G
Gorgomat
Guest
Hoffnung ist nur aufgeschobene Verzweifelung, also heul doch gleich los
Ich kann dir nur das sagen, was ich selber beobachtet habe..
Ich kann dir nur das sagen, was ich selber beobachtet habe..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei uns auch, glaub ca. 5 jahre oder so vorher ham wir uns gesehn. sie war dann mal in mich verknallt, ich wusst davon aber nixbei uns is das son bissle anders. wir haben eine ganz besondere lovestory
Paffkatze schrieb:wie viel jahre altersunterscheid sinds denn, wenn man das erfahren darf? bei mir und meiner sinds 4. reicht wenn du mehr oder weniger sagst^^
... Na dann, viel Glück!Gorgomat schrieb:Mit dem 22jährigen Mädel habe ich ein Date für Samstag vereinbart
und du bist sicher, es lag nicht an dir?: duck und wegrenn:Die zweite etwa 4 Jahre jünger...und geistig das Gegenteil ( ist ne Gothic draus geworden )
ja das is bei meiner auch so. geistig würd man die auch älter schätzen.Meine erste Freundin war fast 5 Jahre jünger als ich...aber geistig reifer als andere Mädels
zitat von Zabuza: Ui, das is ma nicht so geil. Und von euch is doch auch noch keiner 18, da müsst ihr immer mitm zug fahren um euch zu sehen, oder wie?
Da haste Recht!MiaMi schrieb:Aber irgendwie ist körperliche nähe dann schon was anderes. Um einiges schöner
Paffkatze schrieb:und du bist sicher, es lag nicht an dir?: duck und wegrenn:
ja das is bei meiner auch so. geistig würd man die auch älter schätzen.
Gorgomat schrieb:Mittlerweile habe ich eine andere Denkweise, es kann praktisch sein, möglichst viele Mädels zu kennen ( Stichwort Privatpartys ). Mädels kennen bekanntlich viele Mädels, und da kann der "gute Kumpel" auch gelegentlich eine abkriegen bzw. vermittelt bekommen
MiaMi schrieb:kp... gibt eigentlich viel...
MiaMi schrieb:okay*g* alles nich das richtige... joaaaa...*grübel*
also sie wollen was @ home machen oda wie is das?
joaaa... wie wärs mit: einfach nur faul irgendwo rumliegen und kuscheln
Proz@C++ schrieb:den ganzen Tag!??!
Proz@C++ schrieb:@ hostile tja, aber irgendwann "stößt" man an seine grenzen