere lovestory. die hat schon vor einigen jahren angefangen... ich bin davon überzeugt, dass sie sich's zweimal überlegen wird mich ziehen zu lassen. auch wenn ich sie jetzt geschockt habe. (boah und ich behaupte ich hab kein selbstbewusstsein :fresse: )

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh