Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Proz@C++ schrieb:
aber wenn man ne freundin hat, die gerne zockt, dann hat man den jackpott

Ganz sicher nicht, dann verliebt sie sich in so einen Waldgnom Elfe sonstwas aus WoW... :-[ :shot:

Ich schlage vor, geht Feiern!

Setzt euch in eine Bar (am besten mit gemeinensamen Freunden) und haut mal richtig rein... :fresse:

Nach der Kneipentour gestern im Mc D's es war einfach die perfekte Anmache...
Wieso funktioniert das nur nicht wenn man nüchtern ist, verdammt. :fresse:

E: Heute in der Stadt hat mir doch soen Gör was mit ihren Freundinnen unterwegs war an den Arsch gegrabscht, ich war so perplex... :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hast du nicht zurückgegrapscht ?Am besten den oberen Arsch :fresse:
 
man ihr habt probleme*vor lachen aufm boden lieg* is doch jetzt sowieso zu spät^^:btt:
 
LOL
am besten alle :fresse:
aber wenn die auch nur n Gör war dann isses ja nicht so spannend.
 
Und 10 Finger... :lol:

Ne, ka, vll ein Jahr jünger als ich + Herde an Freundinnen...

...Rudeltiere... :shot:
 
was habt ihr gegen spaziren gehen ich fidne das sit wunder bahr . finde das man sich do super unterhalten kann. wenn das wetter past noch ne eis essen gehen

ich steh nur grad eher vor den problem das cih keine passende find^^
 
sowieso, die gehen ja auch im rudel wasser lassen....
wobei wir bei der nächsten frage sind... warum könne weiber nicht allein aufs klo, oda warum brauchen die immer einen bei sich... dann ist es immer schwerer eine anzusprechen, wenn ne freundin bei ihr ist...

leute passt auf... nicht zu weit abschweifen wir haben schon ne verwarung bekommen, will nicht das dieser Thread geclosed wird...
 
Tja ich auch nicht.
Aber da mit dem spazieren gehen ist gut, oder auf ne Bank in der Prerie setzen oder bei ner Fahrradtour son bisschen näher kennenlernen.

Proz@C++ schrieb:
sowieso, die gehen ja auch im rudel wasser lassen....
wobei wir bei der nächsten frage sind... warum könne weiber nicht allein aufs klo, oda warum brauchen die immer einen bei sich... dann ist es immer schwerer eine anzusprechen, wenn ne freundin bei ihr ist...

leute passt auf... nicht zu weit abschweifen wir haben schon ne verwarung bekommen, will nicht das dieser Thread geclosed wird...

Suchst du deine Freundinen auf der Damentoilette :fresse: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find spazieren gehn auch toll.... man latscht zwar wirklich nur inna gegend rum und kommt nachher wieder dort an wo man losgelaufen ist, aber beim spazierengehn entstehen gute gespräche^^ und man is mal anna frischen luft*g* und danach kann man sich dann schön gemütlich aufs sofa flätzen und kuscheln^^
ich finds gut:)

@ Kcirta: das geht schneller als man denkt^^ Also nich verzweifeln*g*
 
ich bin mit mein schatz ne strecke gelaufen, wo man eigentlich max 45min brauch, ka wir 2 haben das geschaft das es halt 2 std dauerte. :d

den blick der mum hättet ihr sehen müssen als wir sagten das wir 2 std gebraucht haben. *ggg*
 
MiaMi schrieb:
@ Kcirta: das geht schneller als man denkt^^ Also nich verzweifeln*g*

Hoffe ich auch das es mal bei mir so schnell geht...
hab gestern mal wieder was verkackt, aber naja...dann wünsch ich mir und Kcirta mal viel glück :d
 
!CY schrieb:
Suchst du deine Freundinen auf der Damentoilette :fresse: :xmas:

das war so klar, dass das jetzt kommt :fresse:

Hab aber meine letzte ex wirklich aufm klo kennengelernt... ohne witz... war voll und meine kumpels haben mich zum klo gebracht, leider zum falschen... hab mich auch schon gefragt warum da keine stehklos sind :fresse: :fresse: zum glück hab ich das gelächter auf der party (disco) nicht so richtig mitbekommen, dank meines beschwipsten zustandes, aber da hab ich meine letzte ex kennen gelernt... sie hat mich gefragt, was ich hier machen würde, ich hab geantwortet: Pissen!!!!
 
Proz@C++ schrieb:
das war so klar, dass das jetzt kommt :fresse:

Hab aber meine letzte ex wirklich aufm klo kennengelernt... ohne witz... war voll und meine kumpels haben mich zum klo gebracht, leider zum falschen... hab mich auch schon gefragt warum da keine stehklos sind :fresse: :fresse: zum glück hab ich das gelächter auf der party (disco) nicht so richtig mitbekommen, dank meines beschwipsten zustandes, aber da hab ich meine letzte ex kennen gelernt... sie hat mich gefragt, was ich hier machen würde, ich hab geantwortet: Pissen!!!!

GEIL!
*indereckelieg*
Hab meine letzte bei Dorffest kennengelern bzw. angesprochen...die is aber voll dumm gewesen darum nichts draus geworden...musste bevor ich sie angesprochen hatte nochmal n Bier exen^^
 
hehe, hab noch ne neue antwort zur frage "Was ist Liebe"...
Liebe ist das was ich im mom fühle...^^(leider hilft euch das grad nich weiter weil ihr ja nicht wisst was ich fühle...hm...) Die Sehnsucht nach einer person. Die Sehnsucht nach nähe...hm... Liebe ist das gefühl das man hat, wenn man sich bei einer Person geborgen, beschüzt und wohl fühlt. Wenn man das gefühl hat man könnte dieser Person alles erzählen, egal um was es geht.
Und liebe ist, wenn man mit einer person zusammen ist, eigentlich total traurig ist, man aba einfach nur noch lachen könnte vör glück in der nähe dieser person zu sein.

mh... okay^^ also kann sein das ich da jetzt ziemlichen unsinn geschrieben hab aba irgendwie wollte das grad ma aufgeschrieben werden^^
 
@hostile: Lad mal hoch... :shot:

Ich glaube deine "Kleine" könnte ein Geschenk vertragen, z.B. ein seltenes Parfüm...
Das ist Liebe! :p
 
MiaMi schrieb:
hehe, hab noch ne neue antwort zur frage "Was ist Liebe"...
Liebe ist das was ich im mom fühle...^^(leider hilft euch das grad nich weiter weil ihr ja nicht wisst was ich fühle...hm...) Die Sehnsucht nach einer person. Die Sehnsucht nach nähe...hm... Liebe ist das gefühl das man hat, wenn man sich bei einer Person geborgen, beschüzt und wohl fühlt. Wenn man das gefühl hat man könnte dieser Person alles erzählen, egal um was es geht.
Und liebe ist, wenn man mit einer person zusammen ist, eigentlich total traurig ist, man aba einfach nur noch lachen könnte vör glück in der nähe dieser person zu sein.

mh... okay^^ also kann sein das ich da jetzt ziemlichen unsinn geschrieben hab aba irgendwie wollte das grad ma aufgeschrieben werden^^

nö. Unsinn ist das auf keinen Fall das sind alles Eigenschaften von Leibe , positive Eigenschaften. doch auch negative Eigenschaften bringt die liebe mit sich aber alle diese wunderbaren positiven Eigenschaften überwiegen die negativen. auch wenn man mal entteuscht wird
 
-.-
Der Thread is ja wirklich verkommen... nurnoch spam und rumgechatte... kann sich das mal bitte wieder ändern, sonst is der Thread früher oder später entweder leer oder closed...
nur so als Tipp am Rande...

Danke
 
Ich wiederhole meine Definition von Liebe: nur ein Vorwand um Sex zu haben, mehr nicht, auch nicht weniger.

Und mit 15 bereits von "Liebe" zu reden ist wirklich naiv :lol:

Sowas bezeichnet man eher als für jemanden "schwärmen", Liebe entsteht über mehrere Jahre, dabei verändern sich ein paar Bereiche des Gehirns, soviel dazu. Echte Liebe hat viel mit Verantwortung zu tun, aber das merkt ihr schon noch, wenn ihr aus den Windeln rausgewachsen seid *g*.
 
ich darf einerseits die positive seite von liebe kennenlernen bei freundin, und die negative bei mein eltern.


wenn ich mir das so angucke will ich NIE die negative seite von liebe kennenlernen....

Gorgomat schrieb:
Ich wiederhole meine Definition von Liebe: nur ein Vorwand um Sex zu haben, mehr nicht, auch nicht weniger.


schwachsinn, aber wenn du so drüber denkst, bitteeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
ja, aber nu hat sie im unterbewusstsein immer dieses gefühl, dass ich doch wieder austicke wenn sie was macht was ich nicht so gut finde.. (wie halt früher)...
Naja es gibt schlimmeres, mir passiert sowas auch immer, ich hab zb. auch immer noch die halbe bauchdecke offen, weil ich meinen seelenschmerz letztes wochenende mit körperlichen schmerzen unterdrücken wollte... funktioniert leider nur kurzzeitig...
Gorgomat schrieb:
Mittlerweile habe ich eine andere Denkweise, es kann praktisch sein, möglichst viele Mädels zu kennen ( Stichwort Privatpartys ). Mädels kennen bekanntlich viele Mädels, und da kann der "gute Kumpel" auch gelegentlich eine abkriegen bzw. vermittelt bekommen
Das is aber echt so, man lernt über gute freundinnen viel öfter neue mädels kennen als ohne...
Byte_Head schrieb:
Heute in der Stadt hat mir doch soen Gör was mit ihren Freundinnen unterwegs war an den Arsch gegrabscht, ich war so perplex...
Kommt mir auch bekannt vor, mir hat ma ne türkin annen arsch gegrabscht, der hab ich fast den arm gebrochen ^^
MiaMi schrieb:
hehe, hab noch ne neue antwort zur frage "Was ist Liebe"...
Liebe ist das was ich im mom fühle...^^(leider hilft euch das grad nich weiter weil ihr ja nicht wisst was ich fühle...hm...) Die Sehnsucht nach einer person. Die Sehnsucht nach nähe...hm... Liebe ist das gefühl das man hat, wenn man sich bei einer Person geborgen, beschüzt und wohl fühlt. Wenn man das gefühl hat man könnte dieser Person alles erzählen, egal um was es geht.
Und liebe ist, wenn man mit einer person zusammen ist, eigentlich total traurig ist, man aba einfach nur noch lachen könnte vör glück in der nähe dieser person zu sein.

mh... okay^^ also kann sein das ich da jetzt ziemlichen unsinn geschrieben hab aba irgendwie wollte das grad ma aufgeschrieben werden^^
Naja ich muss sagen, das trifft es doch schon sehr gut... Liebe ist auch der schmerz nicht bei ihr sein zu können...
Gorgomat schrieb:
Ich wiederhole meine Definition von Liebe: nur ein Vorwand um Sex zu haben, mehr nicht, auch nicht weniger.
Also das is ma totaler schwachsinn, man merkt das du entweder immer nur enttäuscht wurdest, oder einfach vom kopf her noch nciht so weit bist, das gefühl liebe zu empfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ein anderer Vorschlag:

Wieso machen wir nicht einen neuen "Beziehungsthread" auf in dem wir uns über solche Sachen unterhalten können und den Thread hier beim Thema lassen?

Eini Thread mehr tut ja keinem weh - und die Mods sparen sich ihre Herzpillen weil sie sich dann nicht mehr so oft aufregen müssen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh