Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zabuza schrieb:
Naja es gibt schlimmeres, mir passiert sowas auch immer, ich hab zb. auch immer noch die halbe bauchdecke offen, weil ich meinen seelenschmerz letztes wochenende mit körperlichen schmerzen unterdrücken wollte... funktioniert leider nur kurzzeitig...

ich hoffe dir ist klar, dass du damit bei frauen keinen blumentopf gewinnst. frauen wollen nen selbstständigen MANN, der stark ist.
als ich gestern mit meiner kleinen geredet hab, hab ich gemerkt was für ein blödes weichei ich doch bin im vergleich zu ihr. omg... :(

gruß
hostile
 
Ich habe buyman's Thread bereits wieder geschlossen, Begründung siehe hier.

Die BTT Aufrufe kamen nicht, weil sich jemand über seine Beziehung oder anderweitige Probleme derart unterhalten hat, sondern weil Links gespostet wurden, das ganze abschweifte, etc. Siehe den Posts vor meinem melden.....

Dies steht hier bitte nicht zur Diskussion, per PN bin ich gerne bereit darüber zu sprechen ;)
 
Naja, aber dann könnte man diesen Thread ja umbennen, zu "Beziehunge Liebe & co. Sammelthread" oder sonstwas...

Der Thread wurde ja garnicht als Sammelthread angelegt!

Das Liebe böse Nebenwirkungen haben kann, ist uns allen klar...
aber verzichten möchte glaube ich keiner drauf... :angel:
 
hostile schrieb:
ich hoffe dir ist klar, dass du damit bei frauen keinen blumentopf gewinnst. frauen wollen nen selbstständigen MANN, der stark ist.
als ich gestern mit meiner kleinen geredet hab, hab ich gemerkt was für ein blödes weichei ich doch bin im vergleich zu ihr. omg... :(

gruß
hostile
Wieso Blumentopf gewinnen? Ich mach das ja auch nicht zum spaß oder um bei ihr zu landen... da gibs andere mittel und wege die 1000mal besser funktionieren ^^
Und stark bin ich, nur leicht anfällig für gefühle, was mich ja eigentlich nicht zu nem schlechteren menschen macht, oder ????
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
ich hoffe dir ist klar, dass du damit bei frauen keinen blumentopf gewinnst. frauen wollen nen selbstständigen MANN, der stark ist.
als ich gestern mit meiner kleinen geredet hab, hab ich gemerkt was für ein blödes weichei ich doch bin im vergleich zu ihr. omg... :(

gruß
hostile

wieso weichei??? müssen wir männer denn immer hartgekocht sein? Das war vllt. früher mal so, aber ich denke heutzutage braucht man sich nicht minderwärtiger zu fühlen, wenn man mehr gefühle zum ausdruck bringt. Man sollte Stärke zeigen, klar. Aber manchmal muss man seine harte fassade brechen, damit die Frauen sehen, dass noch ein mensch dahinter steckt. Aber immer wie ein weichei zu verhalten sollte man nicht.
 
ja, genau das meinte ich damit. selbstständig, bodenständig, erfolgreich - wie ich :fresse: ;)
na... aber wie gesagt, ich weiss wo ich an mir arbeiten kann :d

gruß
hostile
 
ich mitlerweile auch :d
so stark war ich an mir noch nie am schrauben.... so stark, dass ich in 2 monaten ein gepimptes kunstwerk bin :d
Ich krempel zZ meinen ganzen lebensstil um... neue klamotten, neue soz. kontakte, andere musik, anderes lebensmotto.... muss einfach sein... und das nur wegen den weibern :-[
 
Proz@C++ schrieb:
ich mitlerweile auch :d
so stark war ich an mir noch nie am schrauben.... so stark, dass ich in 2 monaten ein gepimptes kunstwerk bin :d
Ich krempel zZ meinen ganzen lebensstil um... neue klamotten, neue soz. kontakte, andere musik, anderes lebensmotto.... muss einfach sein... und das nur wegen den weibern :-[

naja, ob sich das lohnt, seinen ganzen Lebensstil wegzuwerfen, wag ich mal zu bezweifeln... :shake:
 
ok, ich sags mal so: Tunen! oder Optimieren!

Vllt. wurde es falsch verstanden. Ich änder mich auch, weil die weiber sagen, dass ich en arsch bin(/war)... nicht, weil ich mich wegen einer bestimmten in die ich mich verknallt habe änder
 
CK_Wahoo schrieb:
naja, ob sich das lohnt, seinen ganzen Lebensstil wegzuwerfen, wag ich mal zu bezweifeln... :shake:

jo.. ich meine bissl an sich arbeiten ist nicht schlimm, aber *alles* umzustellen.. dann ist man doch gar nicht mehr sich selbst...?!

gruß
hostile

achja, für mitglieder, denen es im moment wegen einer frau nicht so gut geht: googlet mal nach "Glückshormone produzieren". da findet ihr paar tipps, die ich demnächst auch ausprobiere (oder vllt. sogar muss :().

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, naja, andere Klamotten und Musik... das ist für mich mehr als nur Verhalten, wenn es heißt, man wären ein Arschloch oder so...

ich sehs wie Hostile, ein Bisschen kann nie schaden, aber komplett... never.

@Hostile: ich google mal :fresse:
 
Proz@C++ schrieb:
ich mitlerweile auch :d
so stark war ich an mir noch nie am schrauben.... so stark, dass ich in 2 monaten ein gepimptes kunstwerk bin :d
Ich krempel zZ meinen ganzen lebensstil um... neue klamotten, neue soz. kontakte, andere musik, anderes lebensmotto.... muss einfach sein... und das nur wegen den weibern :-[

sorry, aber ich verpsreche dir das ist, dass das nicht der richtige weg ist. wieso gibst du deine musik auf? wieso deine art dich zu kleiden? was neue soziale kontakte betrifft, hast recht, kann nie schaden, oder seinen körper mal ein wenig besser zu definieren, keine frage.

aber musik? kleidung? fühlst du dich nicht mehr wohl darin?

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, das ich meine haare anders tragen muss als in meinem avatar, nur für meine arbeit und ich fühle mich dabei nicht gerade wohl, gefiel mir vorher definitiv besser.

oder wenn ich keine classics mehr tragen dürfte (wegen arbeit, kunden ect.) ich würd zu grunde gehen, ehrlich.

mach dir mal gedanken darüber, denn in meinen augen kann es schaden, seine ganze persönlichkeit auf den kopf zu stellen, denn für deine freunde bist du immer noch der Proz@C++ ;)
 
Geht ins Fitnesszenter, gibt kaum was besseres um auf andere Gedanken zu kommen.
 
Ich persönlich würde mich nie für eine Person ändern, denn ich bin nun mal so wie ich bin, pasta!
... Ausserdem, wenn ich mit einer Person zusammen bin, dann sind wir ja auch zusammen weil ich bin wie ich bin,
da brauche ich mich nicht zu ändern.

Veränderungen im Leben gehören dazu, klar, aber ich würde nie andere Kleidung tragen oder andere Musik hören,
nur weil Andere es so wollen!

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
P0ng1 schrieb:
Ich persönlich würde mich nie für eine Person ändern, denn ich bin nun mal so wie ich bin, pasta!
... Ausserdem, wenn ich mit einer Person zusammen bin, dann sind wir ja auch zusammen weil ich bin wie ich bin,
da brauche ich mich nicht zu ändern.

Veränderungen im Leben gehören dazu, klar, aber ich würde nie andere Kleidung tragen oder andere Musik hören,
nur weil Andere es so wollen!

mfg
P0ng1

richtige einstellung :bigok: allerdings sollte man für kompromisse bereit sein. ich würde niemals, egal wo ich hingehe, andere schuhe außer meine classics anziehen.

letztes jahr allerdings musste ich auf dem abi-ball mein damaligen freundin und ich ja, ich war mehr oder weniger bereit, lackschuhe ( :kotz: ) anzuziehen

nur meine musik würde ich nie im leben hergeben, niemals! das käme für mich auch nicht in frage, denn das ist mir keine frau wert, sorry.
 
hostile schrieb:
achja, für mitglieder, denen es im moment wegen einer frau nicht so gut geht: googlet mal nach "Glückshormone produzieren". da findet ihr paar tipps, die ich demnächst auch ausprobiere (oder vllt. sogar muss :().
Du kommst auf gedanken -.-
Ic hwürde mich zwar für miene kleine ändern, aber nur bestimmte dinge, auf meine musik würde ich nie verzichten, genau wie auf meine leute. Was mir nicht ganz so wichtig is sind meine klamotten (an mir sieht alles gut aus ^^) solange es irgendwie total verlottert aussieht, sowas steht mir nicht. Genau wie meine Frisur... die kann ich nicht verändern. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es nicht kann, bund sei dank...
 
Meine Meinung dazu: seinen Musik-Geschmack oder andere Sachen nur wegen irgendwelchen Leuten bzw. um von denen Beachtung zu kriegen, deswegen alles aufzugeben, das ist es echt nicht wert. Entweder die Leute mögen ein so wie man ist, oder eben nicht! Man sollte einfach zu seinem Style stehen, das und vieles andere macht schliesslich das gewisse etwas aus.
 
Zabuza schrieb:
Du kommst auf gedanken -.-

tja, ich betrachte die dinge, die in mir vorgehen halt auch mal von der biologischen seite ;)

jetzt weiss ich auch warum sich männer immer so gut ein bierchen zusammen trinken können nachdem sie sich geschlagen haben :fresse:

gruß
hostile
 
Ich sagte zu meinen Freunden einmal "Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Für jedes! Vielleicht ist sie verborgen, aber es gibt eine."

Mittlerweile glaub ich an meine eigenen Weißsagungen nicht mehr. Es ist nicht nur die Lieber die einem Kummer bereitet, zusammen mit anderen problemen wie Familie und Beruf ist das ganz böse. Man hat das Gefühl man sieht das Hinderniss, nimmt an lauf und statt drüber hinweg zu springen, knall man volle Fresse drauf auf.

Die einzige Person die mir slebst in den dunkelsten Momenten Licht gespendet hat ist weg und dazu noch der andere Mist? Kann ein Mensch nur en Emotionen und verlorenen Hoffungen und falschen Illusionen sterben?

Ob man es direkt kann, weiß ich nicht, aber sie treiben einen zu Sachen, die man später wohl bereut. Wenn man es dann noch kann...
 
PCZeus schrieb:
Meine Meinung dazu: seinen Musik-Geschmack oder andere Sachen nur wegen irgendwelchen Leuten bzw. um von denen Beachtung zu kriegen, deswegen alles aufzugeben, das ist es echt nicht wert. Entweder die Leute mögen ein so wie man ist, oder eben nicht! Man sollte einfach zu seinem Style stehen, das und vieles andere macht schliesslich das gewisse etwas aus.
Dito.

Das ist der größte Fehler denn du machen kannst.

Man muss zu seinen Interessen stehen, das ist wichtig.
Und dann schafft man es auch vielleicht sich durchzusetzen.

Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, eine Freundin zu haben, die einen völligen anderen Geschmack besitzt (Musik, etc.).
Das würde bei mir nur zu Streit ausarten, da ich sehr naiv reagiere, wenn jemand ankommen würde und mir erklären möchte, warum HipHop gut ist...^^

Nur mal so als Beispiel...
 
ich hab gestern mit meiner kleinen telefoniert. sie hat ganz normal mit mir gesprochen - kein wort über das, was ich ihr gesagt hatte verloren. und sie meinte evtl. können wir uns heute treffen. meine stimmung gestern abend nach dem telefonat hättet ihr sehen sollen... :fresse: ich war so als wäre ich auf drogen - soviel zu den glückshormonen haha. und heute morgen geh ich irgendwie supermotiviert an die arbeit. hach ja, die liebe.... :fresse:

gruß
hostile
 
@ hostile
lass das Arbeitstier raus ;)
top, freut mich für dich...

ich höre jetzt nur ein bissl andere musik, musik aufgeben ist vllt. übertrieben(von rock-alternative auf metal, gefällt mir einfach besser). War mich gestern nochmal mit neuen klamotten eindenken... ich denke ich brauch einfach mal nen kleinen imagewechsel... ich merke auch selber, dass ich mich in meinem verhalten in den letzen 2 jahren stark ins negative verändert habe. Früher der nette, zurückhaltende, hilfsbereite, vernünftige ProzaC bei dem alle rat gesucht haben, und heute bin ich ein vorlauter, frecher aufreisser der angeblich jedes WE ne andere hat... nur weil es da mal 2 zwischenfälle gab... meine frisur hat mir nicht mehr gefallen also hab ich die auch geändert (von igel zu leichtem iro), mein schuhwerk gewechselt (von Skaterschuhen auf flache sportschuhe), meine hose en kleinen tick nach unten versetzt, nen ziegenbart und kotletten wachsen lassen und en anderes Aftershave gekauft :fresse:
Klar erlebt man in der pubertät eine starke veränderung seiner gestalt und seines verstandes aber ich sollte aufpassen, dass es sich nicht zum negativen ändert. Deswegen war der imagewechsel bzw. imageänderung nötig. Das manche "freunde" bzw. bekannte den kontakt zu mir abgebrochen haben war eine warnung für mich.

Nen Ruf aufzubauen dauert jahre aber einen zu verlieren, weniger als eine minute
 
Zuletzt bearbeitet:
@Proz: Bilder, Beweise... :xmas:

Sry, aber die Leute, die ich kenne, die diesen Schwermetall Sound haben sind immer so depressiv veranlagt, sowas mag ich nich... :eek:
 
wenn ich daheim bin und meine webcam :-)fresse:) geht, werde ich beweise zeigen, aber guck mal im beard-boyz-thread nach, ich hab den bart schon länger...außerdem passt das völlig zu meiner haarfrisur... war das erste was ich geändert habe ;)
Ja, hast recht mit dem schwermetallern... die sind immer anders drauf... son punk-rock freak mit matte und glatt rasiertem bart benimmt sich ganz anders und zeig kaum depressionen :fresse:

@ hostile

010ll5.gif
 
byte_head schrieb:
Sry, aber die Leute, die ich kenne, die diesen Schwermetall Sound haben sind immer so depressiv veranlagt, sowas mag ich nich... :eek:


öhm...die meinung kann ich nicht teilen...ich bin nicht depressiv veranlagt, im gegenteil...;) wobei ich auch noch andere musk höre...

liebe...das schöne gefühl morgens aufzuwachen und zu wissen das jemand für einen da ist...das schöne gefühl nach hause zu kommen und zu wissen das jemand auf einen wartet...
 
Metal ist schon mal gut, dem stimm ich zu :bigok:

nur kann ich da aus Erfahrung sagen, dass Metal nicht soooo sehr frauenanziehen ist, wie manchmal erhofft :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh