Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum? wenn es ein farbbild wäre würde man sehen, dass sie noch grün hinter den ohren ist oder wie?P0ng1 schrieb:@MiaMi:
Hätte dich auf dem Bild auch so 17 oder 18 geschätzt, wahrscheinlich liegts auch am schwarz/weiss Bild, ...
MiaMi schrieb:@ P0ng1: ja das könnte sein^^
Mannooooooooo vermiss meinen schatz sooooooooo....
Was soll ich denn sagen? Ich bin von meiner süßen ma 353KM entfernt, ich kann auch nicht ma eben so hin. Und nach diesem wochenende fahr ich 2 wochen auf übung, dann seh ich sie auch 2 wochenenden nicht. Das is mal fast nen monat lang. Da muss sie sich einfach gedulden und sich damit abfinden das ich halt beim bund bin...MiaMi schrieb:@ P0ng1: ja das könnte sein^^
Mannooooooooo vermiss meinen schatz sooooooooo....
gaden1993 schrieb:wofür braucht man den liebe für des andere geschlecht wenn man doch sein pc hat???
also ich bin single und will keine freundin weil die nur nerven und geld kosten
ein pc nervt net kostet nur geld wenn man seinen hobby nach geht
hostile schrieb:warte noch bissl, die sehnsucht wird kommen :> (vllt ja auch für das gleiche geschlecht )
hostile schrieb:ich hab gestern *alles* meiner kleinen erzählt... einfach alles (zwei dummheiten in meinem leben)... es hat sie total geschockt. aber ich weiss zumindest, dass sie es die ganze zeit ehrlich mit mir gemeint hat, was ihre gefühle angeht. sie fühlt sich aber gerade ziemlich überfordert mit der situation und muss erstmal drüber nachdenken.
ich hab das gefühl alles kaputt gemacht zu haben. aber verdammt, ich war nur ehrlich zu ihr. und so sehr ich mir wünsche, dass ich es früher anders gemacht hätte... das ist nun mal die realität und davor kann ich mich halt nicht verstecken...
wir werden sehn..
gruß
hostile
zitat von 64bitfreak:
wieso?????
führt ihr eine Fernbeziehung?
zitat von Zabuza: Was soll ich denn sagen? Ich bin von meiner süßen ma 353KM entfernt, ich kann auch nicht ma eben so hin.
jop kann ich nur zustimmen,...es kommt immer ans tageslicht..entweder (so wie ich) weil man nicht mit dem schlechten gewissen leben kann, oder, weil sowieso jede frau nen 7. sinn hat..Proz@C++ schrieb:@ nwurma
genau... hab den fehler auch begangen, aber sie hat mir verziehen...
dafür das andere mädl nicht, die hätte gedacht ich würde meine (ex-)freundin für sie verlassen. Sie hat meinen gesamten freundeskreis gesprengt. Das tut weh. Immer noch! Is jetzt gut 14 monate her.
Leute: Fremdgehen lohnt nicht, auch wenns in dem mom sauschön ist und man mein es kommt nicht ans tageslicht.
nwurma schrieb:bin, leider, mal in ner beziehung fremd gegangen...habs ihr gebeichtet..aber wurde nie mehr so wie es zuvor war...obwohl sie mir sagte sie hätte mir verziehen..
nja man lehrt ja zum glück aus seinen fehlern
nwurma schrieb:wie alt bist denn du? :P
hostile schrieb:auf jeden fall nen ganzes stück älter. aber das stört uns beide nicht.
ich hoffe, dass sie den weg weiter mit mir gehen will.
hab ihr aber gesagt, wenn sie gehen will, dann kann ich's verstehen und ich würd auch nichts dagegen machen...
gruß
hostile
ja, aber nu hat sie im unterbewusstsein immer dieses gefühl, dass ich doch wieder austicke wenn sie was macht was ich nicht so gut finde.. (wie halt früher)...MiaMi schrieb:Das is doch gut ihr sowas zu sagen... finsch gut.
MiaMi schrieb:Weil dann fühlt sie sich nicht so...hm... wie soll ich sagen. Egal, also wenn sie den weg jetzt weiter mit dir geht weist du 100% das sie dich liebt und für dich da ist.
bei uns is das son bissle anders. wir haben eine ganz besondere lovestory. die hat schon vor einigen jahren angefangen... ich bin davon überzeugt, dass sie sich's zweimal überlegen wird mich ziehen zu lassen. auch wenn ich sie jetzt geschockt habe. (boah und ich behaupte ich hab kein selbstbewusstsein )Gorgomat schrieb:Das hat mir meine erste Freundin auch erzählt, sie braucht danach Abstand etc. Einen Monat später hatte sie bereits nen neuen Freund.