Zabuza
Semiprofi
Naja warum eigentlich nicht, an die arbeit buykumpel !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabuza schrieb:Naja es gibt schlimmeres, mir passiert sowas auch immer, ich hab zb. auch immer noch die halbe bauchdecke offen, weil ich meinen seelenschmerz letztes wochenende mit körperlichen schmerzen unterdrücken wollte... funktioniert leider nur kurzzeitig...
Wieso Blumentopf gewinnen? Ich mach das ja auch nicht zum spaß oder um bei ihr zu landen... da gibs andere mittel und wege die 1000mal besser funktionieren ^^hostile schrieb:ich hoffe dir ist klar, dass du damit bei frauen keinen blumentopf gewinnst. frauen wollen nen selbstständigen MANN, der stark ist.
als ich gestern mit meiner kleinen geredet hab, hab ich gemerkt was für ein blödes weichei ich doch bin im vergleich zu ihr. omg...
gruß
hostile
hostile schrieb:ich hoffe dir ist klar, dass du damit bei frauen keinen blumentopf gewinnst. frauen wollen nen selbstständigen MANN, der stark ist.
als ich gestern mit meiner kleinen geredet hab, hab ich gemerkt was für ein blödes weichei ich doch bin im vergleich zu ihr. omg...
gruß
hostile
Proz@C++ schrieb:ich mitlerweile auch
so stark war ich an mir noch nie am schrauben.... so stark, dass ich in 2 monaten ein gepimptes kunstwerk bin
Ich krempel zZ meinen ganzen lebensstil um... neue klamotten, neue soz. kontakte, andere musik, anderes lebensmotto.... muss einfach sein... und das nur wegen den weibern
CK_Wahoo schrieb:naja, ob sich das lohnt, seinen ganzen Lebensstil wegzuwerfen, wag ich mal zu bezweifeln...
Proz@C++ schrieb:ich mitlerweile auch
so stark war ich an mir noch nie am schrauben.... so stark, dass ich in 2 monaten ein gepimptes kunstwerk bin
Ich krempel zZ meinen ganzen lebensstil um... neue klamotten, neue soz. kontakte, andere musik, anderes lebensmotto.... muss einfach sein... und das nur wegen den weibern
P0ng1 schrieb:Ich persönlich würde mich nie für eine Person ändern, denn ich bin nun mal so wie ich bin, pasta!
... Ausserdem, wenn ich mit einer Person zusammen bin, dann sind wir ja auch zusammen weil ich bin wie ich bin,
da brauche ich mich nicht zu ändern.
Veränderungen im Leben gehören dazu, klar, aber ich würde nie andere Kleidung tragen oder andere Musik hören,
nur weil Andere es so wollen!
mfg
P0ng1
Du kommst auf gedanken -.-hostile schrieb:achja, für mitglieder, denen es im moment wegen einer frau nicht so gut geht: googlet mal nach "Glückshormone produzieren". da findet ihr paar tipps, die ich demnächst auch ausprobiere (oder vllt. sogar muss ).
Zabuza schrieb:Du kommst auf gedanken -.-
Dito.PCZeus schrieb:Meine Meinung dazu: seinen Musik-Geschmack oder andere Sachen nur wegen irgendwelchen Leuten bzw. um von denen Beachtung zu kriegen, deswegen alles aufzugeben, das ist es echt nicht wert. Entweder die Leute mögen ein so wie man ist, oder eben nicht! Man sollte einfach zu seinem Style stehen, das und vieles andere macht schliesslich das gewisse etwas aus.
Proz@C++ schrieb:von rock-alternative auf metal
Proz@C++ schrieb:nen ziegenbart und kotletten wachsen lassen
byte_head schrieb:Sry, aber die Leute, die ich kenne, die diesen Schwermetall Sound haben sind immer so depressiv veranlagt, sowas mag ich nich...