Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffnung ist nur aufgeschobene Verzweifelung, also heul doch gleich los :fresse:

Ich kann dir nur das sagen, was ich selber beobachtet habe..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel jahre altersunterscheid sinds denn, wenn man das erfahren darf? bei mir und meiner sinds 4. reicht wenn du mehr oder weniger sagst^^

bei uns is das son bissle anders. wir haben eine ganz besondere lovestory
bei uns auch, glaub ca. 5 jahre oder so vorher ham wir uns gesehn. sie war dann mal in mich verknallt, ich wusst davon aber nix:fresse:
ich dachte sie is eh unerreichbar. tjo...
einige jahre später war sie dann wieder in mich verliebt und dann hat sie halt den ersten schritt gemacht. jetzt sinds 9 monate:)

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Freundin war fast 5 Jahre jünger als ich...aber geistig reifer als andere Mädels. Die zweite etwa 4 Jahre jünger...und geistig das Gegenteil ( ist ne Gothic draus geworden :kotz: )

Momentan siehts für mich gut aus, 3 ICQ Mädels die mich gar nicht einmal unsympathisch finden ( 18, 20 und 22 ). Mit dem 22jährigen Mädel habe ich ein Date für Samstag vereinbart ;)

Die zweite etwa 4 Jahre jünger...und geistig das Gegenteil ( ist ne Gothic draus geworden )
und du bist sicher, es lag nicht an dir?: duck und wegrenn:

Meine erste Freundin war fast 5 Jahre jünger als ich...aber geistig reifer als andere Mädels
ja das is bei meiner auch so. geistig würd man die auch älter schätzen.

zitat von Zabuza: Ui, das is ma nicht so geil. Und von euch is doch auch noch keiner 18, da müsst ihr immer mitm zug fahren um euch zu sehen, oder wie?

ja das nich so toll, aber geht schon:) Ich mein das wussten wir eigentlich schon von anfang an das es so sein wird. Also ich finds okay, auch wenns manchmal echt blöd ist wenn man sich nur so selten sieht. Ich mein man kann ja schreiben und telefonieren. Aber irgendwie ist körperliche nähe dann schon was anderes. Um einiges schöner:)
Tja, also ich kann nicht für alle mädels sprechen, aber ich persönlich kann sowas auseinander halten:)hehe

Paffkatze schrieb:
und du bist sicher, es lag nicht an dir?: duck und wegrenn:

ja das is bei meiner auch so. geistig würd man die auch älter schätzen.

Ich war jedenfalls ein "netter" Kerl und habe mich auch um sie gekümmert. Anfangs war sie noch ok, aber etwas schweigsam. Wenn ich hier ein Bild poste, werden mich manche für Geschmacksgestört halten.

Nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat, ist sie gleich nach einer Woche mit dem nächstbesten Lover zamgezogen, wurde später windelweich verprügelt. Der nette Kerl wurde inhaftiert, und schon hatte sie ein paar neue "Freunde". Irgendwann ist sie von einem der Typen schwanger geworden, mittlerweile mit 18,5 Jahren VERHEIRATET, FETT, häßlich und natürlich mit einem anderen Kerl verheiratet :d

Naja, ich danke Gott dafür, dass nicht ich ihr "Auserwählter" war.

Die ICQ Mädels sind zufällig aus meiner Stadt, und eine "Freundschaft" übers Internet anzufangen hat einige Vorteile, wenn man diese rechtzeitig erkennt ;)

Jemanden kennen lernen ohne ERSTEINDRUCK, da kann bei einem "echten" Date später kaum noch was schieflaufen.

Mittlerweile habe ich eine andere Denkweise, es kann praktisch sein, möglichst viele Mädels zu kennen ( Stichwort Privatpartys ). Mädels kennen bekanntlich viele Mädels, und da kann der "gute Kumpel" auch gelegentlich eine abkriegen bzw. vermittelt bekommen ;)

Gorgomat schrieb:
Mittlerweile habe ich eine andere Denkweise, es kann praktisch sein, möglichst viele Mädels zu kennen ( Stichwort Privatpartys ). Mädels kennen bekanntlich viele Mädels, und da kann der "gute Kumpel" auch gelegentlich eine abkriegen bzw. vermittelt bekommen ;)

:bigok: leute, der typ weiss wie's geht ;) :bigok:
hab aber damals nie eine abbekommen ^^

gruß
hostile

@MiaMi hehe schon irgendwie toll zubeobachten, du denkst bzw sagst fast das selbe wie meine freundin. :)

bin nun schon 5 monate mit mein schatz zusammen und muss sagen, es klappt echt wunderbar. :))))))))))))))))))) sind zwar 500km entfernung aber bald bin fast jedes WE da, führerschein ich komme ^^

@ excoutor: hehe=) lustig... man du hasts gut... führerschein:) will auuuuch!!!

Zuletzt bearbeitet:
:wink: ich bin dabei ^^ (bin aber zu faul, hätte ihn schon lange haben können)

das mit der privatparty is mal eine nicht so schlechte idee, da wird mal der keller leer geräumt, oda ne hütte gemietet und dann einfach mal en paar leute einladen, die man kennt bzw. kennen lernen will :d
Dann sagt man noch, dass die jenigen noch 1,2 freunde mitbringen sollen und dann kanns lustig werden.

man braucht ja keinen grund, um neue leute (vor allem mädls) kennen zu lernen

sry, sry, sry......

was macht man eigentlich mit nem mädl wenn man mit ihr zusammen is, also tagsüber nicht abends... ich hab mit meiner ex nur im bett getrollt, :hmm: war zwar "geil" aber nicht das ware vom ei... was kann man denn noch so machen... en freund stellt sich grad die frage und verzweifelt fast dadran... hat jemand ne idee

hm.... der soll was mit ihr unternehmen oda so... irgendwo hinfahrn. Oda dvd´s gucken, is ja sowieso scheiß wetter. Oder wenn dann zwischendurch ma die sonne rauskommt spazieren gehn^^ kp... gibt eigentlich viel...

tja, er hat mit ihr 3 filme geguggt... er is 15 (hat aber nen verstand wie ein 18 jähriger) und sie 17 -> hat kein motorad oder auto. Spazieren gehen finden beide kacke.... "da rennt man und rennt man und dann is man wieder daheim", sagt er. Vllt. sollte ich dazu sagen, dass er erst 2 wochen mit ihr zusammen ist...

was gibts noch.... jaja es gibt viel, aber was genau?! Das hilft nicht nur ihm, sondern auch anderen, denn ich denke, es gibt genug leut die nicht wissen was sie mit ihrer frerundin anstellen, wenn sie mal eine haben und die mal "kopfweh" hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
MiaMi schrieb:
kp... gibt eigentlich viel...

dir fällt aber auch nicht rosig viel ein ^^
also ich bin mit meiner kleinen immer rumgefahren... sind zu freunden gegangen, hab sie auf ein eis eingeladen, haben auf "unserem platz" gesessen und geredet, zusammen musik hören und kuscheln *g*, etwas spielen, einkaufen. immer auf sich herumzuhocken ist auch nicht gut.

gruß
hostile

ps. gerade in der anfangsphase kann man viel machen, danach wiederholt sich's alles ;)

ps2. ich geh spazieren um zu reden... wenn man die ganze zeit stumm neben dem anderen geht ist klar, dass es langweilig ist.

ps3. mir fällt noch so viel ein was ich mit meine kleinen machen könnte... im winter schlittschuh fahren, in der therme schwimmen, schneeballschlacht? ;) verdammt... hoffentlich meldet sie sich bald und sagt mir dass sie mich immer noch will... :(

Zuletzt bearbeitet:
okay*g* alles nich das richtige... joaaaa...*grübel*
also sie wollen was @ home machen oda wie is das?:hmm:
joaaa... wie wärs mit: einfach nur faul irgendwo rumliegen Musik hören und kuscheln;)

Zuletzt bearbeitet:
ich will konkrete fakten meine damen un herren, fakten, nichts als fakten....

MiaMi schrieb:
okay*g* alles nich das richtige... joaaaa...*grübel*
also sie wollen was @ home machen oda wie is das?
joaaa... wie wärs mit: einfach nur faul irgendwo rumliegen und kuscheln

den ganzen Tag!??!

Proz@C++ schrieb:
den ganzen Tag!??!

mit meiner exfreundin hab ich eig nur talkshows/richtershows geguckt, sie wollte nie raus/weg. ach ja, und geb**** haben wir immer vormittags, nachmittags, abends und nachts. ist zwar "geil" aber .. naja..

gruß
hostile

ps. damit mein ich 3-4x am tag :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wo bei mein schatz war, haben wir frühs bissel rum gekuschelt, dann gabs mittagessen. meistens sind wir dann nach denn essen raus und sind an die 3std draußen rum gelaufen. :) dann halt wieder @home und total k.o auf die couch gehauen und nur rum gekuschelt und dabei tv gelunzt. :)

ach ja waren auch einkaufen, supa toll kann ich euch sagen. geh super gerne shoppen. :d

hehe... najaaaa... nich wirklich:) weis nich^^ gibt wohl doch nich so viel.... hm... als mein schatz da war ham wir dvd´s geguckt, waren spazieren (soweit das wetter das ermöglichte), haben musik gehört und gekuschelt^^... hm... weiß nich... eigentlich nich so viel*g* aba die zeit ging trotzdem viel zu schnell rum :(

@ hostile tja, aber irgendwann "stößt" man an seine grenzen :d

Aber meine freunde haben auch immer gesagt, wo ich denn bleibe und warum ich mich so abkapseln würde... muss ja auch andere kontakte pflegen, denn bei ner freundin is es nie 100%ig sicher das die bleibt, aber gute freunde schon.

€: WOW 3 posts auf einmal

Zuletzt bearbeitet:
hm... shoppen wäre gut, wenn es nicht so teuer wär :p
spazieren, wenns nicht so langweilig wär
kuscheln, hm.... würde ich auch gern nochmal :p
aber wenn man ne freundin hat, die gerne zockt, dann hat man den jackpott

@hostile, du samenstation :fresse:

€: Was ist passiert, das man nicht mehr weis, was man mit seinen liebsten machen soll :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich fahr um 4 auch zu meinem schatz und bleibe bis 6. Weiss aber auch nicht was ich mit ihr unternehmen könnte, sind schliesslich nur 2 stunden und naja. ich denk mal kuscheln und tv ^^

aber ich hasse tv :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh